“Gutes Hotel und spitzen Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vagabond Inn San Diego (Hotel Circle)

Vagabond Inn San Diego (Hotel Circle) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vagabond Inn San Diego (Hotel Circle)
2.0 von 5 Hotel   |   625 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Nr. 181 von 272 Hotels in San Diego
Niedersachsen
“Gutes Hotel und spitzen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 Nächte verbracht um San Diego zu erkunden. Wenn ein Auto vorhanden ist, dann liegt dieses Motel wirklich ideal, kurze Strecken zur Innenstadt, zum Zoo, großes Einkaufszentrum usw. Das Zimmer ist ordentlich und sauber gewesen. Alles war voll funktionstüchtig. Das Frühstück war schlecht und sollte lieber aus dem Angebot gestrichen werden. Kühlschrank kostet extra. Das Hotelpersonal war nett und hilfsbereit. Später Check-in ohne Probleme möglich.

• Aufenthalt August 2012

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Zu Beginn unserer Rundreise waren wir für 3 Nächte im Vagabond Inn in San Diego.
Das Motel ist sauber und nett eingerichtet.
Parken ist kostenlos und es sind genug Parkplätze vorhanden.
Es gibt 2 Pools, die wir aber nicht genutzt haben.
Das Hotel liegt im Hotel Circle, am Rande von San Diego, so dass man mit dem Auto bequem zu allen Sehenswürdigkeiten kommt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Die Zimmer sind mit Kühlschrank, Safe, Fernseher, kleinem Schreibtisch, 2 Stühlen, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Wir hatten ein Kingsize Bett - sehr bequem.
Das Frühstück ist (wie immer in Amerika) recht überschaubar und musste im Zimmer oder auf der Terasse am Pool eingenommen werden (aber daran sollten wir uns in den kommenden 3 Wochen noch gewöhnen :-)).
Sauberkeit war gut. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Schöne saubere Zimmer mit großem Flat-TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Bügeleisen/Brett - Wi-Fi ist auch kostenlos. Das kostenlose Waffel-Frühstück war in Ordnung, hängt einem aber spätestens am 3. Tag zum Hals raus! Motel typisch mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür. San Diego ist eine sehr schöne Stadt, waren dort im Zoo, Baseball gucken, im Old Town San Diego, Gaslamp Quarter und am Beach auf der Insel Coronado.

Kann dieses Motel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Hotel kann ich es für Reisende auf jeden Fall empfehlen, die zum größtem Teil nur zum Übernachten ins Hotel kommen. Es ist sehr sauber gewesen, die Hotelangestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war ausreichend. Parkplatz kann man kostenlos nutzen, Es gab 2 Pool-Areas, klein aber ausreichend. Also wer nicht allzu hohe Ansprüche hat, dem genügt dieses Hotel auf jeden Fall. Vor dem Hotel ist gleich der Highway, den man aber kaum hört und man kommt also super gut weg von dort zu den Sehenswürdigkeiten. Ein kleiner Supermarkt befindet sich gleich nebenan.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Amstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das Vagabond-Inn liegt direkt an einem Highway (den man aber überhaupt nicht hört - kein Problem) und neben anderen Motels/Hotels, einer Tankstelle und einem kleinen Supermarkt. Für ein Motel sehr gute Ausstattung, Service und Sauberkeit! Der Hit war das gratis Frühstück - Waffeln zum selber machen - lecker!
Alles hat gepasst.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Vagabond Inn San Diego (Hotel Circle)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn San Diego (Hotel Circle)

Anschrift: 625 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Familienhotels in San Diego
Nr. 77 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 92 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vagabond Inn San Diego (Hotel Circle) 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn San Diego (Hotel Circle) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Gasthof San Diego (Hotel Circle)
Vagabond Hotel San Diego
San Diego Hotel Circle

Wenn Sie Vagabond Inn San Diego (Hotel Circle) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.