“Sehr in die Jahre gekommen und schlecht gepfegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Resort Hotel

Bahia Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Resort Hotel
3.5 von 5 Resort   |   998 W Mission Bay Dr, San Diego, CA 92109 (Mission Beach)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 40 von 270 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover
“Sehr in die Jahre gekommen und schlecht gepfegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Für uns war das Hotel eher eine Enttäuschung. Alles ist alt, abgewohnt, schlecht gepflegt und nicht wirklich sauber. Am schlimmsten fanden wir den Teppich im Flur und im Zimmer, der wahrscheinlich nie gründlich sauber gemacht wurde und dementsprechend muffig riecht.
Preis/Leistung und Sauberkeit stimmen hier einfach nicht.
Die Größe der Zimmer und die Lage des Hotels sind die einzigen Pluspunkte aber kein Alleinstellungsmerkmal. Da gibt es genug andere Hotels drum herum.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Ressort ist gross, Parkplätze gratis und reichlich vorhanden. Ich war 3 Nächte geschäftlich dort. Zimmer: typisch amerikanisch, aber alles sauber und komplett.
Vom Hotel zum Mission Beach sind es zu Fuß ein paar hundert Meter, nach San Diego Downtown mit dem PKW 20Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage ausgesucht. Bei einem Trip nach San Diego war für uns die Nähe zu SeaWorld ausschlaggebend, da wir morgens früh ohne lange Anfahrt direkt da sein wollten. Vom Bahia fährt man etwa 5 Minuten zu SeaWorld.

Als wir ankamen (noch vor 12 Uhr) war unser Zimmer noch nicht fertig, aber wir bekamen einen Guestkey für den Poolbereich und das Zimmer war dann um kurz nach 12 bereits bezugsfertig.

Es sind ausreichend Parkplätze (kostenlos) vorhanden.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, wir haben das Buffet trotzdem in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden mit der Auswahl (Obst, Eier, Bacon, Müsli, ...).

Das Zimmer war sauber und ruhig, der Ausblick sehr schön.

Die ganze Anlage hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Großes Zimmer. Über die Anliegerstr. direkt zur Bay. Für die Stadt super Lage.
Mit dem Bus problemlos nach San Diego. Man kann mit dem Zug direkt an die Border nach Mexiko fahren. Auch die Verkehrsanbindung mit dem Auto ist optimal. Eine Station mit dem Bus und man ist an der Ocean Front.
Wir haben 2 x das Buffett im Hotel genossen. Kann man empfehlen.
Sollte es uns noch einmal nach San Diego verschlagen, werden wi

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

wir haben im bahia resort 5 nächte in einem doppelzimmer bay side verbracht! die zimmer sind gross u. sauber, die badewanne etwas abgenutzt! das personal ist sehr nett u. hilfsbereit! das bahia ist bekannt als wedding-hotel! es war amüsant diese anlässe zu beobachten. ob es in der hauptsaison amüsant ist, bleibt die frage!
die preis-leistung stimmte, wir haben früh gebucht!
wir fühlten uns sehr wohl im bahia!

Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Normalerweise suche ich nicht das Haar in der Suppe aber dieses Hotel war echt das ekelhafteste was ich je gesehen habe. Die Lage ist das einzige was hier punktet.
Ich fange mal im Bad an: die Toilettenbrille wurde schonmal nicht saubergemacht, da noch Urinrückstände und ein ...haar vom Vorgast darauflagen. auf dem Boden lagen Haare u. das Waschbecken hatte noch Seifenrückstände. Im Duschtuch hing auch ein dunkelgelocktes Haar, was nicht uns sein konnte. Unter der Bettdecke lagen Krümel und der Teppichboden war dreckig u. voller Wollmäuse. und auch sonst lag der Staub in dicker Schicht auf den Möbeln.
Ich erwarte für den Preis ja weißgott kein topmoderndes Zimmer aber dennoch sollte es sauber sein.
Wir bekamen zwar nach Rücksprache ein neues Zimmer aber auch das war nicht sauber. Wir waren es aber dann auch leid u. haben für zwei Nächte auf die Zähne gebissen:(

Aufenthalt September 2012, Freunde
Baar, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel. Für amerikanische Verhältnisse ein gutes kostenpflichtiges Frühstück.
Das Hotel verfügt über Bungalows und einem Hotelgebäude. Wir waren im Hotelgebäude, Parterre mit Bayview.
Alte Einrichtung im Zimmer, verschmutzte Teppiche, zu kleines Lavabo.
Die Fotos im Internet über das Bahia Resort Hotel verbirgt die Strasse und die Parkplätze, die nur ca. 5 Meter vor dem Sitzplatz durchführt. Versprochen wird aber Studio mit Bayview, von der Strasse ist keine Rede und auch nichts zu sehen auf der Internetseite des Bahia Resort Hotel. Hätten wir das gewusst, wäre dieses Hotel für uns nicht in Frage gekommen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Bahia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Resort Hotel

Anschrift: 998 W Mission Bay Dr, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 51 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 73 der Businesshotels in San Diego
Nr. 81 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, HotelTravel.com, TravelClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Resort San Diego
San Diego Deals
Bahia Hotelanlage Hotel
Bahia Hotel San Diego

Wenn Sie Bahia Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.