“Eine gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North

Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North
3.0 von 5 Hotel   |   5975 Lusk Blvd, San Diego, CA 92121-2781   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 269 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir haben schon überall übernachtet, vom Four Seasons bis zum Motel, aber normalerweise bevorzugen wir etwas in der Richtung Marriott oder Hilton. Ausgezeichnete Erfahrung. Für eine Suite für zwei Personen haben wir bei Travelocity $119 bezahlt. In einigen Zimmern gab es Wohnzimmer und ein abgetrenntes Schlafzimmer, was dann Suite genant wird. Überprüfen sie die Preise, denn ich habe große Unterschiede festgestellt, je nachdem über welche Seite man bucht. Das ist ein bisschen anstrengend, aber nicht wirklich schlimm. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Das Hotel befindet sich in einem Geschäftsviertel. Hier gibt es viele Hotels in denen man längere Aufenthalte buchen kann, Residence Inn, Staybridge Suites und Woddfin. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Sacramento
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich habe dieses Motel über Priceline gebucht und habe mit Gebühren und Steuern $68 bezahlt - ein gutes Angebot. Die Zimmer waren sauber, aber ein bisschen abgenutzt. Im Badezimmer war eine Fliese abgesprungen und am Rand vom Duschvorhang war ein bisschen Schimmel, aber für $68 kann man sich nicht beschweren. Das Frühstück war ausgezeichnet. Für diesen Preis würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North

Anschrift: 5975 Lusk Blvd, San Diego, CA 92121-2781
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 4 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 12 der Familienhotels in San Diego
Nr. 24 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inns Suites Carlson
Hotel Country Inns & Suites By Carlson San Diego
Country Inns And Suites By Carlson
Country Carlson Inns
Country Inns & Suiten By Carlson
Country Inns & Suites By Carlson Hotel San Diego
Country Inn San Diego
San Diego Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.