“tolles Hotel, Achtung: kürzlich restauriert!!!” 5 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 88 von 270 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Fürth, Deutschland
“tolles Hotel, Achtung: kürzlich restauriert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Lafayette in San Diego bleibt uns auf jeden Fall positiv in Erinnerung! Mag sein, dass die alten Bewertungen zu dem Zeitpunkt zutrafen. Allerdings wurde das Hotel kürzlich restauriert und man sieht definitiv, dass man sich viel Mühe gegeben hat. Das Ergebnis hat uns persönlich sehr sehr gut gefallen!
Außerdem ist zu berichten, dass die Zimmer schön groß und sauber waren. Es gab zwar kein Frühstück, aber das Essen in der hoteleigenen Bar war sehr lecker. Der Pool war schön groß und sah sehr einladend aus. In der Tiefgarage konnte man sein Auto sicher und kostenlos unterstellen.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bad Hall, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

das hotel wird derzeit renoviert, daher herrscht manchmal baustellenlärm. der pool ist riesig, wobei die umgebung einfach ungepflegt wirkt. das personal ist unfreundlich und wirkt nicht kompetent. die fenster konnte ich während unseres aufenthaltes nicht schließen und wir mussten fest gegen unsere zimmertür treten um sie überhaupt öffnen zu können. weiters liegt das hotel in einer sehr unatracktiven gegend und weit von der schönen skyline vom zentrum von san diego entfernt. uns kam es vor, als sei das hotel ein geheimtip für die schwulenszene, aber vielleicht liegen wir da mit unserer vermutung auch falsch. partypeople sind definitv am pool zu finden, wobei sich die allerdings ruhig verhalten haben. das größte problem sind die alten fenster, da diese nicht isolieren, den lärm nicht abdämpfen - ich musste somit zwei nächte hintereinander mit ohropax verbringen, da unser zimmer zur strasse hinaus ging. ein hotel, welches ich leider nicht weiterempfehlen kann!! Uns sehen sie sicherlich nicht mehr.

Zimmertipp: Innenhofseitig, nicht strassenseitig
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Lafayette Hotel, Swim Club & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lafayette Hotel, Swim Club & Bungalows

Anschrift: 2223 El Cajon Boulevard, San Diego, CA 92104
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 64 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lafayette Hotel, Swim Club & Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lafayette Hotel, Swim Club & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lafayette San Diego
Lafayette San Diego
Lafayette Hotel San Diego

Wenn Sie The Lafayette Hotel, Swim Club & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.