“Gute Lage, schöne renovierte Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at the Park

Inn at the Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at the Park
3.0 von 5 Hotel   |   525 Spruce Street, San Diego, CA 92103 (ehemals Park Manor Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 97 von 270 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Lage, schöne renovierte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein sehr altes Hotel etwas außerhalb von Downtown, aber man erreicht das Centrum innerhalb von 5-10 Minuten mit dem Taxi. Ca. 10 $ bis ins Gaslamp District. Bis zum Zoo fährt man max. 2 Milen und kann dort umsonst parken.

Das Parken am Hotel ist nur über die Hotelparkplätze machbar (15 $ pro Tag).

Hotelzimmer ist groß, frisch renoviert, tolles großes Bad mit Fenster und mit ipod Station. :-) Außerdem hatten wir eine kleine Küche. Insgesamt ist alles sehr hell und sauber. Wir haben ein Zimmer im 6. Stock mit Blick zum Hafen.

Einzigen Nachteil, man hört teilweise die Flugzeuge, da der Flughafen nah in der Stadt ist. Auch die Straße kann man häufig hören. Aber wir haben trotzdem super geschlafen.

Zimmertipp: 6 Stock richtung Hafen. z.B. 615
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten vor längerer Zeit ein Zimmer zu einer sehr guten Rate gebucht. Bei der Ankunft war das Zimmet jedoch bereits vergeben... Wohl zu einem höheren Preis... Als Alternative hat man uns ein Seminarhotel direkt an der Autobahn angeboten. Solche Unternehmen sollten nicht berücksichtigt werden - Unseriös!

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Bei diesem Hotel dürften die Meinungen je nach Geschmack auseinandergehen. Der große, alte Ziegelbau hat viele Jahre auf dem Buckel, die man ihm auch ansieht. Auch in den Zimmern sind vor allem die Sanitäreinrichtungen deutlich in die Jahre gekommen. Dafür sind die Zimmer groß, wirklich stilvoll eingerichtet und haben eine kleine Küche mit großem Kühlschrank. Die Lage in Banker Hill ist sehr gut. Balboa Park und die Bars und Restaurants in Hillcrest sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Ich buchte dieses Hotel über das Internet, angezogen von seiner Lage und seinem historischen Hintergrund.
Nicht zu später nach meiner Ankunft wusste ich, dass dies meine schlimmste Erfahrung werden wird.
Sie gaben mir ein Studio, wo die Fenster nicht geschlossen werden konnten, man einen Blick auf den Parkplatz hatte, das Bad wirklich schlimme Flecken in der Dusche, die Böden Lärm machten wenn man auf ihnen lief, insgesamt war dieses Hotel grottenschlecht. Für das, was sie einen zahlen lassen, denke ich, dass sie verklagt werden sollten.
Eine Sache, die ich jedem erzählen, der dort übernachten will.
Es gibt keine so tolle Aussicht vom PENTHHOUSE aus während dem Frühstück und der Aufzug ist so langsam, dass meine 85 Jahre alte Grossmutter mit ihm das Rennen aufnehmen könnte.
Das Hotel ist gut für Leute, die auf der Suche nach altmodischen Gebäuden sind.

Sie waren bereits im Inn at the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Park

Anschrift: 525 Spruce Street, San Diego, CA 92103 (ehemals Park Manor Suites)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 64 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at the Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Park Hotel San Diego
Park Manor Hotel
Park Manor San Diego

Wenn Sie Inn at the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.