“Wirklich schönes, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1055 First Ave, San Diego, CA 92101-4890 (Downtown)   |
Nr. 62 von 273 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stockholm, Schweden
“Wirklich schönes, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Meine Frau und ich haben dieses gemütliche, kleine Hotel im Zentrum von San Diego wirklich ins Herz geschlossen. Es gibt eine schöne Lobby mit kostenlosem Internetzugang. Unser Zimmer war schick. Eine Schale mit Bonbons war aufgestellt. Wirklich schönes Detail! Wir hatten eine gute Aussicht auf die Bucht. Das Hotel ist innerhalb San Diegos sehr gut gelegen. Man kann alle wichtigen Attraktionen zu Fuß erreichen. Wir haben sogar einen reizenden Spaziergang zum Balboa Park gemacht. Einen Tag im Balboa Park können wir nur allen empfehlen. Die Architektur im Park ist wunderschön.

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir waren in diesem Hotel während eines dreitägigen Urlaubsausfluges. Das Bristol ist ein schickes, kleines Luxushotel mit frisch renovierten, sauberen Zimmern. Wir waren überrascht von der erstklassigen Ausstattung (sogar eigene Bademäntel) und dem kostenlosen WLAN. Der Service war sehr gut. Der Parkservice für unser Auto war kompetent und zügig. Die Lage war genial. Es ist in der Näher vom Horton Plaza, dem Gaslamp District und dem Hafen. Probieren sie den Frühstückszimmerservice – sehr gute Auswahl. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen – ob für Geschäftsreisende oder Urlauber.

Murrieta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren hier für eine Nacht am 21. Juni 2007 und waren sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war freundlich und gab gern kompetente Auskunft zu örtlichen Attraktionen. Das Zimmer war makellos und hübsch eingerichtet. Kostenloser Internetzugang, Möglichkeit des Zimmerservice und ein schönes, kleines Restaurant und Bar auf dem Anwesen. Das Hotel ist nur ein paar Schritte von der Straßenbahnhaltestelle Civic Center entfernt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich hatte mir bei der Buchung nicht viel vom Hotel versprochen aber als wir dann am Hotel ankamen war ich beeindruckt. Das Hotel ist gerade modernisiert worden, auf den Gängen kann man an einigen Stellen noch den Grundanstrich sehen aber das Hotel war im Großen und Ganzen halb herausgeputzt, trendig aber klein. Unsere Zimmer waren ordentlich. Mal funktionierte die Heizung, mal funktionierte sie nicht. Es ist ein nicht sehr großes Hotel und ich würde sagen, dass ich kein großer Fan der Umgebung bin. Der Valet war extrem freundlich und kannte am Ende unseres Aufenthaltes unsere Namen. Am Empfang war man extrem hilfsbereit und half uns mit Straßenkarten, Wegbeschreibungen und Restaurants aus. Ich war rundherum mit diesem 3-Sterne-Hotel zufrieden.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich war drei Nächte in diesem Hotel und es war großartig! Sehr modern, komfortabel, hell, perfekt gelegen und das Personal war sehr freundlich. Schade nur, dass das Frühstück nicht so toll war. Ich würde empfehlen, dafür woanders hinzugehen (Richard Walker’s Pancake House ist sehr gut!).

o.c.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Ich war erst kürzlich zusammen mit drei Freundinnen zu Gast im Bristol San Diego. Wir waren im 8. Stock und haben vom Verkehrslärm nichts mitbekommen. Die Angestellten waren wunderbar und hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr willkommen geheißen fühlten! Zum Frühstück kann ich das Cafe 222 sehr empfehlen - und das Bristol Hotel ist nur 4 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Nr. 158 von 273 in San Diego
W San Diego
W San Diego
Nr. 99 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel

Anschrift: 1055 First Ave, San Diego, CA 92101-4890
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 20 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 27 der Businesshotels in San Diego
Nr. 42 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 54 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bristol Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Airport Hotel
Bristol Hotel San Diego
Hotel Bristol San Diego
Bristol Hotel Hotelbewertung
Bristol San Diego

Wenn Sie Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.