“Double Queen Room in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Diego Downtown Convention Center

Travelodge San Diego Downtown Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Diego Downtown Convention Center
2.0 von 5 Motel   |   1801 Logan Ave., San Diego, CA 92113 (ehemals Americas Best Value Inn-Convention Center/Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 183 von 269 Hotels in San Diego
Bonn, Deutschland
“Double Queen Room in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Per Email Zimmer gebucht für zwei Übernachtungen Freitag bis Sonntag. Wir sind Freitagabend gegen 22:30 Uhr angekommen. Die Rezeption war besetzt, Gespräch mit dem jungen Mann war allerdings nur durch ein Plastikfenster möglich, was die Kommunikation doch sehr erschwert hat. Jeder zweite Satz musste von beiden Seiten nachgefragt werden. Schon klar, dass das wohl eine Sicherheitsmaßnahme ist, aber wirklich praktikabel ist es nicht. Check-In dauerte relativ lange, ca. 10 Minuten.

Das Zimmer war okay, mehr aber auch nicht. Pluspunkt für den Kühlschrank im Zimmer und den kostenfreien Parkplatz, Minuspunkt für nicht saubere Tagesdecken auf den Betten. Rein vom Gefühl her haben wir erst mal die Betten nach bed bugs überprüft, da das Hotel äußerlich nicht den besten Eindruck macht. Die Suche blieb zum Glück erfolglos.

Frühstück war im Preis inkl. und wurde in einem ca. 10m² großen Raum direkt an der Rezeption serviert. Saft aus Konzentrat aus dem Spender, Kaffee als Plörre ebenfalls aus der Maschine. Reichlich süße Doughnuts, nicht wirklich reichhaltig.

Mit meiner Freundin würde ich dieses Hotel (eher: Motel) sicherlich nicht buchen, aber für einen Wochenendaufenthalt mit Kumpels für den Preis in Ordnung.

Zimmertipp: #310 (nach hinten raus, Fenster zu einer nicht benutzten back alley)
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
TravelodgeSanDiego, Front Office Manager von Travelodge San Diego Downtown Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Lieber Gast , Wir entschuldigte sich für nicht an die genaue Zeit, die Sie es wünschen, dass wir zu nehmen. Wir schließen Sie die Türen nach 11 Uhr und verwenden Sie die Nacht Fenster für unsere Check-in . Ich lade Sie ein , uns wieder zu besuchen und geben uns die Gelegenheit , um Sie besser zu dienen .

Gevelsberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

An sich ist das Hotel ok, allerdings durch die direte Lage an der Autobahn redht laut! Was aber gar nicht geht ist der unverschähmte Hotelbesitzer! Unsere Hotelrech ung wurde im Vorfeld durch Ebookers abgebucht und auch an den Hotelbesitzer weiter gegeben, trotzdem rechnete er uns die selbe Summe bei unserem Aufenthalt noch mal ab! Bei der Beschwerde über ebookers wurde uns vorgeworfen, dass die Handtücher nach unserer Abreise gefehlt hätten! Dabei waren noch nicht mal genügen Handtücher auf dem Zimmer!!!!

Also finale Bewertung: hotel ok aber nicht sicher vor doppelter Zahlung!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
TravelodgeSanDiego, Front Office Manager von Travelodge San Diego Downtown Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich möchte für den unglücklichen Fehler, den Sie während Ihrer An-und Abreise hatte entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass es ein Missverständnis mit der Buchung online vorgenommen. Ich möchte klarstellen, dass, wenn Sie es durch bookin.com Buch ist eine nicht Prepaid-Reservierung. was bedeutet, dass Sie bei der Ankunftszeit zahlen würde, so dass es shouln't eine doppelte Gebühr. Wenn seine durch eine dritte Partei wie ein Vorschuss zahlen, dann ist es eine Prepaid Reservierung rufen Sie so kostenlos zu Hotel sollte gemacht werden. Ich möchte Sie, dies mit Ihrer Bank bestätigen und lass es uns wissen asoon posible, um diese Angelegenheit zu korrigieren. Auch über den Handtüchern Ich würde so zu untersuchen, dass es keine Belastung Ihrer Karte. Bitte rufen Sie uns direkt zu unserem Hotel, um dieses Problem zu lösen. Danke und nochmals entschuldigen wir uns für dieses Missverständnis.

