“Grosse Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Declan Suites San Diego

Declan Suites San Diego gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Declan Suites San Diego
3.5 von 5 Hotel   |   701 A. Street, San Diego, CA 92101 (ehemals Sheraton Suites San Diego) (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 195 von 271 Hotels in San Diego
Zürich
“Grosse Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Im Rahmen eines Kongresses am Convention Center verbrachte ich 5 Nächte in diesem Hotel. Zimmer: Sehr gross und sauber. Etwas in die Jahre gekommen, stört aber garnicht. Service: Sehr freundlich, Nichts auszusetzen. Lage: das Hotel liegt etwa 4 blcoks zu weit im Norden nach meiner Meinung. Die strecke in das Glaslamp Quartier bin ich Abends ungern gelaufen (menschenverlassen) und habe ein Taxi genommen. Für den Preis wohnt man schon sehr zentral - zentraler wäre in meinem Fall deutlich teurer gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Zu Fuß kann braucht man ca. 30 Minuten bis zum schönen Seaport Village, man kann durch das Gaslampquarter bummeln, wo es auch nette Cafés und Bars gibt.
Ein Zimmer in den oberen Stockwerken bietet eine tolle Sicht auf die Stadt, und unser Zimmer glich einer kleinen Suite, tolles Bad, bequeme Betten/Kissen, alles prima und sauber.
An der Bar kann man abends noch einen Drink nehmen, und auch wenn der Pool relativ klein und eher unspektakulär ist, kann man ein paar Runden darin drehen.
Parken ist mit 26 Dollar zwar etwas teuer, dafür muss man aber nicht lang rumsuchen.
Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel! Negative Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen. Sehr nettes personal. Wir haben ein sehr ruhiges zimmer im 27. Stock bekommen.wir hatten eine super Aussicht. Riesige zimmer mit kleinem Wohnbereich und extra Schlafzimmer. Sehr schönes Bad und alles sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lage ist gut.zu Fuß downtown und Hafen gut zu erreichen. Auf Grund der negativen Bewertungen haben wir gleich das valet parking in Anspruch genommen. 30 Dollar ziemlich teuer. Hat sich aber gelohnt.hatten selten so ein schönes zimmer!

• Aufenthalt September 2012
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wenn man das Zimmer betritt, denkt man erstmal 'Wow'. Man hat 2 Zimmer plus großem Bad (mit 2 Eingängen zum Badezimmer).
Wenn man sich das Zimmer aber genauer anschaut, sieht man, dass das Hotel schon etwas älter ist. Der Teppich ist fleckig; der Kühlschrank stinkt; in der Dusche hat man undefinierbare Ablagerungen.... Das schlimmste sind aber die Decken. Es handelt sich um diese braunen Decken, die auf einem Laken obendrauf liegen (wie man es aus Südeuropa kennt). Ich finde das sehr unhygenisch, da man nie so genau sagen kann, wie oft diese Decken eigentlich gewaschen werden.
Der Preis für den Parkplatz war auch eine Frechheit. Aber das ist wohl in allen Hotels in San Diego so.

• Zufrieden mit — Größe der Zimmer; Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Declan Suites San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Declan Suites San Diego

Anschrift: 701 A. Street, San Diego, CA 92101 (ehemals Sheraton Suites San Diego)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 195 von 271 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Declan Suites San Diego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Declan Suites San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten San Diego
Hotel Sheraton Suites San Diego
Sheraton Suites San Diego Hotel San Diego
Sheraton Hotel San Diego
Sheraton San Diego
San Diego Sheraton

Wenn Sie Declan Suites San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.