“Zu viele Mängel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Munich, Germany
“Zu viele Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Auf unserem Kalifornientrip wohnten wir auch einige Tage im US Grant in San Diego. Das würden wir, wenn wir wieder dorthin fahren, bestimmt nicht mehr tun. Das Personal war teilweise nicht gerade "kalifornisch" freundlich und unsere Zimmer waren sehr klein. Am ersten Morgen kamen wir nach dem Frühstück aufs Zimmer und konnten nicht feststellen, ob unser Zimmer sauber gemacht worden war. Die Kopfkissen lagen auf dem Sessel, die Bettdecke war nur nachlässig über das Bett gelegt. Auch das Bad sah nicht sehr viel besser aus. Die Klimaanlage war sehr laut und bei den herrschenden kühlen Nachttemperaturen wäre es schön gewesen, wenn man die Fenster hätte öffnen können. Sie waren buchstäblich zugeschraubt. Wir mussten nach unserer Bestellung im Restaurant sehr lange auf unser Frühstück warten, obwohl es nicht sehr gut besucht war. Wir mussten auch einmal den Tisch wechseln, weil die Deckenlampe so flackerte, dass man die Karte kaum lesen konnte.
Alles in allem war dieses Hotel für uns eine Enttäuschung trotz beeindruckender Lobby und sehr guter Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

1.685 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Im Gaslamp District in San Diego, nicht weit vom Convention Center, liegt das US Grant Hotel San Diego, dass von außen unscheinbar durch eine schmale Doppelglastüre betreten wird, dann aber innen eine beeindruckende Lobby aufweisen kann. Die Rezeptionsmitarbeiter sind von ausgesuchter Höflichkeit, das Einchecken geht schnell und komplikationslos vor sich.
Die Aufzüge kommen schnell und die Zimmer sind neu renoviert und bestechen mit einem großen Badezimmer, gut funktionierender Klimaanlage und komfortablen Betten. Die Fenster sind dafür schlecht isoliert, und wer bei 9 Stunden Zeitumstellung aus Mitteleuropa endlich abends ins Bett will, erlebt sein blaues Wunder. Die Feuerwehr macht es sich zum Spaß, selbst nachts um 3 bei völliger Ruhe und ohne einem Wagen auf der Straße die ganze Stadt aufzumischen. Dazu gibt es noch die endlos langen Güterzüge, die aus Mexiko kommen und ununterbrochen hupen, so dass man das - obwohl Kilometer entfernt, in seinem Bett miterleben muss. Ohrstöpsel sind also zwanghaft mit zu führen. Das Frühstück ohne Frühstücksbuffet. Der Cappucino hervorragend, die Qualität der Speisen erste Sahne, allerdings gefallen mir Frühstücksbuffets besser als dieses à la carte, bei dem man sowieso nicht bekommt, was man erwartet. Der Fittnessraum ist relativ gut eingerichtet, die Technogym-Geräte sind neuwertig. Das Hotel ist mir einfach zu laut. Was soll der ganze Firlefanz, wenn man am Ende unausgeruht ist? Dann lieber ins Hotel Parisi in La Jolla. Da fährt man mit dem Wagen 15 Minuten, aber es ist einfach himmlisch ruhig....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das US Grant Hotel in San Francisco ist etwa 15-20 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen direkt neben dem Gaslamp District gelegen. Von Außen ist das Hotel durch seine alte aber sehr schön erhaltene Fassade zu bewundern, innen findet man recht viel Prunk, der aber nicht aufdringlich wirkt. Das Personal empfand ich als sehr angenehm, vorallem gab es gute Tipps für Essen und Ausflüge. Vom Hotel aus kann man einen grossen Teil der Stadt zu Fuss erkunden, was durch das milde Klima sehr angenehm ist. Für mich war es sicherlich nicht der letzte Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das US Grant ist ein wunderschönes altes Hotel, welches mitten in San Diego gelegen ist. Sobald man die Lobby betritt bemerkt man sofort in was für einem tollen Gebäude man sich befindet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Die Lage des Hotels in der Nähe des bekannten Gaslampenviertels von San Diego. Während meines Aufenthalts fand ich ebenfalls das Personal überzeugend. Alle schienen sehr bemüht und waren steht sehr aufmerksam.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im The US Grant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The US Grant

Nr. 12 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 27 der Businesshotels in San Diego
Nr. 33 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The US Grant 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The US Grant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Us Grant San Diego
The Us Grant Hotel San Diego
Us Grant San Diego

Wenn Sie The US Grant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.