“Haben Sie schon einmal in Louvre?” 4 von 5 Sternen

The Westgate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1055 Second Ave, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Nr. 43 von 270 Hotels in San Diego
S.t Petersburg
“Haben Sie schon einmal in Louvre?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Interieur des Hotels sieht großartig aus. Wie ein Museum.
Es gibt keinen freien paking in diesem Hotel, nur Valet-Service, die 32 $ / Nacht!
Parken über Nacht kostet etwa 10 $ / Nacht -15 $ / Nacht. Eines der am nächsten ist 5 Sterne Parkplatz am Kreuz von Broadway und Pacific Highway - mehrere Häuserblocks vom Hotel entfernt in westlicher Richtung.
Die Zimmer sind gut und geräumig mit einem bequemen Bett.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Mein Mann und ich sind gerade aus San Diego zurückgekehrt. Unser Aufenthalt im Westgate war einfach perfekt. Wundervolle Angestellte, die Zimmer waren sehr sauber, eine tolle Lage gegenüber der Mall, viele Restaurants in der Nähe, ein 7-Eleven an der Ecke, eine Longs Pharmacy auf der andern Straßenseite. Wir hatten auch unsern 14 Monate alten Sohn dabei und die Zimmer hatten eine gute Größe.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Insgesamt fand ich das Hotel spitze. Der Concierge und das andere Personal waren fantastisch – sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war wunderbar und die Bar war herrlich. Meine einzige Beschwerde ist, dass obwohl mein Zimmer in den oberen Etagen war, es sehr laut war. Ich habe eine Menge von der Straße gehört – LKWs, Betrunkene und Alarmanlagen von Autos.

bxl
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist einfach nur perfekt: die Leute an der Rezeption sind sehr kompetent und nett, immer sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Das Frühstück ist großartig, die Zimmer wunderschön und die Eingangshalle ist sehr schön gestaltet.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt, um San Diego zu entdecken.

Glendale, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir haben eine Nacht im Westgate verbracht. Das Hotel war voll, weil mehrere Hochzeiten und Konferenzen stattfanden und trotzdem haben sie uns höher gestuft. Wir waren in einem ruhigen Zimmer in den oberen Etagen und wir wurden wie Könige behandelt. Wir haben auch den kostenlosen Shuttleservice zum Old Globe Theater und zurück genutzt. Wir werden ganz sicher wieder hier übernachten!

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ein tolles Erlebnis! Im letzten Augenblick hatte ich ein Zimmer im Westgate für den vierten Juli gebucht. Wir sind in *richtiger* Freizeitkleidung in die Lobby gekommen und wurden trotzdem nett empfangen. Der Concierge war sehr hilfsbereit als es darum ging, eine gute Stelle zu finden, um das Feuerwerk anzusehen.

Das Zimmer war schön, man hatte eine tolle Aussicht und es gab keinen Verkehrslärm. Die Angestellten am Parkplatz waren höflich und haben effizient gearbeitet, wir haben unser Auto während unseres kurzen Aufenthalts nämlich mehrfach benutzt.

Wir würden wieder hier übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich war begeistert vom Westgate Hotel. Ich möchte mich bei dem San Diego-Kenner bedanken, der einen Bericht über das Westgate geschrieben hat und mir Tipps gegeben hat, als ich nach einem Hotel in San Diego gesucht habe. Der Sonntagsbrunch war einer der Besten, die ich bisher auf meinen Reisen erlebt habe. Das Personal war sehr hilfsbereit, nur die Portiers waren ein bisschen mürrisch. Ich kann das Westgate auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im The Westgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westgate Hotel

Anschrift: 1055 Second Ave, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 8 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 13 der Luxushotels in San Diego
Nr. 28 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 58 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westgate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westgate San Diego
Westgate Hotels
Westgate San Diego
Westgate Hotel San Diego

Wenn Sie The Westgate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.