“Es bekommt vier Punkte. Ist weder gut noch schlecht, aber sehr durchschnittlich. ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton San Diego

Four Points by Sheraton San Diego gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton San Diego
3.0 von 5 Hotel   |   8110 Aero Drive, San Diego, CA 92123   |
Pauschalangebot
Nr. 208 von 272 Hotels in San Diego
Charlotte, NC
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Dies sind vier Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Und scheinbar, wie alle SPG-Hotels in San Diego, ist es überteuert, aber zumindest nicht sehr viel.
Es ist wie ein Gefängnisblock gebaut und es fühlt sich an, als ob man in einem Schlafsaal schlafen würde. Keine große Sache, aber nicht mein Ding.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Es erfüllt seinen Zweck, wenn es darum geht, ein Bett zum Schlafen zu bieten.

Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Für uns war der Lage ideal, weil wir von Montgomery Field eine Flugreise gemacht haben. Dieses Hotel gefällt uns sehr gut. Kein Schnickschnack, einfach modern, sauber. Neu renovierte Zimmer. Preis ok, man sollte allerdings versuchen über irgendeine Rabatt Spender zu buchen, sonst wird er teuer. Wir zahlten 130 Dollar pro Nacht.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Franklin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wegen einiger der alten Kritiken waren wir nervös, aber das ist ein sehr gutes Hotel. Die Renovierungen (die der Grund für die früheren Kommentare sein können) sind fast abgeschlossen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr gemütlich, die Betten waren toll.

Ja, die Architektur ist in den Fluren anders, aber es macht Spaß, sich das mit den Kindern anzusehen. Es war nicht schlecht, nur anders. Die Lobby war sehr angenehm, der Brunch am Sonntag war hervorragend.

Wir werden wieder in diesem Hotel übernachten. Es liegt am Rand des Montgomery Feldes im Nordosten von San Diego und man kommt leicht zur 805 & 163 - in 10 Min. ist man im Mission Valley, in 15 Min. beim Flughafen. Ach ja, der Flugplatz ist nur was für kleine Flugzeuge, deswegen gibt es keine Nachtflüge und auch tagsüber starten/landen nicht sehr viele Flugzeuge. Allerdings ist das Zimmer auch sehr gut isoliert, wir hörten niemals den Lärm der Flugzeuge.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton San Diego

Anschrift: 8110 Aero Drive, San Diego, CA 92123
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 208 von 272 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton San Diego 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton San Diego Hotel San Diego
4 Points By Sheraton San Diego
San Diego Sheraton
San Diego Four Points
Four Points San Diego
Sheraton San Diego

Wenn Sie Four Points by Sheraton San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.