“Bessere Erfahrung als andere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Consulate Hotel

The Consulate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Consulate Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2901 Nimitz Blvd, San Diego, CA 92106 (ehemals Quality Inn Airport SeaWorld Area)   |
Nr. 240 von 270 Hotels in San Diego
Gold Canyon, Arizona
“Bessere Erfahrung als andere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

TOLL! Ich kann nicht glauben, dass ich im gleichen Hotel war wie die anderen Leute, die so negativ darüber geschrieben haben! Es ist ein veraltetes, 5-stöckiges Gebäude. Mein Nichtraucherzimmer war sauber, es roch nicht. Es gab KEINE Kaffeemaschine, keinen Kühlschrank und KEIN Frühstück, es ist aber in der Nähe von Denny's. Ich hatte eine Kühltasche dabei, sodass es keine Probleme gab, weil kein Kühlschrank da war. Sie haben eine Tiefgarage. In der Lobby gibt es einen Computer mit Internetzugang mit einem Drucker, wo man für die Seite $ 0,40 zahlt, aber wenn man es braucht ist es da. Die Leute waren freundlich und hilfsbereit und halfen gerne. Der Service war annehmbar. Ich hätte gerne im Hotel gefrühstückt, wusste aber als ich buchte, dass es hier keines gibt. Das Hotel hat eine gute Lage für die Innenstadt, den Flughafen und die Sehenswürdigkeiten, wie den Balboa Park und den Cabrillo National Park in Loma Point. Es ist sehr nah beim Harbor Blvd. in Richtung Flughafen und Innenstadt und direkt bei der Rosecranss Street, von wo aus man zu allen Autobahnen kommt; es sind nur ca. 8 km entlang der Roasecarns zur I-8. Ich würde mich nicht beeilen, wieder hier zu übernachten, aber es war nicht so schlecht. Wenn ich wieder in San Diego übernachten müsste würde ich dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im The Consulate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Consulate Hotel

Quality Inn Airport Seaworld Area Hotel San Diego
Quality Inn Airport Seaworld Area Hotel
San Diego Quality Inn
Quality Inn San Diego
Anschrift: 2901 Nimitz Blvd, San Diego, CA 92106 (ehemals Quality Inn Airport SeaWorld Area)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 240 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Consulate Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Tingo, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Venere, Agoda und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Consulate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Consulate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.