“Vom teuersten Motel unserer Rundreise hätten wir etwas mehr erwartet.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Shores Inn

Pacific Shores Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Shores Inn
2.5 von 5 Hotel   |   4802 Mission Blvd., San Diego, CA 92109 (Pacific Beach)   |
Hotelpauschalen
Nr. 172 von 270 Hotels in San Diego
Augsburg
“Vom teuersten Motel unserer Rundreise hätten wir etwas mehr erwartet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir verbrachten im Pacific Shores Inn die letzten 2 Nächte unserer Rundreise vor dem Heimflug, weil wir uns am Pazifikstrand etwas erholen wollten. Es war im Preis-Leistungs-Verhältnis das teuerste Motel unserer Rundreise, weswegen wir, gerade vom Frühstück, das lediglich aus Kaffee bzw. Tee und Gebäckstücken bestand, schon etwas mehr erwartet haben.

Ein Problem gab es gleich beim Einchecken. Die Dame verlangte plötzlich einen höheren Preis, als er uns bei der Reservierung über die Motel-Homepage angeboten worden war. Auf unseren Einwand gab sie uns zwar dann den gebuchten Preis, was ihr aber offensichtlich nicht passte. Es fiel nicht ein Wort der Entschuldigung für einen eventuellen Fehler.

Das Zimmer war groß und sauber. Toll war, dass es eine Dusche mit Glasabtrennung gab. Ob wir eines der renovierten Zimmer bekommen haben, bezweifle ich, da der Teppichboden und die Möbel einen doch schon recht abgelebten Eindruck machten. Dass es darin, wie in Vorbewertungen geschrieben, komisch gerochen haben soll, können wir nicht bestätigen. Schön war auch, dass auf dem Gangbereich vor dem Zimmer Stühle standen, damit man am Abend draußen noch etwas trinken konnte.

Der Poolbereich war im Vergleich zu den anderen von uns genutzten Motels durchschnittlich und in Ordnung.

Unbestritten super war die Lage, nur 2 - 3 Gehminuten vom Pacifik Strand entfernt, den wir ausreichend zum Relaxen, Baden und Genießen der tollen Wellen nutzten. Auch gab es genügend zu Fuß gut erreichbare Restaurants.

• Aufenthalt September 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Im Sommer 2011 waren wir in Kalifornien unterwegs und buchten direkt bei dem Hotel ein Zimmer für drei Nächte. Das Pacific Shores Inn ist ein klassisches US-Amerikanisches Motel (Parkplatz im Innenhof). Obwohl die Zimmer über die gesamte Front mit Fenster versehen sind, wurde man durch vorbeirollende Autos nicht gestört. Die Zimmer haben bequeme Betten und einen geräumigen Abstellraum für die Koffer und Bekleidung. Das Bad ist eher klein, aber ausreichend. In der kleinen Lobby kann man tagsüber sich einen Kaffee holen, morgens (früh aufstehen) gibt es leckere Muffins, die aber nach 9:00h in der Regel vergriffen sind. Man erreicht den tollen Strand nach ca. 100 Metern über eine Holztreppe. In der Nähe gibt es sämtliche Möglichkeiten sich zu ernähren (Fast Food + Lokale - teilweise mit LiveMusik).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frick
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Für drei Tage waren wir in San Diego und sind über die Touristinformation auf dieses Motel gestossen. Unser Zimmer hatte ein Kingbett, Kühlschrank und war recht gross. Da in San Diego Parkplätze recht teuer sind, macht der gratis Parkplatz Bonuspunkte. Das Frühstück war ganz ok: Toast, Müesli, Süsse Sachen, O-saft und Kaffee. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben gute Tipps für Restaurants und Aktivitäten, für die das Motel teilweise auch vergünstigte Tickets anbietet. Grosser Nachteil: der Zug fährt ganz in der Nähe durch und macht sich lautstark bemerkbar - also nichts für Lärmempfindliche. Die tolle Lage gleich am Hafen und die Nähe zur Downtown/Gaslamp machen dies aber wieder wett! Wir würden wieder da übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Dieses Hotel liegt in einer sehr guten Lage aber das ist auch das einzige.Frühstück muß man sich selbst an der Anmeldung holen und auf dem Zimmer essen.Auswahl sehr schlecht.Internet wahr nur über einem Fremdanbieter zu haben.(wer kein gutes Englisch kann ist schlecht beraten.)Zimmer war sehr alt und verbraucht.Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

wir waren zu zweit unterwegs und haben dieses Hotel in sehr ordentlichem Zustand vorgefunden mit Kühlschrank und Mikrowelle. Sehr geräumiges Zimmer mit der Möglichkeit draußen davor zu sitzen (Stühle und Tisch vorhanden). Lage fast direkt am Meer - keine 2 Min. zum Strand. Herrliche Sonnenuntergänge, Strandspaziergäng und Beobachtung der Surfer. Pool sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir suchten ein Hotel in Strandnähe und wurden durch einen Hinweis im Roomsaver auf dieses Haus aufmerksam gemacht.
Das Pacific Shore Inn liegt in La Jolla und ist nur durch eine kleine Uferpromenade vom Sandsrtand getrennt.
Wir bekamen ein geräumiges Zimmer im Obergeschoss mit zwei Queensizebetten.
Der Parkplatz fürs Auto ist direkt vor der Zimmertür.
Es gibt einen kleinen Outdoorpool, um sich Sand und Salzwasser abzuspülen.
Hervorzuheben wäre ausserdem, dass das Hotel und die Aussenanlagen einen gepflegten Eindruck machen.
Nachts war es sehr ruhig, so dass wir mit offenem Fenster schlafen konnten.
Morgens wird ein übliches Continental Breakfast angeboten, von dem wir gern Gebrauch gemacht haben.
Wir können das Pacific Shore Inn empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Sauberes Zimmer, der Strand ist in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen und die belebte Garnet Street in fünf Minuten. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Fahrt nach LA, Downtown, Seaworld, zum Joggen oder einen Spaziergang am Strand.
Der Mission Boulevard ist zwar vernehmbar aber stört nicht die Nachtruhe. Da ist es mit den Nachbarn schon anders....Jedoch greift das Personal nach 22:00 sehr konsequent durch. Vielen Dank dafür!
Im kontinentalen Frühstück sind süße Kleinigkeiten, Tee, Kaffee und Säfte inbegriffen.
Insgesamt ein Geheimtipp!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Pacific Shores Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Shores Inn

Anschrift: 4802 Mission Blvd., San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pacific Shores Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Shores Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Shore Inn San Diego
Pacific Shores Hotel San Diego
Pacific Shores Inn Pacific Beach
Pacific Shores Gasthof
Pacific Shores San Diego
Pacific Shores Inn Of Pacific Beach

Wenn Sie Pacific Shores Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.