“Gute Lage, insgesamt schöne Anlage, allerdings Urlaubs-trübende Mängel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Resort Hotel

Bahia Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Resort Hotel
3.5 von 5 Resort   |   998 W Mission Bay Dr, San Diego, CA 92109 (Mission Beach)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 270 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ganderkesee, Deutschland
“Gute Lage, insgesamt schöne Anlage, allerdings Urlaubs-trübende Mängel!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Hotel liegen die meisten Zimmer in kleinen Bungalows. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit Kühlschrank und Kaffeemaschine und ein kleines Bad, außerdem eine kleine eigene Terasse. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber OK. Meerblick (bzw. Blik in die Bucht an der die Anlage liegt) hatten wir nicht. Der Strand der Bucht sowie der kleine Pool waren sehr nah und auch Mission Bay war fußläufig gut zu erreichen. Der Flughafen ist direkt in der Nähe (Fluglärm!) sowie Sea World (man kann das Feuerwerk abends beobachten). Gegessen haben wir immer auswärts, daher kann ich hierzu keine Bewertung abgeben. Für Familien gibt es viele kostenlose Angebote.
Nun zu den Mängeln, die leider den Erholungswert unseres Aufenthalts stark gemindert haben. Am schlimmsten war für uns die Klimaanlage. Es gabe keine Möglichkeit, das Zimmer nachts zu lüften (außer über eine speerangelweit geöffnete Terassentür, das haben wir uns nicht getraut da wir ebenerding wohnten und das Resort für Jedermann frei zugänglich ist). Daher mussten wir die Klimaanlage einschalten. Die war so extrem laut (wir sind bereits über 2 Wochen in Kallifornien unterwegs gewesen und haben daher gute Vergleiche sammeln können), dass wir NICHT schlafen konnten. Nach 2 Tagen hatte ich mich ein wenig daran gewöhnt, aber mein Mann hatte mit Tinitus zu kämpfen. Der Erholungswert, den wir uns nach 2 Wochen Roadtrip erhofft hatten war daher für uns leider nicht vorhanden! Zudem war der Strand sehr schmutzig. Es lagen viele Essensreste (Gemüseabfälle) am hoteleigenen Privatstrand. Da hätte ich mir gewünscht, dass dort sauber gemacht wird. Die Liegen am Strand waren toll, nur waren es nur eine Hand voll Liegen für sehr viele Gäste. Wir hatten nur einmal das Vergnügen, eine freie Liege zu ergattern. Da wir uns nicht mit dem Handtuch in den Sand legen mochten sind wir an den Pool gegangen. Der ist nicht besonders groß oder schön angelegt, aber es gab immer freie Liegen.
Wären die Situationen mit den nicht ausreichend vorhandenen Liegen am Strand und der extrem lauten Klimaanlage nicht gewesen, wären es tolle und erholsame 6 Tage gewesen. Leider aber war der erhoffte Erholungswert nicht vorhanden, weshalb ich nur 3 Punkte vergeben kann. Für die Schlafqualität kann ich leider nur ein Ungenügend vergeben.

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Bahia liegt in der Mission Bay. Viele schöne Palmen und Blumen welche gepflegt werden sind schön anzuschauen. Auch das Reich der geretteten Seehündin sieht toll aus. Wir konnten an unserem Abreise Tag gerade noch die Fütterung miterleben.
Das Essen war sehr fein. Auch am Morgen das Buffet.
Leider erwischten wir hier ein muffiges, feuchtes Zimmer, allerdings mit einem schönen Bad.Acuh mussten wir nach einer Woche Reisen mal Waschen. Dies war zwar möglich nur leider War die Maschine sowas von Schmutzig und nicht gepflegt. Trotz unseres Fehlgriffes bezüglich des Zimmers hatten wir einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Während unserer Kalifornien Rundreise waren wir 6 Nächte im Bahia Resort in San Diego.
Das Hotel ist in einer Bucht am Mission Beach gelegen. Die Anlage ist mit sehr vielen Palmen, Gärten mit bunten Blumen, einem eigenen Strand und vielen Sportmöglichkeiten ausgestattet. Es gibt auch einen eigenen Pool in dem gerettete Seehunde leben.

