“Einfaches Motel für eine Nacht mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Diego Days Inn (Hollister)

San Diego Days Inn (Hollister) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Diego Days Inn (Hollister)
San Diego Days Inn (Hollister)
2.0 von 5 Hotel   |   1101 Hollister Street, I-5 South Coronado Avenue, San Diego, CA 92154   |
Nr. 196 von 269 Hotels in San Diego

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Lage:
Das Motel liegt in der Nähe des Imperial Beach in San Diego nicht weit von der Mexikanischen Grenze entfernt. Wir waren hier, um am nächsten Tag nach Tijuana weiter zu fahren. Dazu eignet sich das Motel wirklich gut, da es nicht mehr weit zu fahren ist.

Preis:
Der Preis für die Übernachtung lag mit drei Personen bei etwa 80$ und ist damit auf einem Level mit anderen Motels, die einen ähnlichen Standard bieten. Man kann also nicht klagen.

Zimmer:
Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard von anderen Days Inn Motels. Sie sind sauber und relativ groß. Wir konnten mit 3 Personen dort problemlos übernachten.

Wir waren insgesamt zufrieden und würden wenn wir nochmal in der Gegend sind auch nochmal dort übernachten. Ich würde das Motel also weiterempfehlen, wenn man auf der durchreise ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im San Diego Days Inn (Hollister)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Diego Days Inn (Hollister)

Anschrift: 1101 Hollister Street, I-5 South Coronado Avenue, San Diego, CA 92154
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 196 von 269 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Diego Days Inn (Hollister) 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Wyndham, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Days Inn (Hollister) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Diego Days Gasthof (Hollister)
Hotel San Diego Days Inn (Hollister)
San Diego Days Inn (Hollister) Hotel San Diego
Days Inn San Diego

Wenn Sie San Diego Days Inn (Hollister) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.