“Toller San Diego Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 28 von 268 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kerzers, Bern, Switzerland
“Toller San Diego Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Grosses luxuriöses Eckzimmer mit riesigem, bequemen Bett! Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist leicht zu Fuss zu erreichen. Das Personal ob Front Desk, Valet Parking sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Schluss wurde mehr verrechnet als auf der Reservation vermerkt. Nach meiner Reklamation wurde dies umgehend angepasst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Jared D, Front Office Manager von The US Grant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Danke für die tolle Bewertung und ich bin so froh, Sie genießen Ihren Eckzimmer! Wir freuen uns auf Sie zurück nach San Diego bald. Jared, Leiter Front Office

1.686 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Als vierköpfige Familie hatten wir eine Signature Suite gebucht. Diese war sehr grosszügig und ruhig. Das Zimmer bestand aus einem Schlafbereich mit zwei grossen Doppelbetten und einem angrenzenden Wohn-/Essbereich mit Sofa, Sesseln und Esstisch. Es steht weiter eine Kaffeemaschine zur Verfügung. Allerdings wurde der Tee/Kaffee nicht immer nachgefüllt und statt Sahne gab es nur dieses schreckliche Aufhellpulver.
Die riesige Dusche muss man übrigens gesehen haben! Eine impossante "wall of water" ergiesst sich über den/die Duschenden.
Der Service war tadellos; sowohl Check-in als auch Check-out erfolgten äusserst zügig, das valet parking war ebenfalls sehr fix.
Sehr zu empfehlen, da auch gut gelegen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Auf unserem Kalifornientrip wohnten wir auch einige Tage im US Grant in San Diego. Das würden wir, wenn wir wieder dorthin fahren, bestimmt nicht mehr tun. Das Personal war teilweise nicht gerade "kalifornisch" freundlich und unsere Zimmer waren sehr klein. Am ersten Morgen kamen wir nach dem Frühstück aufs Zimmer und konnten nicht feststellen, ob unser Zimmer sauber gemacht worden war. Die Kopfkissen lagen auf dem Sessel, die Bettdecke war nur nachlässig über das Bett gelegt. Auch das Bad sah nicht sehr viel besser aus. Die Klimaanlage war sehr laut und bei den herrschenden kühlen Nachttemperaturen wäre es schön gewesen, wenn man die Fenster hätte öffnen können. Sie waren buchstäblich zugeschraubt. Wir mussten nach unserer Bestellung im Restaurant sehr lange auf unser Frühstück warten, obwohl es nicht sehr gut besucht war. Wir mussten auch einmal den Tisch wechseln, weil die Deckenlampe so flackerte, dass man die Karte kaum lesen konnte.
Alles in allem war dieses Hotel für uns eine Enttäuschung trotz beeindruckender Lobby und sehr guter Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Im Gaslamp District in San Diego, nicht weit vom Convention Center, liegt das US Grant Hotel San Diego, dass von außen unscheinbar durch eine schmale Doppelglastüre betreten wird, dann aber innen eine beeindruckende Lobby aufweisen kann. Die Rezeptionsmitarbeiter sind von ausgesuchter Höflichkeit, das Einchecken geht schnell und komplikationslos vor sich.
Die Aufzüge kommen schnell und die Zimmer sind neu renoviert und bestechen mit einem großen Badezimmer, gut funktionierender Klimaanlage und komfortablen Betten. Die Fenster sind dafür schlecht isoliert, und wer bei 9 Stunden Zeitumstellung aus Mitteleuropa endlich abends ins Bett will, erlebt sein blaues Wunder. Die Feuerwehr macht es sich zum Spaß, selbst nachts um 3 bei völliger Ruhe und ohne einem Wagen auf der Straße die ganze Stadt aufzumischen. Dazu gibt es noch die endlos langen Güterzüge, die aus Mexiko kommen und ununterbrochen hupen, so dass man das - obwohl Kilometer entfernt, in seinem Bett miterleben muss. Ohrstöpsel sind also zwanghaft mit zu führen. Das Frühstück ohne Frühstücksbuffet. Der Cappucino hervorragend, die Qualität der Speisen erste Sahne, allerdings gefallen mir Frühstücksbuffets besser als dieses à la carte, bei dem man sowieso nicht bekommt, was man erwartet. Der Fittnessraum ist relativ gut eingerichtet, die Technogym-Geräte sind neuwertig. Das Hotel ist mir einfach zu laut. Was soll der ganze Firlefanz, wenn man am Ende unausgeruht ist? Dann lieber ins Hotel Parisi in La Jolla. Da fährt man mit dem Wagen 15 Minuten, aber es ist einfach himmlisch ruhig....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das US Grant Hotel in San Francisco ist etwa 15-20 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen direkt neben dem Gaslamp District gelegen. Von Außen ist das Hotel durch seine alte aber sehr schön erhaltene Fassade zu bewundern, innen findet man recht viel Prunk, der aber nicht aufdringlich wirkt. Das Personal empfand ich als sehr angenehm, vorallem gab es gute Tipps für Essen und Ausflüge. Vom Hotel aus kann man einen grossen Teil der Stadt zu Fuss erkunden, was durch das milde Klima sehr angenehm ist. Für mich war es sicherlich nicht der letzte Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Flughafentransf ...
The Westin San Diego
The Westin San Diego
Nr. 38 von 268 in San Diego

Sie waren bereits im The US Grant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The US Grant

Nr. 12 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 26 der Businesshotels in San Diego
Nr. 33 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The US Grant 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The US Grant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Us Grant San Diego
The Us Grant Hotel San Diego
Us Grant San Diego

Wenn Sie The US Grant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.