“Fabelhaftes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Fabelhaftes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich war begeistert vom Westgate Hotel. Ich möchte mich bei dem San Diego-Kenner bedanken, der einen Bericht über das Westgate geschrieben hat und mir Tipps gegeben hat, als ich nach einem Hotel in San Diego gesucht habe. Der Sonntagsbrunch war einer der Besten, die ich bisher auf meinen Reisen erlebt habe. Das Personal war sehr hilfsbereit, nur die Portiers waren ein bisschen mürrisch. Ich kann das Westgate auf jeden Fall empfehlen.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Das Westgate war in jeder Beziehung perfekt. Die Lage, die Einrichtung, das Personal, das Essen...Großartige, saubere, geräumig und wunderschöne Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und behandelte einen sehr zuvorkommend. Wir haben die Buchung für das nachfolgende Hotel storniert, da wir länger hier bleiben wollten. Nur ein Idiot kann das Westgate kritisieren.

Just a Bedouin at Heart...
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Das Westgate Hotel in San Diego hatte alles, was die Homepage versprochen hatte. Und mehr! Es hat Klasse, ist elegant, der Service war tadellos und die Zimmer geräumig und komfortabel. Die Lage (gegenüber vom Horton Plaza und einen Block nördlich vom Gaslamp-Viertel) war perfekt. Nicht gefallen hat mir nur nicht, dass die Restaurants im Hotel alle sehr teuer waren (selbst für eine Kleinigkeit spät am Abend hat man noch 20 bis 25 Dollar bezahlt) und ihr „High-Speed-Internet“ war auch kein WiFi, sondern nur eine Ethernetverbindung im Zimmer. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich ein Verbindungskabel von Zuhause mitgebracht und mir die 10$ für das Ethernetkabel, das in der Minibar erhältlich war, sparen können. Insgesamt aber ein wirklich großartiges Hotel.

Sie waren bereits im The Westgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westgate Hotel

Anschrift: 1055 Second Ave, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 9 der Luxushotels in San Diego
Nr. 29 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 60 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westgate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westgate Hotels
Hotel The Westgate San Diego
Westgate San Diego
Westgate Hotel San Diego

Wenn Sie The Westgate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.