“Sehr alt und schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Shores Inn

Pacific Shores Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Shores Inn
2.5 von 5 Hotel   |   4802 Mission Blvd., San Diego, CA 92109 (Pacific Beach)   |
Nr. 174 von 270 Hotels in San Diego
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr alt und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Dieses Hotel liegt in einer sehr guten Lage aber das ist auch das einzige.Frühstück muß man sich selbst an der Anmeldung holen und auf dem Zimmer essen.Auswahl sehr schlecht.Internet wahr nur über einem Fremdanbieter zu haben.(wer kein gutes Englisch kann ist schlecht beraten.)Zimmer war sehr alt und verbraucht.Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

wir waren zu zweit unterwegs und haben dieses Hotel in sehr ordentlichem Zustand vorgefunden mit Kühlschrank und Mikrowelle. Sehr geräumiges Zimmer mit der Möglichkeit draußen davor zu sitzen (Stühle und Tisch vorhanden). Lage fast direkt am Meer - keine 2 Min. zum Strand. Herrliche Sonnenuntergänge, Strandspaziergäng und Beobachtung der Surfer. Pool sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir suchten ein Hotel in Strandnähe und wurden durch einen Hinweis im Roomsaver auf dieses Haus aufmerksam gemacht.
Das Pacific Shore Inn liegt in La Jolla und ist nur durch eine kleine Uferpromenade vom Sandsrtand getrennt.
Wir bekamen ein geräumiges Zimmer im Obergeschoss mit zwei Queensizebetten.
Der Parkplatz fürs Auto ist direkt vor der Zimmertür.
Es gibt einen kleinen Outdoorpool, um sich Sand und Salzwasser abzuspülen.
Hervorzuheben wäre ausserdem, dass das Hotel und die Aussenanlagen einen gepflegten Eindruck machen.
Nachts war es sehr ruhig, so dass wir mit offenem Fenster schlafen konnten.
Morgens wird ein übliches Continental Breakfast angeboten, von dem wir gern Gebrauch gemacht haben.
Wir können das Pacific Shore Inn empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Sauberes Zimmer, der Strand ist in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen und die belebte Garnet Street in fünf Minuten. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Fahrt nach LA, Downtown, Seaworld, zum Joggen oder einen Spaziergang am Strand.
Der Mission Boulevard ist zwar vernehmbar aber stört nicht die Nachtruhe. Da ist es mit den Nachbarn schon anders....Jedoch greift das Personal nach 22:00 sehr konsequent durch. Vielen Dank dafür!
Im kontinentalen Frühstück sind süße Kleinigkeiten, Tee, Kaffee und Säfte inbegriffen.
Insgesamt ein Geheimtipp!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

das beste an diesem hotel ist die klasse lage direkt am strand; ansonsten sind die zimmer ganz ok ausgestattet mit Kuehlschrank und Mikrowelle. Die Baeder sind neu renoviert, die zimmer und betten sauber; der Flachbildfernseher begeistert die Kinder, auch wenn er etwas ueberdimensioniert scheint. Das Schwimmbad ist schoen gelegen und den ganzen tag benutzbar bis in die spaeten abendstunden. Die Leute dort lieben es Party zu machen, daher sind Ohrstoepsel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Wenn ihr ein Hotel in San Diego direkt am Strand sucht und das Hotel noch einigermaßen bezahlbar sein soll, dann seid ihr hier genau richtig! Wir hatten ein Zimmer in der Oberen Etage mit seitlichem Blick auf das Meer. Zimmer 67. Das Zimmer war renoviert und es hatte eine kleine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Bad war allerdings exterm klein. Mit ein paar Schritten seid ihr direkt am Pazifik. Direkt in der nähe befinden sich auch alle Fast-Food Ketten, Supermärkte und ein Starbucks. Das Frühstück mit Kaffee und Muffins ist inclusive.
Tip: verlangt auf jeden Fall ein Zimmer in der oberen Etage. Soweit ich das beurteilen kann sind die Zimmer unten auf jeden Fall kleiner. Das Hotel hat auch noch einen Pool, den wir aber nicht benutzt haben. Wenn Ihr zu zweit ohne Kinder reist ist auf jeden Fall ein Abendausflug ins Gaslamp Quarter zu empfehlen. Dort herscht eine tolle Atmosphäre es sind eine Menge Leute auf der Straße und es gibt tolle Restaurants oder Sushi Bars.

• Zufrieden mit — Lage,Zimmer und Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — kleines Bad
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Newport Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich war mit drei Freunden letztes Wochenende in diesem Hotel. Für jüngere Erwachsene bot es ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir zahlten durchschnittlich 100 Dollar/Nacht für ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und einem begehbaren Schrank, der groß genug war, um eine Queen-Mattratze reinzustellen (Zimmer 23). Der kleine Kühlschrank und die Mikrowelle waren ganz praktisch. Unser Zimmer lag in einer Ecke im ersten Stock und bot eine Aussicht aufs Meer. Das Personal war hilfsbereit, die Zimmer sauber (auch wenn es beim Betreten etwas seltsam gerochen hat), Parkplätze und das Gratis-Frühstück mit Gebäck, Kaffee und Saft war ausreichend. Und zum Strand ist es nur ein ganz kurzes Stück und auch die Garnet Ave ist nur ein paar Blöcke entfernt, dort findet man eine großartige Auswahl an Restaurants, Geschäften und Bars. Auszusetzen habe ich nur, dass das Wasser in der Dusche nur sehr langsam abfloss und der Waschbeckenbereich sehr klein war. Insgesamt würde ich eine Übernachtung hier definitiv wieder in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Pacific Shores Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Shores Inn

Anschrift: 4802 Mission Blvd., San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pacific Shores Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Shores Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Shores Inn Pacific Beach
Pacific Shores Gasthof
Pacific Shore Inn San Diego
Pacific Shores Hotel San Diego
Pacific Shores San Diego
Pacific Shores Inn Of Pacific Beach

Wenn Sie Pacific Shores Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.