“Tolles Hotel direkt im Gaslamp Quartier” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 270 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Chemnitz, Deutschland
“Tolles Hotel direkt im Gaslamp Quartier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Nettes Hotel in einem historischen Bankgebäude. Sehr gute Rezeption, gute Restaurants in der Nähe, kleine Geschäfte am Haus ( 7 Eleven) und Happy Hour Bar in der Lobby. Die Zimmer sind nicht neu, aber gut gepflegt. Die Fenster kann man nicht öffnen, die Klimaanlage ist okay.
Für ein Hotel in der Lage ist Preis / Leistung okay. 2 Queensbetten im Zimmer, so das wir zu dritt ausreichend Platz fanden.

Zimmertipp: Zimmerwahl spielt keine Rolle, keine Aussicht
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Ich war eine Woche hier, auf einer Fortbildung. Die Lage ist fantastisch: 15 Minuten zum Flughafen; Restaurants kann man zu Fuß erreichen, ebenso Supermärkte, Lebensmittelgeschäfte, Bars und öffentliche Verkehrsmittel.

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und es gibt Leute draußen, die einem mit den Taxis helfen.

Ich habe in der Bar zu Mittag gegessen, nichts Besonderes.

Der Abfluss in der Dusche hat nicht gut funktioniert. WiFi war nicht besonders zuverlässig.

Ich hatte ein Zimmer im vierten Stock. Der Ausblick aus dem Zimmer: In jeder Richtung sehr nah stehende Gebäude und das Dach mit den technischen Vorrichtungen.... :( In einer Bewertung war zu lesen, dass jedes Zimmer einen tollen Blick hat. Das ist leider nicht wahr...Aber vielleicht lag es daran, dass ich einen anderen Preis bezahlt habe. Das Zimmer selbst war nicht schlecht, wenn man das Alter des Gebäudes bedenkt.

Das Firmentraining war unten im Hotel in der Nähe des alten Safes. Das Personal hat morgens Frühstück gebracht und tagsüber Snacks. Es gab einen Cocktailempfang am ersten Tag mit gratis Getränken von der Bar. Auf jedem Tisch in den Schulungsräumen stand eine große Karaffe Wasser und Süßigkeiten. Ich war beeindruckt.

Im Fitnessbereich gab es frische Handtücher, Laufbänder, Gewichte, Wasser, einen Ball und Matten. Wirklich gut.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott San Diego Downtown

Anschrift: 530 Broadway Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 16 der Familienhotels in San Diego
Nr. 23 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 27 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 36 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott San Diego Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott San Diego Downtown
Courtyard By Marriott San Diego Downtown Hotel San Diego
Courtyard San Diego Downtown
San Diego Courtyard
San Diego Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott San Diego Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.