“gutes Hotel - nahe am Flughafen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 114 von 269 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oberhausen, Deutschland
“gutes Hotel - nahe am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der Marina und in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. In der Lobby kann man kostenfrei an festen Terminals oder im Internet surfen oder sich mit seinem eigenen Laptop/Tablet ins WLAN einloggen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle-Service vom und zum Flughafen an, etwa alle 20 Minuten. Shuttle ist deutlich mit dem "Sheraton"-Schriftzug gekennzeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

2.386 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Für uns die beste Wahl, das Zimmer war sehr schön, das Frühstück sehr gut und umfangreich (war bei unserem Package dabei) und das Hotel liegt sehr zentral mit super Ausblick auf die Skyline und auch auf den Hafen In unserem Fall waren wir im 10. Stock mit Blick auf Downtown San Diego untergebracht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Sheraton San Diego Hotel & Marina liegt - wie der Name schon sagt - direkt an der Marina von San Diego. Man hat einen einzigartigen Blick auf die Marina und die Skyline von San Diego. Die Zimmer sind sehr gepflegt, geräumig und deutlich über dem amerikanischen Standard. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich- auch ein unserem verspäteten Check-in (05.00 Uhr morgens). Der Flughafen von San Diego ist in der Nähe (ca. 10 Minuten mit dem Taxi). Auch für den Weg in das Zentrum (ca. 4 km) ist man auf ein Auto oder das Taxi angewiesen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Lindau
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Zimmer und Hotel waren an sich sehr schön. Allerdings erwarte ich zu den Preisen, die das Sheraton verlangt auch entsprechenden Service und der fehlte:

1. Kein kostenloses Internet. Im Zimmer kostet der Zugang knapp $12 pro Tag und auch in der Lobby hat man nur 1 Stunde freien Zugang. Für US Verhältnisse, wo man in jedem billigen Motel umsonst WiFi hat sehr enttäuschend.

2. Wir hatten an der Rezeption nach einem Weckruf für den nächsten Tag gefragt. Die junge Dame hatte das auch aufgeschreben.....gekommen ist der Weckruf jedoch nicht.

3. Der Online-Checkout funktionierte nicht und da auch keine Express-CheckOut Zettel mehr da waren mussten wir Schlange stehen. Bei nur einer Rezeptionistin dauerte das morgens um 6 Uhr etwa 30 Minuten, weshalb wir dann sehr überhastet zum Flughafen mussten.

Alles in allem vom Wohnkomfort ein nettes Hotel, aber vom Service sehr enttäuschend.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Sheraton San Diego Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sheraton San Diego Hotel & Marina

Anschrift: 1380 Harbor Island Drive, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 24 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 27 der Luxushotels in San Diego
Nr. 60 der Businesshotels in San Diego
Nr. 76 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 77 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sheraton San Diego Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Booking.com, Amex, Orbitz, Starwood, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, BookIt.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sheraton San Diego Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sheraton San Diego Hotel And Marina
San Diego Sheraton Hotel Marina
Sheraton San Diego Hotel Marina

Wenn Sie The Sheraton San Diego Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.