“Der beste Kundenservice überhaupt!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   6474 El Cajon Blvd., San Diego, CA 92115   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 273 Hotels in San Diego
San Diego
“Der beste Kundenservice überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Es hat eine super Lage in einer tollen Gegend. Sehr nette und freundliche Rezeption. Der Pool war sauber und das Frühstück war gut, egal wann man zum Frühstück kam. Die Putzfrauen waren ehrlich, sie haben nichts geklaut. Es gab immer einen Parkplatz und nachts war es auch ruhig. Ich hatte einen tollen Aufenthalt. –Princess

sacramento, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel!!!

Die Zimmer sind groß und auf dem neuesten Stand, der Pool wird beheizt, die Angestellten sind freundlich, das kontinentale Frühstück ist FABELAHFT und der Preis ist günstig!!!! Mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Gretzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (5, 7 und 8 Jahre alt) aus der Schweiz und wir haben für 18 Tage im BW Lamplighter in einer Familiensuite übernachtet. Wir können den früheren Berichten komplett zustimmen. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer waren immer sauber. Es gab auch einen schönen Pool, wo man sich nach einem langen Tag in und um San Diego entspannen konnte. Alles was man so braucht, ist direkt um die Ecke (Restaurants, Lebensmittelladen, Post, Bank usw.). Auf der anderen Seite des Hügels verläuft die Autobahn I-8, mit der man in 15 bis 20 Minuten die meisten Sehenswürdigkeiten (San Diego Zoo, Sea World, Innenstadt, Mission Beach, Coronado, La Jolla usw.) erreicht.
Es ist auf jeden Fall ein tolles Hotel und wir können es sehr empfehlen. Vielen Dank an David & Len. Durch euch haben wir uns wie zuhause gefühlt und wir werden sicher wiederkommen! Denise & Mario & die Kinder

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Mission Valley / Hotel Circle
Kings Inn Hotel
Kings Inn Hotel
Nr. 55 von 273 in San Diego
BEST WESTERN Americana Inn
Nr. 119 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU

Anschrift: 6474 El Cajon Blvd., San Diego, CA 92115
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 26 der Familienhotels in San Diego
Nr. 46 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 86 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Lamplighter Inn And Suites At Sdsu San Diego
Best Western Lamplighter Gasthof And Suiten At Sdsu
Best Western Lamplighter Inn And Suites At Sdsu Hotel San Diego
Best Western Lamplighter Hotel
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.