“Tolle Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 271 Hotels in San Diego
Bushkill, Pennsylvania
“Tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Dies ist ein tolles Hotel, wenn man die Sehenswürdigkeiten in San Diego sehen möchte. Waren im Juni für 4 Tage hier und hatten eine super Zeit. Wir sind Mitglieder der Platinum Card und wohnen immer in einem der Residence Inns. Dieses ist ein sehr schönes, weil es neu ist. Die Küchen und Bäder haben Oberflächen aus Granit und es gibt zwei Whirlpools und einen Pool. Im Frühstückszimmer steht ein sehr großer Flachbildfernseher. Das Zimmer war ordentlich, wir hatten ein Studioapartment, welches ziemlich eng war, das Bett war aber sehr komfortabel. Dies ist ein sehr praktisches Hotel. Es liegt nur wenige Minuten vom Freeway entfernt (aber auch nicht nahe genug, dass man ihn hören kann). So konnten wir in die Innenstadt oder zum Balboa Park, in die Altstadt, etc. fahren, einfach klasse und alles schön schnell und bequem. Es gibt außerdem noch jede Menge Läden und Restaurants in der Nähe.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir haben es geliebt! Ich war nur eine Nacht hier mit meinem Mann und unserer Tochter, aber wir würden auf jedem Fall zurückkehren. Die Queen Suite war sehr groß und alles war sauber und neu. Das Bett war sehr bequem und außerdem steht ein warmes Frühstücksbüffet zur Verfügung.

central coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich habe das Residence Inn geliebt! Wir waren 4 Nächte hier und haben es sehr genossen! Kostenloses Frühstück mit großer Auswahl, z.B. konnte man seine eigenen Waffeln machen, es gab Haferflocken, Eier, Pfannkuchen, Kartoffeln und vieles mehr! Montags bis Donnerstags gab es kostenloses Abendessen, das nichts Überwältigendes war, aber in Ordnung. Das kostenlose Parken war ein weiterer Vorteil, wenn man bedenkt, was einige Hotels an Parkgebühren berechnen. Die Hotelangestellten waren alles sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sie waren sehr entgegenkommend und wir durften früher einchecken und außerdem haben sie alles versucht, damit wir ein Zimmer in der Nähe von anderen Familienmitgliedern, die bereits im Hotel waren, bekommen konnten. Das Hotel war leicht zu finden, es war ruhig und entspannend und es gab zwei Jacuzzi-Becken und ein Schwimmbad. Außerdem gab es einen netten kleinen Tennisplatz und einen Fitnessraum. Die Zimmer waren sauber und großräumig und die Betten waren sehr bequem. Wir waren sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego Central

Anschrift: 5400 Kearny Mesa Road, San Diego, CA 92111
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 43 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Diego Central Hotel San Diego
San Diego Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn San Diego Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.