“gutes Hotel, fußläufig zur Mission Beach und in der Nähe von SeaWorld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Resort Hotel

Bahia Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Resort Hotel
3.5 von 5 Resort   |   998 W Mission Bay Dr, San Diego, CA 92109 (Mission Beach)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 37 von 270 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz, Deutschland
“gutes Hotel, fußläufig zur Mission Beach und in der Nähe von SeaWorld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich auf einer kleinen Halbinsel der Mission Bay. Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön; die Zimmer im äußeren Kreis haben eine gute Sicht auf die Bay, die innen liegenden Zimmer einen Blick in die kleine grüne Gartenanlage. Auf den zweiten Blick sieht man dem Hotel zwar sein Alter an - die Zimmer waren jedoch sauber und zweckmäßig (Kühlschrank, Kaffeemaschine), die Betten sehr bequem.
Rund um das Hotel befindet sich ein Sandstrand der öffentlich zugänglich ist. Am Rand befinden sich bequeme Liege(betten) die zum Hotel gehören und allen Hotelgästen zur Verfügung stehen. Man kann sicherlich auch in der Mission Bay baden - ich habe aber niemanden gesehen und bei Ebbe sieht das Ganze auch nicht mehr so schön aus, wie bei Flut.
Ich persönlich habe den etwa 5 - 8 Fußminuten entfernten Strand (Mission Beach) bevorzugt,
der für alle Altersklassen geeinet ist.
Parkplätze standen am Hotel ausreichend und im Zimmerpreis enthalten zur Verfügung;
am der Mission Beach gibt es eine Vielzahl an Restaurants, wo man Essen gehen kann und auch ein paar kleine Lebensmittelgeschäfte.
Ansonsten kann man auch im Hotel essen, was ich aber nicht ausprobiert habe.

Der Pool ist schön angelegt, allerdings habe ich ihn nicht genutzt. Das gleich neben dem Pool befindliche Fitnessstudio war etwas entäuschend: klein und schlecht klimatisiert - würde empfehlen, draußen an der Mission Beach Promenade zu Laufen.

Alles in Allem wüdre ich das Hotel mit "gut" bewerten, was aber das Bewertungssystem nicht zulässt. Wegen der meiner Meinung nach aber tollen Lage (Sea World in etwa 2km Entfernung - aber keine Ahnung ob zu Fuß erreichbar) tendiere ich zum "sehr gut".

Zimmertipp: Die im äußeren Ring liegenden Zimmer haben mehr Licht und einen scönen Ausblick auf die Bay - bei de ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel hat den Charme der siebziger Jahre, also auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang war eher gestresst und für amerikanische Verhältnisse unfreundlich aber dennoch hilfsbereit.

Unser Zimmer war um 16h noch nicht bezugbereit, dafür haben wir aber als Entschädigung einen Gutschein für's Restaurant erhalten.

Wir hatten ein Parterrezimmer mit schönem Blick auf die Lagune. Es war o.k.

Im Restaurant wird ein leckeres Frühstück serviert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Für uns war das Hotel eher eine Enttäuschung. Alles ist alt, abgewohnt, schlecht gepflegt und nicht wirklich sauber. Am schlimmsten fanden wir den Teppich im Flur und im Zimmer, der wahrscheinlich nie gründlich sauber gemacht wurde und dementsprechend muffig riecht.
Preis/Leistung und Sauberkeit stimmen hier einfach nicht.
Die Größe der Zimmer und die Lage des Hotels sind die einzigen Pluspunkte aber kein Alleinstellungsmerkmal. Da gibt es genug andere Hotels drum herum.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Ressort ist gross, Parkplätze gratis und reichlich vorhanden. Ich war 3 Nächte geschäftlich dort. Zimmer: typisch amerikanisch, aber alles sauber und komplett.
Vom Hotel zum Mission Beach sind es zu Fuß ein paar hundert Meter, nach San Diego Downtown mit dem PKW 20Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage ausgesucht. Bei einem Trip nach San Diego war für uns die Nähe zu SeaWorld ausschlaggebend, da wir morgens früh ohne lange Anfahrt direkt da sein wollten. Vom Bahia fährt man etwa 5 Minuten zu SeaWorld.

Als wir ankamen (noch vor 12 Uhr) war unser Zimmer noch nicht fertig, aber wir bekamen einen Guestkey für den Poolbereich und das Zimmer war dann um kurz nach 12 bereits bezugsfertig.

Es sind ausreichend Parkplätze (kostenlos) vorhanden.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, wir haben das Buffet trotzdem in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden mit der Auswahl (Obst, Eier, Bacon, Müsli, ...).

Das Zimmer war sauber und ruhig, der Ausblick sehr schön.

Die ganze Anlage hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Großes Zimmer. Über die Anliegerstr. direkt zur Bay. Für die Stadt super Lage.
Mit dem Bus problemlos nach San Diego. Man kann mit dem Zug direkt an die Border nach Mexiko fahren. Auch die Verkehrsanbindung mit dem Auto ist optimal. Eine Station mit dem Bus und man ist an der Ocean Front.
Wir haben 2 x das Buffett im Hotel genossen. Kann man empfehlen.
Sollte es uns noch einmal nach San Diego verschlagen, werden wi

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

wir haben im bahia resort 5 nächte in einem doppelzimmer bay side verbracht! die zimmer sind gross u. sauber, die badewanne etwas abgenutzt! das personal ist sehr nett u. hilfsbereit! das bahia ist bekannt als wedding-hotel! es war amüsant diese anlässe zu beobachten. ob es in der hauptsaison amüsant ist, bleibt die frage!
die preis-leistung stimmte, wir haben früh gebucht!
wir fühlten uns sehr wohl im bahia!

Sie waren bereits im Bahia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Resort Hotel

Anschrift: 998 W Mission Bay Dr, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 51 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 73 der Businesshotels in San Diego
Nr. 81 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TravelClick, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Resort San Diego
San Diego Deals
Bahia Hotelanlage Hotel
Bahia Hotel San Diego

Wenn Sie Bahia Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.