“Das perfekte Hotel im Zentrum von San Diego” 5 von 5 Sternen

The Westgate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1055 Second Ave, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Nr. 35 von 270 Hotels in San Diego
bxl
“Das perfekte Hotel im Zentrum von San Diego”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist einfach nur perfekt: die Leute an der Rezeption sind sehr kompetent und nett, immer sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Das Frühstück ist großartig, die Zimmer wunderschön und die Eingangshalle ist sehr schön gestaltet.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt, um San Diego zu entdecken.

Glendale, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir haben eine Nacht im Westgate verbracht. Das Hotel war voll, weil mehrere Hochzeiten und Konferenzen stattfanden und trotzdem haben sie uns höher gestuft. Wir waren in einem ruhigen Zimmer in den oberen Etagen und wir wurden wie Könige behandelt. Wir haben auch den kostenlosen Shuttleservice zum Old Globe Theater und zurück genutzt. Wir werden ganz sicher wieder hier übernachten!

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ein tolles Erlebnis! Im letzten Augenblick hatte ich ein Zimmer im Westgate für den vierten Juli gebucht. Wir sind in *richtiger* Freizeitkleidung in die Lobby gekommen und wurden trotzdem nett empfangen. Der Concierge war sehr hilfsbereit als es darum ging, eine gute Stelle zu finden, um das Feuerwerk anzusehen.

Das Zimmer war schön, man hatte eine tolle Aussicht und es gab keinen Verkehrslärm. Die Angestellten am Parkplatz waren höflich und haben effizient gearbeitet, wir haben unser Auto während unseres kurzen Aufenthalts nämlich mehrfach benutzt.

Wir würden wieder hier übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich war begeistert vom Westgate Hotel. Ich möchte mich bei dem San Diego-Kenner bedanken, der einen Bericht über das Westgate geschrieben hat und mir Tipps gegeben hat, als ich nach einem Hotel in San Diego gesucht habe. Der Sonntagsbrunch war einer der Besten, die ich bisher auf meinen Reisen erlebt habe. Das Personal war sehr hilfsbereit, nur die Portiers waren ein bisschen mürrisch. Ich kann das Westgate auf jeden Fall empfehlen.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Das Westgate war in jeder Beziehung perfekt. Die Lage, die Einrichtung, das Personal, das Essen...Großartige, saubere, geräumig und wunderschöne Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und behandelte einen sehr zuvorkommend. Wir haben die Buchung für das nachfolgende Hotel storniert, da wir länger hier bleiben wollten. Nur ein Idiot kann das Westgate kritisieren.

Just a Bedouin at Heart...
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Das Westgate Hotel in San Diego hatte alles, was die Homepage versprochen hatte. Und mehr! Es hat Klasse, ist elegant, der Service war tadellos und die Zimmer geräumig und komfortabel. Die Lage (gegenüber vom Horton Plaza und einen Block nördlich vom Gaslamp-Viertel) war perfekt. Nicht gefallen hat mir nur nicht, dass die Restaurants im Hotel alle sehr teuer waren (selbst für eine Kleinigkeit spät am Abend hat man noch 20 bis 25 Dollar bezahlt) und ihr „High-Speed-Internet“ war auch kein WiFi, sondern nur eine Ethernetverbindung im Zimmer. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich ein Verbindungskabel von Zuhause mitgebracht und mir die 10$ für das Ethernetkabel, das in der Minibar erhältlich war, sparen können. Insgesamt aber ein wirklich großartiges Hotel.

Sie waren bereits im The Westgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westgate Hotel

Anschrift: 1055 Second Ave, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 11 der Luxushotels in San Diego
Nr. 28 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 58 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westgate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westgate San Diego
Westgate Hotels
Westgate San Diego
Westgate Hotel San Diego

Wenn Sie The Westgate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.