Die Zimmer sind in amerikanischem Stil eingerichtet, groß und sauber.

Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten zwei Übernachtungen in diesem Hotel welches in einer kleinen Bucht direkt am Strand liegt. Unser Zimmer war mit einem Esstisch einem Sofa, TV und einer kleinen Küche ausgestattet. Das Schlafzimmer mit TV war separat. Bad mit Dusche und WC waren neu gefliest und mit schönen Waschtisch und Amaturen ausgestattet. Wir hatten eine kleine Terrasse mit zwei Liegen und direkten Blick auf einen nostalgischen Schaufelraddampfer der in der kleinen Bucht liegt. Insgesamt war die Hotelanlage sehr gepflegt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von San Diego, was aber durch die gute Verkehrsanbindung kein Problem darstellt. Das Hotel ist für Familien sowie Paare aber auch Singles in jeder Altersklasse geeignet. Insgesamt würde ich das Hotel mit "sehr gut" bewerten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Helmbrechts
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten leider nur eine Übernachtung in diesem Hotel auf unserer Kalifornien Rundreise . Das Hotel liegt direkt am Strand. Unser Zimmer war groß,sauber und mit einer kleinen Küche ausgestattet. Wir haben das Hotel gewählt wegen der Lage ,waren am Tag in Sea World.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich auf einer kleinen Halbinsel der Mission Bay. Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön; die Zimmer im äußeren Kreis haben eine gute Sicht auf die Bay, die innen liegenden Zimmer einen Blick in die kleine grüne Gartenanlage. Auf den zweiten Blick sieht man dem Hotel zwar sein Alter an - die Zimmer waren jedoch sauber und zweckmäßig (Kühlschrank, Kaffeemaschine), die Betten sehr bequem.
Rund um das Hotel befindet sich ein Sandstrand der öffentlich zugänglich ist. Am Rand befinden sich bequeme Liege(betten) die zum Hotel gehören und allen Hotelgästen zur Verfügung stehen. Man kann sicherlich auch in der Mission Bay baden - ich habe aber niemanden gesehen und bei Ebbe sieht das Ganze auch nicht mehr so schön aus, wie bei Flut.
Ich persönlich habe den etwa 5 - 8 Fußminuten entfernten Strand (Mission Beach) bevorzugt,
der für alle Altersklassen geeinet ist.
Parkplätze standen am Hotel ausreichend und im Zimmerpreis enthalten zur Verfügung;
am der Mission Beach gibt es eine Vielzahl an Restaurants, wo man Essen gehen kann und auch ein paar kleine Lebensmittelgeschäfte.
Ansonsten kann man auch im Hotel essen, was ich aber nicht ausprobiert habe.

Der Pool ist schön angelegt, allerdings habe ich ihn nicht genutzt. Das gleich neben dem Pool befindliche Fitnessstudio war etwas entäuschend: klein und schlecht klimatisiert - würde empfehlen, draußen an der Mission Beach Promenade zu Laufen.

Alles in Allem wüdre ich das Hotel mit "gut" bewerten, was aber das Bewertungssystem nicht zulässt. Wegen der meiner Meinung nach aber tollen Lage (Sea World in etwa 2km Entfernung - aber keine Ahnung ob zu Fuß erreichbar) tendiere ich zum "sehr gut".

Zimmertipp: Die im äußeren Ring liegenden Zimmer haben mehr Licht und einen scönen Ausblick auf die Bay - bei de ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel hat den Charme der siebziger Jahre, also auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang war eher gestresst und für amerikanische Verhältnisse unfreundlich aber dennoch hilfsbereit.

Unser Zimmer war um 16h noch nicht bezugbereit, dafür haben wir aber als Entschädigung einen Gutschein für's Restaurant erhalten.

Wir hatten ein Parterrezimmer mit schönem Blick auf die Lagune. Es war o.k.

Im Restaurant wird ein leckeres Frühstück serviert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Bahia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Resort Hotel

Anschrift: 998 W Mission Bay Dr, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 49 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 73 der Businesshotels in San Diego
Nr. 79 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Resort San Diego
Bahia Hotel San Diego
Bahia Hotelanlage Hotel
San Diego Deals

Wenn Sie Bahia Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.