“Viel zu Teuer und viel zu laut!!” 3 von 5 Sternen

Marina Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Inn and Suites
2.0 von 5 Motel   |   1943 Pacific Highway, San Diego, CA 92101   |
Nr. 210 von 271 Hotels in San Diego
“Viel zu Teuer und viel zu laut!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich und meine Kollegin waren 2 Nächte dort. Wir bestellten ein Zimmer mit Doppelbett, bekamen aber ein Zimmer mit 2 Betten.
Das Zimmer war sauber, jedoch das Badezimmer viel zu klein, zu 2 Zähneputzen - keine Chance!!
Die Lage war gut, 5min zu Fuss und wir waren am Meer!
Jedoch liegt das Motel direkt an einer Kreuzung, der Verkehr war sehr störend und hinterm Motel liegt die Bahnschiene und der Flughafen war auch in der nähe. Keine Chance zu schlafen!!
Frühstück: "Kaffee", Kornflakes, Milch, Muffin.

Für die 2 Nächte zahlen wir zusammen 208$ viel zu teuer dafür dass man soviel lärm hat!!

Ich werde das Marina Inn und Suites nie mehr besuchen, da stimmt Preis/Leistung nicht.

• Aufenthalt Mai 2012

Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Der Preis war für die Lage voll in Ordnung. Das Bad war noch relativ neu und es war alles sauber.
Manko ist, dass direkt hinterm Hotel die Bahn fährt und immer hupt, von daher auch nachts manchmal laut.
Die Lage ist dafür natürlich top. Direkt am Hafen. 5 Minuten Fußweg nach Little Italy (gute Restaurants) und ca. 15 Minuten in die Stadt.
Das Continental Breakfast ist dann auch tatsächlich ein Continental Breakfast. Kleine Muffins, Kaffee und keine Sitzgelegenheit. Allerdings direkt in der Stadt auch kein Problem.
Also wer direkt in der Stadt wohnen möchte und wen der Auto-/Zuglärm nicht stört, auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr zentral in Sandiego gelegen. Downtown und Hafen kann man sehr gut zu Fuß erkunden. Frühstück kann man getrost vernachlässigen, da es aus eingeschweißten Muffins, vorgepellten hartgekochten Eiern, ein bisschen Cornflakes und Äpfeln besteht.
Die zentrale Lage sorgt aber auch leider für Verkehrslärm. Das Motel liegt direkt am Flughafen (wenige hundert Meter) und hinter dem Haus fahren laut hupende Stadtbahnwagen und Fernverkehrszüge. Haben dennoch in den Betten gut geschlafen!
Achtung: Keine Parkplatzgarantie!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Waren insgesamt 4 Tage da und es war absolut lohnenswert!

Zimmer war sauber und hatte alle Standards. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Servicepersonal war ausgezeichnet und hat super Empfehlungen gegeben und hat bei allen Fragen geholfen.

Super ist die Lage! Direkt am Hafen von SanDiego gelegen, kann man gleich losflanieren. Alle Sehenswürdigkeiten und Rastaurants der schönen Strandpromenade sind also in unmittelbarer Laufdistanz.
Zudem ist auch das "italienische Viertel" gleich um die Ecke und ein echter Hingucker! Als wir da waren, gabs dort ein Stadtfest der italienischen Gemeinde - absoluter Hammer!

Der Preis ist für das Gebotene gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Auf Grund der zentralen Lage ist diese Hotel zu emfelhen. Nahe dem In- Quartier Little Italy mit tollen Restaurant und Pub verzichtet man schon einmal auf eine Besuch in Gaslght Viertel..Water front und Vergünungspark alles für Europäer zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist als untere Mittelklasse einzuschätzen, aber freundliche Mitarbeiter und auch Sauber. Das Frühstück reicht nur bis zum nächsten Lokal in Littel Italy.
Parken ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
sacramento
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich sah mich Online um und der Preis war 80. Ich rief dort zur Bestätigung an und der Inder sagte 89. Ich erwiderte, Online sei 80 angegeben, und er sagte, ich solle vorbeikommen und er gebe mir einen Diskont. Mein Freund und ich fuhren also hin und der Preis war auf 109 gestiegen. Er sagte, weil ich ihm die Nummer meiner Kreditkarte nicht gegeben habe, hätte er kein Zimmer für mich freigehalten und der Preis sei jetzt 109. Wir gingen wieder weg und er folgte uns und sagte, er gebe uns ein Zimmer für 85. Deshalb entschieden wir uns zu bleiben und bereuten es, sobald wir das Zimmer sahen. Kakerlaken rannten an den Vorhängen im Badezimmer hinauf, in der Bettwäsche waren Brandlöcher, die Handtücher sahen schmutzig aus und das Bad war winzig klein. In der Dusche waren Urinflecken und die Fliesen fielen heraus. Die ganze Nacht durch hörten wir Zug- und Verkehrslärm. Der absolut schlimmste Ort meines Lebens!!!!!

Santa Ana, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir haben nicht genau das bekommen, was wir wollten oder von diesem Hotel erwartet hatten...
Die einzige Aussicht aufs Meer hatten wir von unserem Zimmer, wenn wir auf dem Bett standen, um aus dem hohen Fenster hinauszusehen.
Die Fensterblenden im Bad passten auch nicht in den Rahmen und ließen einen ständigen Luftzug ins Zimmer...ganz zu schweigen von dem Lärm vom Verkehr und den Bauarbeiten auf der Straße...
Die Handtücher, die wir erhielten waren wahrsten Sinne des Wortes abgenutzt und wir erhielten nie neue, um was wir gebeten hatten...und das Parken war äußerst begrenzt...

Sie waren bereits im Marina Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Inn and Suites

Anschrift: 1943 Pacific Highway, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marina Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Inn San Diego
Marina Gasthof And Suiten
Marina Hotel San Diego
Marina Inn And Hotel San Diego
Marina Motel San Diego

Wenn Sie Marina Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.