“schönes Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bochum, Deutschland
“schönes Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Positiv:
- gute Lage zum Flughafen - Flughafen fußläufig zu erreichen
- kostenloser Shuttle zum Flughafen (vom Flughafen kann man den öffentlichen Bus nach Downtown nehmen und ist somit auch ohne Auto recht schnell in der City)
- schöne Lage an der Marina/Bay
- mir hat das maritime Design sehr gut gefallen!
- ideal für die letzte Nacht, bevor der Rückflug nach Hause geht

Negativ:
- die Zimmer im Baytower sind schon etwas "abgelebt"
- kein free wifi im Zimmer (Erst dachte ich, dass es ja ausreicht, wenn es free wifi in der Lobby gibt, jedoch nur in der Lobby des Haupthauses (Marinatower) und so war es nicht angenehm extra 7 Min zum anderen Gebäude zu laufen nur um schnell mal was im Internet nachzuschauen, gerade wenn es dunkel ist.)
- der Baytower liegt abseits vom Marinatower (mit allen Annehmlichkeiten - wie free wifi in der Lobby, Starbucks, Fitness usw.) zudem herrscht im Marinatower "mehr leben".
- Zimmerreinigung könnte etwas gewissenhafter sein

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Hatten das Hotel auf unserer Rückreise nach DE noch für die letzte Nacht gebucht, da dieses direkt am Flughagen von San Diego ist.
Hotel ist wunderschön. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und sehr professionell. Beim Check Inn wurden wir überaus freundlich begrüßt und als die Mitarbeiterin erfahren hat, dass unser Urlaub nun vorbei ist, hat sie uns für zwei das Frühstück geschenkt, obwohl dieses nicht gebucht war (hatten wir noch nie in einem Hotel und wir verreisen sehr viel ).
Die Zimmer sind riesig, wunderschön eingerichtet und sehr sehr sauber. Hatten einen Ausblick über die Marina. Einfach nur traumhaft. In der Früh wacht man auf und sieht die Jachten und die kleine Schiffchen vorbei schippern, was will man mehr ?
Hotel liegt zwar etwas abseits der Stadt, aber kein Problem, da der Old Town Trolley direkt am Hotel haltet und man mit diesem in die Stadt fahren kann.
Hotel ist also auch für einen Aufenthalt von mehr als einer Nacht empfehlenswert :).
Frühstücksbuffet ist ok, nicht sehr groß aber dafür sehr lecker. Es gibt Eier, verschiedene Rühreier, Obst , Süßes, Cornflakes. Nicht gerade die Auswahl die man aus Europa kennt, aber für die Früh absolut ausreichend. Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier auch. Also wenn wir jemals wieder nach San Diego kommen, werden wir dieses Hotel buchen. Hatten nämlich auf der Hinreise ein Hotel in Downtown und diese sind alle überteuert. In der Stadtmitte ist außer dem Gas Lamp Quarter eh nichts los. Daher würden wir nicht mehr ein Hotel in Downtown nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

das hotel war ansich schön, aber ich erwarte mir von einem hotel im 12 jahrhundert kostenloses internet und das nicht nur in der lobby. wir haben für den parkplatz für 2 tage $ 44,- bezahlt, weil man dort ja weiß, dass es keine alternative gibt... trotzdem ok für einen kurzen aufenthalt und wenn man es günstig ersteigert... es liegt etwas ab vom schuss, aber man ist schnell in der gaslamp quartier gegend...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der Marina und in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. In der Lobby kann man kostenfrei an festen Terminals oder im Internet surfen oder sich mit seinem eigenen Laptop/Tablet ins WLAN einloggen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle-Service vom und zum Flughafen an, etwa alle 20 Minuten. Shuttle ist deutlich mit dem "Sheraton"-Schriftzug gekennzeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Für uns die beste Wahl, das Zimmer war sehr schön, das Frühstück sehr gut und umfangreich (war bei unserem Package dabei) und das Hotel liegt sehr zentral mit super Ausblick auf die Skyline und auch auf den Hafen In unserem Fall waren wir im 10. Stock mit Blick auf Downtown San Diego untergebracht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Sheraton San Diego Hotel & Marina liegt - wie der Name schon sagt - direkt an der Marina von San Diego. Man hat einen einzigartigen Blick auf die Marina und die Skyline von San Diego. Die Zimmer sind sehr gepflegt, geräumig und deutlich über dem amerikanischen Standard. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich- auch ein unserem verspäteten Check-in (05.00 Uhr morgens). Der Flughafen von San Diego ist in der Nähe (ca. 10 Minuten mit dem Taxi). Auch für den Weg in das Zentrum (ca. 4 km) ist man auf ein Auto oder das Taxi angewiesen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Lindau
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Zimmer und Hotel waren an sich sehr schön. Allerdings erwarte ich zu den Preisen, die das Sheraton verlangt auch entsprechenden Service und der fehlte:

1. Kein kostenloses Internet. Im Zimmer kostet der Zugang knapp $12 pro Tag und auch in der Lobby hat man nur 1 Stunde freien Zugang. Für US Verhältnisse, wo man in jedem billigen Motel umsonst WiFi hat sehr enttäuschend.

2. Wir hatten an der Rezeption nach einem Weckruf für den nächsten Tag gefragt. Die junge Dame hatte das auch aufgeschreben.....gekommen ist der Weckruf jedoch nicht.

3. Der Online-Checkout funktionierte nicht und da auch keine Express-CheckOut Zettel mehr da waren mussten wir Schlange stehen. Bei nur einer Rezeptionistin dauerte das morgens um 6 Uhr etwa 30 Minuten, weshalb wir dann sehr überhastet zum Flughafen mussten.

Alles in allem vom Wohnkomfort ein nettes Hotel, aber vom Service sehr enttäuschend.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Sheraton San Diego Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sheraton San Diego Hotel & Marina

Anschrift: 1380 Harbor Island Drive, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 25 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 32 der Luxushotels in San Diego
Nr. 62 der Businesshotels in San Diego
Nr. 76 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 78 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sheraton San Diego Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sheraton San Diego Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sheraton San Diego Hotel And Marina
San Diego Sheraton Hotel Marina
Sheraton San Diego Hotel Marina

Wenn Sie The Sheraton San Diego Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.