“Tolles Angebot, etwas abgelegen!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 270 Hotels in San Diego
crab cakes and football
“Tolles Angebot, etwas abgelegen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein wenig weit vom Zentrum San Diego entfernt, bietet aber ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ist eine super Entdeckung!! Die Angestellten waren hilfsbereit und die Gäste waren auch sehr nett. Es liegt zwar an einer viel befahrenen Straße, ist aber super leise. Das Zimmer, in dem man das kontinentale Frühstück zu sich nahm, war sehr schön. Unser Zimmer war eine sog. Kitchen Suite und hatte eine geschwungene Decke, die dem Zimmer ein interessantes Aussehen verlieh. Der Pool war sehr sauber und es liegt in einem schönen Stadtteil. Man hat eine gute Anbindung an die Highways.

Boise
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Nach einem zweitägigen Albtraum im Hotel Howard Johnson war es im Best Western wie im Paradies. Das Personal war fantastisch und das Zimmer war noch besser! Sauber, geräumig und gut strukturiert.
Nachdem wir ihnen erzählten, was wir gerade durchgemacht hatten, hat man uns sogar hoch gestuft und in einer kleinen Suite untergebracht. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der auf seinen Geldbeutel achten muss und trotzdem ausgezeichneten Service haben will.

Cocoa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Tolles Hotel, sehr sauber und die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Das Personal an der Rezeption ist wirklich hilfsbereit.

Salt Lake City
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Dieses Hotel ist sehr sauber. Das Personal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Man wohnt in einer ruhigen Gegend der Stadt und man kommt sehr leicht vom Hotel zur Autobahn.

las vegas, nv
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Schöne, zentrale Lage. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind riesig. Der Preis ist wirklich vernünftig.

Cathedral City. CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Lamplighter Inn & Suites San Diego wurde zu meinem zweiten zu Hause, als ich erst kürzlich in San Diego war. Ich verreise immer zusammen mit meinen zwei Hunden und das Lamplighter Inn & Suites ist sehr haustierfreundlich und hat sogar einen praktischen Park für Haustiere zu bieten. Der Putzservice und der Manager der Rezeption, ein gewisser Herr Regan wissen auf jeden Fall wie sie dafür sorgen, dass sich ihre Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Kundenservice hat hier Priorität. Die Suite direkt neben dem Pool hat jegliche Ausstattung, die man sich nur wünschen kann. Was den Preis und den Service betrifft ist das Lamplighter Inn & Suites ein geheimes Juwel in San Diego.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir sind bewusste „Wiederholungstäter“ in diesem Hotel, weil es sauber und gepflegt ist. Die Angestellten waren höflich, aufmerksam und haben sich gerne um das Wohl der Gäste gekümmert. Das kontinentale Frühstück ist ausreichend und gut bestückt. Der Speisesaal ist sauber, genau wie die Zimmer, der Pool und die Anlage. Es hat eine sehr praktische Lage für alle Sehenswürdigkeiten – die nicht weiter als 20 Minuten entfernt sind. Eigentlich möchte ich dieser Perle gar nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, weil es vielleicht zu beliebt werden könnte!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU

Anschrift: 6474 El Cajon Blvd., San Diego, CA 92115
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 28 der Familienhotels in San Diego
Nr. 47 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 87 der Businesshotels in San Diego
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Lamplighter Inn And Suites At Sdsu San Diego
Best Western Lamplighter Gasthof And Suiten At Sdsu
Best Western Lamplighter Inn And Suites At Sdsu Hotel San Diego
Best Western Lamplighter Hotel
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.