“nach Upgrade super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Resort Hotel

Bahia Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Resort Hotel
3.5 von 5 Resort   |   998 W Mission Bay Dr, San Diego, CA 92109 (Mission Beach)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 41 von 271 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“nach Upgrade super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr groß und schön an der Misson Bay gelegen, die Parkplätze sind zahlreich vorhanden, Busanbindung in die Stadt (San Diego) gut (Tagesticket $5- beliebig viele Fahrten mit Bus und Trolley), Frühstücksbüffet oder à la carte amerikanisch gut, aber nicht preiswert. Wenige Autominuten entfernt gibt es "Restaurants" (z.B. IHOP) und Geschäfte. Hier kann man auf jeden Fall günstiger frühstücken.

Das Standardzimmer, das wir über das Reisebüro gebucht hatten, war ein kleines sauberes, aber dunkles zweckmäßiges Zimmer mit Blick auf den Garten. Damit waren wir nicht einverstanden und haben an der Rezeption um Abhilfe gebeten.
Der MA war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Da es sich um unseren honeymoon handelte, haben wir ein Upgrade auf eine Suite mit Kitchenette und Balkon mit Blick auf den Privatstrand und die Bay bekommen. Herrlich :-)) Wir waren 2 Nächte hier und können einen Aufenthalt in einer höheren Zimmerkategorie empfehlen.
Sehenswert: Coronadon Island: hier kann man sich Fahrräder leihen und an den wunderschönen Strand fahren, die Insel hat wunderschöne Häuser und lässt sich sehr gut mit dem Fahrrad erkunden, man kann mit der Fähre aus dem Hafen in Dan Diego rüberfahren oder mit dem PkW über die imposante Brücke.
Wir würden den Besuch in Tijuana mit dem PKW empfehlen (bis zur Grenze), man kann auch der Innenstand mit ein Trolley fahren, aber die Fahrt dauert ca. 50 Minuten und es gibt wenig Sehenswertes auf dem Weg!

• Aufenthalt Juli 2012

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Ressort ist gross, Parkplätze gratis und reichlich vorhanden. Wir waren nur 2 Nächte während unserer Rundreise dort. Hatten ein Frühbucher Upgrade von Standard auf Studio, sowie Frühstück im Wert von 35 US-Dollar inklusive. Auf das Upgrade von Standard auf Studio haben wir dann aber freiwillig verzichtet da das Zimmer einfach scheusslich war. Schmutzig, veralterte Einrichtung, die Balkontür sah aus als wenn sie bereits mehrmals aufgebrochen wurden wäre etc.....siehe Fotos.
Haben uns dann über den Zustand des Zimmers in der Rezeption beschwert und uns dann ein neueres, renoviertes Standard Zimmer geben lassen. Dieses war dann auch ganz OK.

