“War Ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 65 von 270 Hotels in San Diego
Aschaffenburg
“War Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. In der Zeit unseres Aufenthalts wurde die Lobby renoviert, alles sah etwas chaotisch aus. Das Zimmer war allerdings sauber. Es gab kostenloses Internet und auch das Frühstück war inklusive. Das Hotel hat keine kostenlose Parkplätze aber man kann um die Ecke an der Straße parken. Old Town ist nicht weit entfernt, aber auch kein besonderes Highlight.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich war mit dem Hotel leider nur angesichts des moderaten Preises zufrieden - das Hotel liegt in einer Einbahnstraße dicht an der Autobahn, so dass mit einiger Geräuschkulisse zu rechnen ist. Die Tiefgarage ist, besonders für amerikanische Autos, recht eng. Das Zimmer war groß mit einfacher, nicht mehr ganz neuer Ausstattung, aber ingesamt gepflegt. Das Frühstück war ok. Ich hatte das Zimmer vorab bezahlt und es wurde mir beim Auschecken versichert, dass damit alles abgedeckt ist - dennoch wurde im Nachhinein ein kleinerer Betrag (vermutlich Parkgebühren) zusätzlich abgebucht.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Montana
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Als wir am Thanksgiving Day in San Diego eintrafen, stellte sich heraus, dass das Zimmer, das wir im Hampton Inn gebucht hatten, nicht verfügbar war. Daher telefonierten wir herum und fanden hier ein Zimmer für drei Nächte. Drei Erwachsene und zwei Teenager $107/Nacht plus Steuer. Man konnte hier sehr nett wohnen. Wir waren im zweiten Stock, mit schönem Blick auf die Dächer im spanischen Stil den Hügel aufwärts. Unser Zimmer war sauber und hell, mit ausgezeichnetem Service. Wir kommen gerne wieder.

Sie waren bereits im La Quinta Inn San Diego Old Town / Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn San Diego Old Town / Airport

Anschrift: 2380 Moore St, San Diego, CA 92110
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Businesshotels in San Diego
Nr. 77 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn San Diego Old Town / Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn San Diego Old Town / Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof San Diego Old Town
Hotel La Quinta Inn San Diego Old Town
La Quinta Inn San Diego Old Town Hotel San Diego
La Quinta San Diego
San Diego La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn San Diego Old Town / Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.