“Lage Super/ Zimmer dreckig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Resort Hotel

Bahia Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Resort Hotel
3.5 von 5 Resort   |   998 W Mission Bay Dr, San Diego, CA 92109 (Mission Beach)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 41 von 268 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Trier, Deutschland
“Lage Super/ Zimmer dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Normalerweise suche ich nicht das Haar in der Suppe aber dieses Hotel war echt das ekelhafteste was ich je gesehen habe. Die Lage ist das einzige was hier punktet.
Ich fange mal im Bad an: die Toilettenbrille wurde schonmal nicht saubergemacht, da noch Urinrückstände und ein ...haar vom Vorgast darauflagen. auf dem Boden lagen Haare u. das Waschbecken hatte noch Seifenrückstände. Im Duschtuch hing auch ein dunkelgelocktes Haar, was nicht uns sein konnte. Unter der Bettdecke lagen Krümel und der Teppichboden war dreckig u. voller Wollmäuse. und auch sonst lag der Staub in dicker Schicht auf den Möbeln.
Ich erwarte für den Preis ja weißgott kein topmoderndes Zimmer aber dennoch sollte es sauber sein.
Wir bekamen zwar nach Rücksprache ein neues Zimmer aber auch das war nicht sauber. Wir waren es aber dann auch leid u. haben für zwei Nächte auf die Zähne gebissen:(

Aufenthalt September 2012, Freunde

1.868 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Baar, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel. Für amerikanische Verhältnisse ein gutes kostenpflichtiges Frühstück.
Das Hotel verfügt über Bungalows und einem Hotelgebäude. Wir waren im Hotelgebäude, Parterre mit Bayview.
Alte Einrichtung im Zimmer, verschmutzte Teppiche, zu kleines Lavabo.
Die Fotos im Internet über das Bahia Resort Hotel verbirgt die Strasse und die Parkplätze, die nur ca. 5 Meter vor dem Sitzplatz durchführt. Versprochen wird aber Studio mit Bayview, von der Strasse ist keine Rede und auch nichts zu sehen auf der Internetseite des Bahia Resort Hotel. Hätten wir das gewusst, wäre dieses Hotel für uns nicht in Frage gekommen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr groß und schön an der Misson Bay gelegen, die Parkplätze sind zahlreich vorhanden, Busanbindung in die Stadt (San Diego) gut (Tagesticket $5- beliebig viele Fahrten mit Bus und Trolley), Frühstücksbüffet oder à la carte amerikanisch gut, aber nicht preiswert. Wenige Autominuten entfernt gibt es "Restaurants" (z.B. IHOP) und Geschäfte. Hier kann man auf jeden Fall günstiger frühstücken.

Das Standardzimmer, das wir über das Reisebüro gebucht hatten, war ein kleines sauberes, aber dunkles zweckmäßiges Zimmer mit Blick auf den Garten. Damit waren wir nicht einverstanden und haben an der Rezeption um Abhilfe gebeten.
Der MA war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Da es sich um unseren honeymoon handelte, haben wir ein Upgrade auf eine Suite mit Kitchenette und Balkon mit Blick auf den Privatstrand und die Bay bekommen. Herrlich :-)) Wir waren 2 Nächte hier und können einen Aufenthalt in einer höheren Zimmerkategorie empfehlen.
Sehenswert: Coronadon Island: hier kann man sich Fahrräder leihen und an den wunderschönen Strand fahren, die Insel hat wunderschöne Häuser und lässt sich sehr gut mit dem Fahrrad erkunden, man kann mit der Fähre aus dem Hafen in Dan Diego rüberfahren oder mit dem PkW über die imposante Brücke.
Wir würden den Besuch in Tijuana mit dem PKW empfehlen (bis zur Grenze), man kann auch der Innenstand mit ein Trolley fahren, aber die Fahrt dauert ca. 50 Minuten und es gibt wenig Sehenswertes auf dem Weg!

• Aufenthalt Juli 2012
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Ressort ist gross, Parkplätze gratis und reichlich vorhanden. Wir waren nur 2 Nächte während unserer Rundreise dort. Hatten ein Frühbucher Upgrade von Standard auf Studio, sowie Frühstück im Wert von 35 US-Dollar inklusive. Auf das Upgrade von Standard auf Studio haben wir dann aber freiwillig verzichtet da das Zimmer einfach scheusslich war. Schmutzig, veralterte Einrichtung, die Balkontür sah aus als wenn sie bereits mehrmals aufgebrochen wurden wäre etc.....siehe Fotos.
Haben uns dann über den Zustand des Zimmers in der Rezeption beschwert und uns dann ein neueres, renoviertes Standard Zimmer geben lassen. Dieses war dann auch ganz OK.

Zimmertipp: Schauen Sie sich das Ihnen zugedachte Zimmer zuerst an, vermeiden Sie Zimmer in den 3 Stöckigen Komp ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Anlage hat eine sehr gute Verkehrsanbindung mit ausreichend Parkplätzen. SeaWorld befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Die Anlage verfügt über 4 separate Häuser und einige Bungalows. Hinzu kommen Swimmingpool, Tennisplätze, Giftshop, ein Restaurant sowie eine Bar. Das Hotel befindet sich in einer Bay und ist auch nur ca. 5 min. vom Strand des pazifischen Ozeans entfernt. Etwas störend fanden wir, die späte Check-In Zeit von 16 Uhr, aber die Mitarbeiter am Frontdesk versuchten, einen vorzeitigen Check-In zu ermöglichen. Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die hotelanlage war sehr gepflegt und die zimmer waren ebenfalls sehr schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Der Parkplatz befindet sich direkt vor der eingangstür und war kostenlos. Die Lage war sehr gut und bestens für einen BEsuch im SeaWorld geeignet. Unsere treasse befand sich direkt am strand der MissionBay (von der terrassentür zum Wasser waren es ca 15m) DAs preisleistungsverhältnis war sehr gut. Das Hotell verfügt uber ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Bahia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Resort Hotel

Anschrift: 998 W Mission Bay Dr, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 50 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 71 der Businesshotels in San Diego
Nr. 80 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Resort San Diego
Bahia Hotelanlage Hotel
Bahia Hotel San Diego
San Diego Deals

Wenn Sie Bahia Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.