“Ausgezeichnete Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 273 Hotels in San Diego
las vegas, nv
“Ausgezeichnete Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Schöne, zentrale Lage. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind riesig. Der Preis ist wirklich vernünftig.

Cathedral City. CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Lamplighter Inn & Suites San Diego wurde zu meinem zweiten zu Hause, als ich erst kürzlich in San Diego war. Ich verreise immer zusammen mit meinen zwei Hunden und das Lamplighter Inn & Suites ist sehr haustierfreundlich und hat sogar einen praktischen Park für Haustiere zu bieten. Der Putzservice und der Manager der Rezeption, ein gewisser Herr Regan wissen auf jeden Fall wie sie dafür sorgen, dass sich ihre Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Kundenservice hat hier Priorität. Die Suite direkt neben dem Pool hat jegliche Ausstattung, die man sich nur wünschen kann. Was den Preis und den Service betrifft ist das Lamplighter Inn & Suites ein geheimes Juwel in San Diego.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir sind bewusste „Wiederholungstäter“ in diesem Hotel, weil es sauber und gepflegt ist. Die Angestellten waren höflich, aufmerksam und haben sich gerne um das Wohl der Gäste gekümmert. Das kontinentale Frühstück ist ausreichend und gut bestückt. Der Speisesaal ist sauber, genau wie die Zimmer, der Pool und die Anlage. Es hat eine sehr praktische Lage für alle Sehenswürdigkeiten – die nicht weiter als 20 Minuten entfernt sind. Eigentlich möchte ich dieser Perle gar nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, weil es vielleicht zu beliebt werden könnte!

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Es hat eine super Lage in einer tollen Gegend. Sehr nette und freundliche Rezeption. Der Pool war sauber und das Frühstück war gut, egal wann man zum Frühstück kam. Die Putzfrauen waren ehrlich, sie haben nichts geklaut. Es gab immer einen Parkplatz und nachts war es auch ruhig. Ich hatte einen tollen Aufenthalt. –Princess

sacramento, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel!!!

Die Zimmer sind groß und auf dem neuesten Stand, der Pool wird beheizt, die Angestellten sind freundlich, das kontinentale Frühstück ist FABELAHFT und der Preis ist günstig!!!! Mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Gretzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (5, 7 und 8 Jahre alt) aus der Schweiz und wir haben für 18 Tage im BW Lamplighter in einer Familiensuite übernachtet. Wir können den früheren Berichten komplett zustimmen. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer waren immer sauber. Es gab auch einen schönen Pool, wo man sich nach einem langen Tag in und um San Diego entspannen konnte. Alles was man so braucht, ist direkt um die Ecke (Restaurants, Lebensmittelladen, Post, Bank usw.). Auf der anderen Seite des Hügels verläuft die Autobahn I-8, mit der man in 15 bis 20 Minuten die meisten Sehenswürdigkeiten (San Diego Zoo, Sea World, Innenstadt, Mission Beach, Coronado, La Jolla usw.) erreicht.
Es ist auf jeden Fall ein tolles Hotel und wir können es sehr empfehlen. Vielen Dank an David & Len. Durch euch haben wir uns wie zuhause gefühlt und wir werden sicher wiederkommen! Denise & Mario & die Kinder

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Mission Valley / Hotel Circle
Kings Inn Hotel
Kings Inn Hotel
Nr. 56 von 273 in San Diego
BEST WESTERN Americana Inn
Nr. 127 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU

Anschrift: 6474 El Cajon Blvd., San Diego, CA 92115
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 27 der Familienhotels in San Diego
Nr. 46 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 86 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Lamplighter Inn And Suites At Sdsu San Diego
Best Western Lamplighter Gasthof And Suiten At Sdsu
Best Western Lamplighter Inn And Suites At Sdsu Hotel San Diego
Best Western Lamplighter Hotel
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.