“Sehr nahe am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mission Valley San Diego Hotel

Sheraton Mission Valley San Diego Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Mission Valley San Diego Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1433 Camino Del Rio South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Pauschalangebot
Nr. 120 von 273 Hotels in San Diego
Grudziac
“Sehr nahe am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Sheraton San Diego ist sehr nahe am Flughafen gelegen. Ich war sehr froh darüber, hier in der ersten Nacht gleich nach Ankunft gebucht zu haben. Wie schon gesagt: Ich kam mit Verspätung an. Mein Kopf brummte schon gewaltig. Und alles in allem machte es die Sache sehr einfach, da ich einfach direkt ins Bettchen fallen konnte. Keine Mängel in der Servicebereitschaft musste ich feststellen, auch wenn die Qualität natürlich nicht mit Europa vergleichbar ist, das muss man schon gesagt haben.

• Aufenthalt April 2012, Business

Klützer Winkel
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wenn man in San Diego nur kurz übernachten will, um - so wie wir - vom Flieger auf das Kreuzfahrtschiff umzusteigen, dann ist das hier nicht die schlechteste Alternative. Zugegeben - das Hotel liegt nicht gerade zentral (Taxian- bzw. abfahrt jeweils ca. $ 20 - 25) aber für eine Nacht ist es bei dem Preis ganz ordentlich und wir hatten keinen Grund uns zu beklagen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hünxe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Auf der Rundreise durch die USA machten mein Freund und ich hier einen Stop für 3 Nächte.
Das Hotel liegt an einem Freeway in unmittelbarer nähe zu einem Wallmart und einigen Fastfood-Restaurants.
Das Personal war sehr bemühte wirkte aber Stellenweise etwas überfordert.
Unser Zimmer lag im ersten Stock mit Blick auf den Freeway da wir sehr nah an der Strasse waren hat Sie etwas gestört.
Das Zimmer war sauber und nicht sonderlich modern.
Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und sehr teuer dafür war die Qualität sehr schlecht.
Unser a la Carte Frühstück hat nicht sonderlich gut Geschmeckt und das Personal im Restaurant war unfreundlich.

Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte bei unserer Rundreise durch den Osten der USA gebucht.

Als wir vorort waren fanden in der Lobby Veranstaltungen statt, einmal wurden Häuser verkauft und einmal was von der Army.

Die anderen Gäste waren alles Amerikaner in allen Altersklassen.

Die Lobby war sehr sauber und man konnte in der Lobby umsonst ins Internet, auf dem Zimmer kostet das 10 USD für einen Tag.

Lage:
Das Hotel liegt direkt am Highway was für uns sehr Praktisch war. Aber auch laut da wir unser Zimmer 2 Stock zur Strasse raus hatten.

Sehr Positiv ist das auf der anderen Seite vom Highway ein Éinkaufscenter ist, wo wir uns für die weiterfahrt eindecken konnten.

Zudem befindet sich dort ein "In and Out", Tacko Bell und ein "el pollo loco"

Direkt neben dem Hotel steht ein "Denny`s".

Frühstück:
Das Frühstück, was nicht im Preis inbegriffen war, war das schlechteste auf der Reise. Das Buffet viel zu teuer und eine schlechte Auswahl.

Das À la carte bestellte ei benedikt war schrecklich nur fertig Soße für fast 25 USD.

Das Personal viel im Restaurant durch unfreundlichkeit auf.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer Möglichst weit oben der Highway ist sehr laut.
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Dieses Sheraton Hotel liegt im Mission Valley, wo sich auch die Mehrheit der Hotels von San Diego in unmittelbarer Nähe befindet. Es liegt neben der Interstate und man muß einige Kurven und Abfahrten nehmen um vor das Hotel zu gelangen. Ohne Navigator hätte ich das nicht geschafft.
Es ist ein großes und gut gepflegtes Hotel mit schönen luxuriösen Zimmern. Betten und Kissen sind angenehm und der große Flachbildschirm hält einen fast von den Ausflügen in die etwa 3 km entfernte Innenstadt ab. Ohne Auto lassen sich die Sehenswürdigkeiten San Diegos nicht besichtigen. Der berühmte Zoo, das Gaslampenviertel, der Hafen mit dem Flugzeugträger (tagsüber gegen Eintrittsgeld) und die eleganten Einkaufszentren sind nur durch das Auto erfahrbar. Parkplätze gibt es genug und wir haben nirgendwo Parkgebühren zahlen müssen - auch im Hotel nicht, obwohl hier der Parkplatz als kostenpflichtig angegeben ist.
Wir haben für die Nacht nur 95 Dollar (ohne Frühstück) zahlen müssen. Das war die Hälfte dessen, was wir in der Nacht vorher in einem weniger guten Hotel zahlen mußten. Allerdings gibt es in diesem Sheraton kein freies Internet. Man berechnet 9,95 Dollar für 24 Stunden Wifi. Auch das Frühstück war uns mit 17,50 Dollar zu teuer. Da haben wir lieber in der Stadt informell einen Kaffee mit Bagel gekauft.
Das Personal ist sehr freundlich. Beim Check-In wurde die Kreditkarte des Gastes vor mir vom System im automatischen Abgleich zurück gewiesen. Der Sheraton Angestellte hat die peinliche Situation für den Gast mit einer Engelsgeduld geklärt.
Obwohl zentral an der Interstate gelegen, ist das Hotel sehr ruhig. Viele hohe Pflanzen in und um das Hotel verbessern das Klima und schaffen eine sympathische Atmosphäre.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Sheraton Mission Valley liegt in einer Gegend, wo sich fast alle Hotels in San Diego befinden. Die Lage ist also in Ordnung. Mit dem Auto ist sowohl der Strand, als auch Balboa Park und Zoo sowie das Gaslamp Viertel nicht weiter als 10 min. entfernt.
Das Parken kostet leider 11 $, aber uns wurde das nicht berechnet. Die Zimmer sind gut nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Highway, aber dank dicker Gardinen haben wir kaum etwas davon gehört.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super und das Hotel auch ein sehr angenehmes Mittelklasse-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

14 USD pro Nacht , um den Wagen auf dem Hof im Freien zu parken sind eindeutig zu teuer. Das Hotel ist nicht downtown und auch nicht am Meer und nicht neben dem Flughafen, sondern in der Nähe der Interstate. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch mehrere shopping centers mit kostenlosen Parkplätzen. Daher ist es unverschämt, so viel für Parking zu verlangen.. Kommt man mit dem Wagen an, wird das sofort in die Rechnung eingetragen.
Die Zimmer sind auch eher mittelmäßig, eindeutig unter dem Niveau der europäischen Sheraton.
Positiv sind die Computer unten, die man kostenlos benutzen kann sowie der Kaffee, der auch kostenlos zur Verfügung steht: Aber i.A. finde ich das Hotel zu teuer für die Lage und die angebotene Leistung.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Handlery Hotel San Diego
Nr. 133 von 273 in San Diego
Courtyard by Marriott San Diego Mission Valley/Hotel Circle
Hampton Inn San Diego/Mission Valley

Sie waren bereits im Sheraton Mission Valley San Diego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mission Valley San Diego Hotel

Anschrift: 1433 Camino Del Rio South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 von 273 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Mission Valley San Diego Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mission Valley San Diego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton San Diego Hotel, Mission Valley Hotel San Diego
San Diego Sheraton

Wenn Sie Sheraton Mission Valley San Diego Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.