“Etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

Town and Country Resort & Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   500 Hotel Circle North, San Diego, CA 92108   |
Nr. 154 von 271 Hotels in San Diego
Schweiz
“Etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein grosses Hotel im Mission Valley welches leider etwas in die Jahre gekommen ist. Etwas Renovation wäre angebracht. Nichts desto Trotz sind vor Allem die Zimmer in den Doppelstöckigen Bungalows zu empfehlen, welche in einem wunderschönen, paradisischen Garten angelegt sind. Die vielen Pflanzen und duftenden Blumen tragen zu einer ferienähnlichen Ambiance bei.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen und die Betten sind super.
Direkt hinter dem Hotel ist ein riesiges Einkaufstentrum.

Zimmertipp: Bungelow-Zimmer versprühen jede Menge Scharm
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
barbaraw387, Guest Relations von Town and Country Resort & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
matomea, vielen Dank für den Aufenthalt bei uns unter unseren wunderschönen Gärten. Wir haben einen Traum-Typ Atmosphäre hier und das Einkaufszentrum und Wagen direkt hinter dem Hotel, nur wenige Gehminuten entfernt, ist eine eindeutige Attribut. Wir haben Renovierungspläne in die Zukunft und freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen, so dass Sie wieder zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Town & Country ist eine riesen grosse Hotelanlage mit sehr vielen Zimmern. Die Zimmer sind gross, hell und sehr schön Eingerichtet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums das sich beim Gaslampbezirk befindet aber für 30 Dollar kommt man mit dem Taxi nach Downtown. Ohne Morgenessen aber mit zwei sehr guten Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Eigentlich ist die Anlage des Town&Country schön, sie ist allerdings nicht mehr ganz frisch. Die Zimmer sind großzügig und sauber, die Möbel und Ausstattung in Ordnung. Manche Zimmer sind allerdings mit lauten Abluftgeräuschen oder mit Fenstern zum großen Highway hin mit einem permanenten Hintergrundrauschen ausgestattet, das ich als störend empfand.
Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. In der Nähe ist eine shopping mall, überwiegend für Kleidung, die Attraktionen der Stadt sind via Bus/Strassenbahn oder Taxi gut erreichbar.
Insgesamt für Konferenzen in Ordnung, für einen touristischen Aufenthalt würde ich eine zentralere Lage bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2005

*Schmutzig, hässliche Zimmer mit Flohmarkt-Mobiliar *Kakerlaken im Zimmer *Wir mussten für das vom Hotel geliehene Auto Parkgebühren bezahlen *unfreundliches Personal in den Restaurants, an der Rezeption, im Eingangsbereich und im Spa *miserables Essen zu einem unverschämten Preise -- für eine lausige Tasse Kaffee verlangten sie doppelte Starbucks-Preise *viel Verkehr direkt vor dem Zimmer *Dreckige Fenster, die sich nicht ganz schließen ließen, so dass wir uns schreiende Kinder anhören mussten und (-) * Klimaanlage hatten keine erkennbare Steuerung, nur ein Knopf mit einem Pfeil, der mit einem Filzstift draufgemalt war *keine Pay-TV-Kanäle (HBO, Cinemax, Showtime, usw. ) - Als wir einen Spielfilm kaufen wollten, wurde uns dies doppelt berechnet und wir bekamen nur ein statisches Bild zu sehen.
Als wir die Rezeption anriefen und um Hilfe baten, sagte man uns, sie würden "umgehend jemanden schicken". Als sich nach zwei Stunden noch immer keiner gezeigt hatte, riefen wir wieder an und bekamen als Antwort "Oh, ja.
Heute Abend können wir keine Spielfilme einspielen." *Die Fernbedienung ist defekt *Die Betten waren so hart , dass uns alle Knochen weh taten, wir mussten die zusammengelegte Bettdecke obenauf legen, um wenigstens einen Hauch an Polsterung zu haben *Die Dusche war ungewöhnlich eng und es gab KEINEN Wasserdruck * DEN GANZEN TAG LANG Lärm am Pool *Kein Kühlschrank im Zimmer *Die Steckdose im Bad befand sich auf der anderen Seite des WCs und so mussten wir das Kabel um die Toilette herumführen, um einen etwaigen Stromschlag zu verhindern *nur dürftige Ablagefläche im Badezimmer

Sie waren bereits im Town and Country Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town and Country Resort & Convention Center

Anschrift: 500 Hotel Circle North, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 33 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 69 der Familienhotels in San Diego
Nr. 79 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Town and Country Resort & Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town and Country Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town And Country Hotel San Diego
Hotel Town And Country
Town Country Resort San Diego

Wenn Sie Town and Country Resort & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.