“Der Preis reißt es nicht raus” 2 von 5 Sternen

Motel 6 - San Diego Airport/Harbor
2353 Pacific Highway, San Diego, CA 92101 (ehemals Econo Lodge)   |
Nr. 211 von 270 Hotels in San Diego
Dortmund
“Der Preis reißt es nicht raus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist günstig, vor allem für eine Stadt wie San Diego. Allerdings muss man dafür doch zu viele Abstriche machen, die hier ja auch schon zahlreich beschrieben wurden: extrem laut durch Flugzeuge und Bahnstrecke (die Züge fuhren gefühlt über mein Kopfkissen...), sehr schmuddelig, Gegend nicht die beste, aber man ist tatsächlich relativ schnell in der Stadt. Little Italy mit wirklich vielen netten Kneipen und Restaurants ist fast nebenan. Trotzdem würden wir nicht wieder übernachten und beim nächsten Mal ein paar Dollar mehr in die Hand nehmen und uns eine andere Unterkunft suchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben uns für das Motel aufgrund der Lage und des sehr günstigen Preises entschieden.
De Lage ist gut - Gehdistanz zum Gaslamp Quarter und zum Balboa Park (zumindest für Europäer), allerdings liegt das Hitel direkt unter der Landebahn des Flughafens. Die landenden Flieger sind sehr laut, aber komischerweise gewöhnt man sich offenbar sehr schnell daran - alle 5 in unserer Reisegruppe hat es beim schlafen nicht gestört.
Wir hatten 2 renovierte Zimmer - trotz der neuen Möbel war es ein bisschen schmuddelig, aber ok für einige wenige Nächte.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Mettmann, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Erst einmal das Positive - es ist günstig und es liegt direkt in der Innenstadt. Von den schönen Restaurants und Bars kann braucht man nur wenige Minuten zu Fuß ins Motel.
Aber das Hotel liegt praktisch gleichzeitig auf dem Flugplatz, den Eisenbahnschienen und einer gut befahrenen Straße. Die Zimmer sind Motel 6 Standard, der Service ist mäßig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Motel 6 am Flughafen/Harbour in San Diego liegt eigentlich super günstig. Man kommt in 5min zu Fuß zum Hafen, wo die großen Ozeandampfer anlegen. In 20min ist man zu Fuß in der Innenstadt oder beim Convention Center. Der Flughafen ist gleich nebenan. Und das bei kostenlosen Parkplätzen. Großes Problem: Das Hotel ist DIREKT vor der Landebahn, bis spät in die Nacht dröhnen die Flugzeuge in wenigen Metern Höhe bei Landung und Start über das Zimmer. Spät nachts ist aber glücklicherweise Ruhe. Frühstück gibt es Motel-6-typisch nicht, aber gleich nebenan ist ein Denny's mit deftigen Frühstücksangeboten. Zum Abendessen bietet sich Little Italy an, auch nur wenige Fußminuten entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Gesamteindruck: Nicht empfehlenswert, da das gesamte Zimmer einen ekligen, versifften Eindruck machte. (s. +/- Liste)
Zur Lage:
Der Fluglärm (direkt neben dem Flughafen) hat eine Pause von 12 - 6. Das ist der Preis für die Nähe zum Flughafen... Das Hotel liegt direkt in der Anflugschneise zur Landung. Direkt daneben liegt ein "Gentlemens Club". Es sind in der Gegend viele "Homeless People" zu finden die dort auch übernachten (i.d.R. sind diese für Touristen aber harmlos)

Negativ (-):
- Zigarettenbrandlöcher in der Bettdecke, dem Überwurf sowie im Bettlaken
- Matratze war an der Seite sehr dreckig (großer Fleck)
- Zimmer hatte einen üblen Geruch (nicht nur kalter Tabak)
- Badezimmer war sehr alt sowie nicht gut gereinigt
- Teppichboden machte einen sehr verschmutzten Eindruck
- kein Radiowecker, kein Fön,
- Stuhl im Zimmer hatte schmuddelige Flecken
- Toilette dreckig
- niedriger Wasserdruck (mühselig beim Duschen)
- WLAN ist kostenpflichtig
- Gesamteindruck ekelhaft
Eigentlich wollte ich gar nicht in dem Bett schlafen da ich befürchtete, dass auch die Bettlaken nicht gut gereinigt wurden, so dass ich die mitgebrachten Handtücher als Schlafunterlage nutzte....

Positiv (+):
- Lage nähe Downtown, Zoo, Hafen und Airport
- Parken ist kostenlos auf dem Gelände
- Erreichbarkeit (Bahnhaltestelle; Little Italy; Interstates)

Einmal und NIE wieder.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel 6 - San Diego Airport/Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 - San Diego Airport/Harbor

Anschrift: 2353 Pacific Highway, San Diego, CA 92101 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 211 von 270 Hotels in San Diego
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 - San Diego Airport/Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 - San Diego Airport/Harbor Hotel San Diego
Econo Lodge San Diego
San Diego Motel 6
San Diego Motel Six

Wenn Sie Motel 6 - San Diego Airport/Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.