“Preiswert in Bester Lage” 2 von 5 Sternen

Marina Inn and Suites
2.0 von 5 Motel   |   1943 Pacific Highway, San Diego, CA 92101   |
Nr. 199 von 272 Hotels in San Diego
Wuppertal
“Preiswert in Bester Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Auf Grund der zentralen Lage ist diese Hotel zu emfelhen. Nahe dem In- Quartier Little Italy mit tollen Restaurant und Pub verzichtet man schon einmal auf eine Besuch in Gaslght Viertel..Water front und Vergünungspark alles für Europäer zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist als untere Mittelklasse einzuschätzen, aber freundliche Mitarbeiter und auch Sauber. Das Frühstück reicht nur bis zum nächsten Lokal in Littel Italy.
Parken ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

sacramento
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich sah mich Online um und der Preis war 80. Ich rief dort zur Bestätigung an und der Inder sagte 89. Ich erwiderte, Online sei 80 angegeben, und er sagte, ich solle vorbeikommen und er gebe mir einen Diskont. Mein Freund und ich fuhren also hin und der Preis war auf 109 gestiegen. Er sagte, weil ich ihm die Nummer meiner Kreditkarte nicht gegeben habe, hätte er kein Zimmer für mich freigehalten und der Preis sei jetzt 109. Wir gingen wieder weg und er folgte uns und sagte, er gebe uns ein Zimmer für 85. Deshalb entschieden wir uns zu bleiben und bereuten es, sobald wir das Zimmer sahen. Kakerlaken rannten an den Vorhängen im Badezimmer hinauf, in der Bettwäsche waren Brandlöcher, die Handtücher sahen schmutzig aus und das Bad war winzig klein. In der Dusche waren Urinflecken und die Fliesen fielen heraus. Die ganze Nacht durch hörten wir Zug- und Verkehrslärm. Der absolut schlimmste Ort meines Lebens!!!!!

Santa Ana, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir haben nicht genau das bekommen, was wir wollten oder von diesem Hotel erwartet hatten...
Die einzige Aussicht aufs Meer hatten wir von unserem Zimmer, wenn wir auf dem Bett standen, um aus dem hohen Fenster hinauszusehen.
Die Fensterblenden im Bad passten auch nicht in den Rahmen und ließen einen ständigen Luftzug ins Zimmer...ganz zu schweigen von dem Lärm vom Verkehr und den Bauarbeiten auf der Straße...
Die Handtücher, die wir erhielten waren wahrsten Sinne des Wortes abgenutzt und wir erhielten nie neue, um was wir gebeten hatten...und das Parken war äußerst begrenzt...

Sie waren bereits im Marina Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Inn and Suites

Anschrift: 1943 Pacific Highway, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 85 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marina Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Inn San Diego
Marina Hotel San Diego
Marina Gasthof And Suiten
Marina Inn And Hotel San Diego
Marina Motel San Diego

Wenn Sie Marina Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.