Zimmertipp: Schauen Sie sich das Ihnen zugedachte Zimmer zuerst an, vermeiden Sie Zimmer in den 3 Stöckigen Komp ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Anlage hat eine sehr gute Verkehrsanbindung mit ausreichend Parkplätzen. SeaWorld befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Die Anlage verfügt über 4 separate Häuser und einige Bungalows. Hinzu kommen Swimmingpool, Tennisplätze, Giftshop, ein Restaurant sowie eine Bar. Das Hotel befindet sich in einer Bay und ist auch nur ca. 5 min. vom Strand des pazifischen Ozeans entfernt. Etwas störend fanden wir, die späte Check-In Zeit von 16 Uhr, aber die Mitarbeiter am Frontdesk versuchten, einen vorzeitigen Check-In zu ermöglichen. Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die hotelanlage war sehr gepflegt und die zimmer waren ebenfalls sehr schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Der Parkplatz befindet sich direkt vor der eingangstür und war kostenlos. Die Lage war sehr gut und bestens für einen BEsuch im SeaWorld geeignet. Unsere treasse befand sich direkt am strand der MissionBay (von der terrassentür zum Wasser waren es ca 15m) DAs preisleistungsverhältnis war sehr gut. Das Hotell verfügt uber ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das war auch der Hauptgrund für die Buchung. Das Bahia selbst wirkt eher wie ein Motel als ein Ressort. Die Anlage erstreckt sich über eine künstliche Halbinsel in der Mission Bay, geparkt wird direkt vor den Zimmern. Hatten eine neu renovierte Suite mit Bay View. Diese bietet Schlafzimmer mit 2 Betten sowie ein Wohnzimmer mit großer Schlafcouch und Küchenecke mit Barhocker etc. 2 Flatscreens, Terasse oder Balkon (Gebäude haben alle Erdgeschoß und 1. Stock). Derzeit (Oktober 2011) wird auch ordentlich renoviert am gesamten Gelände, scheint als ob sämtliche Zimmer (also die alten, noch nicht renovierten) neu eingerichtet werden. Genial ist der kurze Weg zum Pacific, wo man auch diverse Restaurants und Shops findet. Man kann gratis Tennis spielen (Schläger und Bälle gibts gratis zum ausleihen), Fitnesscenter und Pool gibts auch. Der Wirlpool ist gigantisch, ist laut Plakete für 33 Leute zugelassen. Frühstücksbuffet ist nichts besonderes, wäre mir keine 15 Dollar mehr Wert, sehr kleine Auswahl. Die Zimmer auf der Ostseite (Sonnenaufgangsseite) haben zwar Blick in die Bucht, jedoch verbaut durch einen öffentlichen Parkplatz welcher den kompletten Strand entlang läuft. Wenn man Pech hat parkt vor der Terasse ein Camper mit Stromaggregat, da hier auch große öffentliche Toilettenanlagen stehen. Nur die Zimmer auf der Westseite haben direkten Zugang zum Strand bzw. Bay. Aufgrund der guten Lage zum Pazifikstrand ist das Hotel eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich war nur eine Nacht im Bahia Resort, empfand es aber als eine der besten Unterkünfte während unseres 18-tägigen Roadtrips durch die USA. Die Zimmer sind groß, super sauber und sehr schön eingerichtet.
Die Anlage hat einen kleinen eigenen Strand mit Liegen, man kann Beachfahrräder ausleihen, es gibt einen tollen Pool, ein Fitnesscenter, Tennisplätze und vieles mehr.
In der Nähe gibt es eine Menge Restaurants und Bars.
Der tolle Sandstrand des Pazifiks ist auch gleich um die Ecke (Fahrzeit 1 Minute!) und nach Downtown fährt auch nur knapp 8-10 Minuten. Downtown ist super schön. Viele Restaurants und Bars und ein tolles Baseballstadion mitten drin! San Diego und das Bahia Resort sind ein MUSS für jeden Kalifornienreisenden!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Mission Bay und quasi fußläufig zu Seaworld. Die Zufahrt zum Flughafen ist genial einfach und kurz, ohne das es zu Störungen durch Fluglärm kommt. Auch das Stadtzentrum von San Diego ist einfach und schnell vom Hotel aus zu erreichen. Das Problem des Hotels sind die verschiedenen Zimmerarten; Es gibt Zimmer im Sinne einzelner Bungalows mit direktem Blick und Zugang zur Bucht. Dies sind wohl die besten Zimmer. Dann gibt es Zimmer in einem mehrgeschossigen Haus, über die ich nichts sagen kann. Wenn man aber wie wir ein Zimmer in einem motelähnlichen Komplex im inneren der großen Anlage bekommt, hat man verloren. Die Zimmer sind dunkel, muffig und ohne jede Aussicht. Dafür gibt es viel Einsicht für die reichlich am Zimmer vorbei Pilgernden in die Zimmer.
Mein Tip: Schauen Sie sich vor dem Einchecken das Ihnen zugedachte Zimmer an und entscheiden dann.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Bahia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Resort Hotel

Anschrift: 998 W Mission Bay Dr, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 51 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 72 der Businesshotels in San Diego
Nr. 80 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TravelClick, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Resort San Diego
San Diego Deals
Bahia Hotelanlage Hotel
Bahia Hotel San Diego

Wenn Sie Bahia Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.