“Super Lage gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Lage gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Bristol Hotel. Das Hotel ist schön gelegen, von unserem Zimmer hatten wir eine wunderbare Aussicht über San Diego und aufs Meer. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem erdenklichen ausgestattet. Man sieht zwar das die Zimmer älteren Jahrgangs sind dies tut aber nichts zur Sache. Alles war sehr sauber. Die Angestellten, sei es in der Lobby oder beim Valet Parking sind sehr hilfbereit und freundlich. Der Standort im Gaslampquarter ist ideal auch für Ausflüge zur Pacific Beach oder zum Seaworld. Zu Fuss erreicht man schnell tolle Restaurants und Bars. Bei einem nächsten Aufenthalt in San Diego würden wir wieder ins Bristol einchecken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Zimmer gut und sauber, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, mitten im Gaslamp Quarter gelegen. Unbedingt darauf achten, dass man zwei Queen Size Betten bekommt. In den USA entsprechen die Doppelbetten von der Breite her nicht unseren europäischen Vorstellungen!
Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Um die Ecke gibt es viele Restaurants und zum frühstücken eine gute bakery. San Diego ist nicht nur eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rheingau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren eine Nacht im Bristol San Diego.
Das Hotel liegt in Laufweite zum Nightlife Viertel Gaslamp Quarter.
Die wirklich schönen Zimmer sind sehr modern und mit großen LCD Fernsehern ausgestattet.
Auf den Zimmern gibt es free w-lan und in der edlen Lobby steht ein PC mit Internet zur freien Verfügung.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt dafür gibt es direkt neben dem Hotel ein 24Std. 7Eleven Supermarkt.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und auch das Valid-Parking klappte reibungslos.
Im gesamten Hotel gilt Rauchverbot.

Ich war sehr zufrieden mit dem Bristol und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Bristol liegt recht günstig in Downtown San Diego, in Gehweite zum berühmten Restaurant- und Bar-Viertel Gaslamp Quarter. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, unsreres verfügte auch über ein Bose Sound System mit Anschlussmöglichkeit für den MP3-Player. Das Personal an der Rezeption war freundlich aber keinesfalls herzlich, eher ausgerichtet auf Businesskundschaft. Alles in allem trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren nun innerhalb von anderthalb Jahren zum zweiten mal im Bristol.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Lobby, in der PCs für die Kostenfreie Internetnutzung zur Verfügung stehen, ist sehr geschmackvoll u.a. mit einer Art glänzendem Marmorboden gestaltet.
Die Zimmer sind ebenfalls top modern (u.a. mit TFT-TV und sehr ansprechendem Bad) und auch recht groß, ich denke ca. 25 qm, insgesamt wirkt hier das Design des Hotels perfekt durchdacht.
Es ist allerdings nur Valet-Parking möglich, kostet nach meiner Erinnerung ca. 20 USD.
Auch die Lage ist top, ca. 3 Minuten zur Horten-Plaza Mall und ca. 10 Minuten bis mitten ins gaslamp quarter.
Nicht verschweigen will ich, dass sich in der Straße des Hotels ca. 20 m entfernt eine greyhound Busstation befindet und sich daher ab und zu Obdachlose vor das Hotel verirren, unsicher haben wir uns aber nie gefühlt, auch nicht Nachts zurück auf dem Weg zum Hotel vom gaslamp quarter; Obdachlose gibt es im Zentrum von San Diego nämlich sprichwörtlich an jeder Ecke und erweisen sich als harmlos.
Insgesamt ist das Hotel, gerade auch was das Preis Leistungsverhältnis angeht, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bir
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Außergewöhnlich hilfsbereites Personal am Empfang. Zimmer sehr geräumig und gepflegt. Minuten zu Fuß vom Szeneviertel Gaslight District und Kaufhäusern, Bus und S-Bahn-Haltestellen wenige hundert Meter entfernt.
Amtrak-Station, Flughafen und Kreuzfahrtterminal gut mit öffentlichen Bussen erreichbar. Auf Sonderangebote und AAA-Vorzugskonditionen achten.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

schönes Ambiente in modernen Stil zentral im Stadtkern gelegen. Fußläufig zum Gaslamp Quarter, Horton Plaza. Auch zum Balboa Park kann man laufen. Die Zimmer sind schön ausgestattet und haben wireless Internet genauso wie auch in der Lobby, wo auch ein Computer für Gäste steht. Das Haus hat eine Tiefgarage, die allerdings kostenpflichtig ist. Es lohnt sich die Preisangebote zu vergleichen, da es immer wieder Specials für drei Tage gibt.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel

Anschrift: 1055 First Ave, San Diego, CA 92101-4890
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 14 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 27 der Businesshotels in San Diego
Nr. 42 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 54 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bristol Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Airport Hotel
Bristol Hotel Hotelbewertung
Hotel Bristol San Diego
Bristol Hotel San Diego
Bristol San Diego

Wenn Sie Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.