“Das Zimmer war sauber und schön. Ich musste um Toilettenpapier ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 San Diego Mission Valley East

Motel 6 San Diego Mission Valley East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 San Diego Mission Valley East
2.0 von 5 Hotel   |   4380 Alvarado Canyon Road, Hwy 8 & Mission Gorge Road, San Diego, CA 92120-4301 (ehemals Ramada San Diego Mission Valley)   |
Nr. 197 von 270 Hotels in San Diego

Sie waren bereits im Motel 6 San Diego Mission Valley East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Diego Mission Valley East

Anschrift: 4380 Alvarado Canyon Road, Hwy 8 & Mission Gorge Road, San Diego, CA 92120-4301 (ehemals Ramada San Diego Mission Valley)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 197 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 San Diego Mission Valley East 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Diego Mission Valley East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Mission Valley / Sdsu Hotel San Diego
Ramada San Diego
Ramada Hotel San Diego
Super Eight San Diego
San Diego Super Eight
San Diego Super 8

Wenn Sie Motel 6 San Diego Mission Valley East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.