Dear Guest,
I would like to apologize for the unfortunate mistake you had during your arrival and departure. I am sure that there is a misunderstanding with the booking you made online. I would like to clarify that if you book it through bookin.com is a non prepaid reservation. which means that you would pay at the arrival time, so there shouln't be a double charge. If its through a third party like an advance pay then it is call a prepaid reservation so no charge to hotel should be made. I would like you to confirm this with your bank and please let us know asoon as posible to correct this matter. Also about the towels I would investigate so that there is no charge to your card. Please give us a call directly to our hotel to solve this issue. Thanks and again we apologize for this misunderstanding.
Frauenkirchen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

- Zimmer sauber, gut ausgestattet, aber älteres Semester
- Freeway daneben, aber in der Nacht eher ruhig
- Lage nicht vertrauenserweckend, überhaupt nicht per Nacht, Fußwege nicht zu empfehlen (vom Zentrum zur Unterkunft muss man direkt durch Skid Row marschieren = Obdachlosenvierteil), Bus aber direkt vor der Haustür vorhanden
- Parkplatz vorhanden und ausreichend, enge kann nicht bestätigt werden trotz Ford Explorer
- Frühstück dabei aber klein gehalten, Süßes, Kafffee und 2 Cerialien
- zuverlässige Kabelverbindung

• Aufenthalt September 2011, Paar
SLC
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Dieses Hotel ist nur etwas für sehr mutige oder geizige Urlauber. Meine Frau musste sich wegen des Geruchs übergeben als ich die Tür zum Zimmer öffnete. Sie konnte wegen des Geruchs nicht ins Büro. Ans kontinentale Frühstück haben wir uns gar nicht erst gewagt. Der vorherige Gast hatte uns seine Habseligkeiten hinterlassen, die waren nicht weggeräumt worden. Es ist eine furcheinflößende Nachbarschaft, überall sind Bars. Es gibt drahtloses Internet aber ich wollte mein Laptop nicht unbeaufsichtigt auf dem Zimmer lassen. Ich muss sagen, dass es sehr nahe am Freeway liegt und auch dem Bus in Richtung Downtown. Lassen Sie sich das eine Warnung sein und geben Sie ein wenig mehr Geld aus und übernachten Sie woanders.

Europe
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Die Zimmer hier sind nicht wirklich so schlecht, recht groß, komfortable Betten, ausreichende Klimaanlage und gute Dusche. Das Problem ist, dass es in einem Ghetto liegt und die Leute schlafen auf der Straße. Wir gingen gegen 18 Uhr ca. 10 min zu dem Zug auf der 12. Straße und fühlten uns ganz und gar nicht sicher. Nach Einbruch der Dunkelheit sollte man sich hier auf keinen Fall zu Fuß bewegen. Wir mussten auch mehr als eine Stunde auf das Taxi zur Innenstadt warten. Wenn Sie nur Geld sparen möchten, dann könnte das hier vielleicht etwas sein aber ich würde doch sehr empfehlen, lieber etwas mehr Geld auszugeben und in einem besseren Stadtteil unterzukommen.

Sie waren bereits im Travelodge San Diego Downtown Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Diego Downtown Convention Center

Anschrift: 1801 Logan Ave., San Diego, CA 92113 (ehemals Americas Best Value Inn-Convention Center/Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 183 von 269 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Diego Downtown Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Diego Downtown Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn-Convention Center/Downtown San Diego
Americas Best Value Inn-Convention Center/Downtown Hotel San Diego
Americas Best Value Inn Hotel
Americas Best Value Inn Motel

Wenn Sie Travelodge San Diego Downtown Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.