“Nettes Motel in der Nähe der Oldtown” 4 von 5 Sternen

Old Town Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Town Inn
2.0 von 5 Hotel   |   4444 Pacific Highway, San Diego, CA 92110   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 19 von 272 Hotels in San Diego
Saarbrücken
“Nettes Motel in der Nähe der Oldtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Old Town Inn ist ein nettes, normales Motel in der nähe der Old Town San Diego. Die Zimmer sind normale Hotelzimmer (besser als Motel 6). Die Analge ist gepflegt und hat einen netten Poolbereich. Alles war sauber und in einwandfreiem Zustand. WiFi war kostenlos. Fahrzeit nach Downtown San Diego ca. 15 min.
Alles in allem ein empfehlenswertes Motel.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Bei der Auswahl unserer Hotels für die geplante Rundreise "USA Südwesten" haben wir uns sehr auf die Bewertung bei Tripadvisor verlassen. Bis auf dieses Hotel konnten wir das auch. Nur stellt sich uns die Frage, wie eine solch positive Bewertung für dieses Hotel zustande gekommen ist ?!? Hier passte gar nichts! Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll! Das Hotel liegt eingebettet zwischen zwei Autobahnen und eine Schnellstrasse geht direkt am Hotel vorbei. Die Bahn ist auch nicht weit entfernt. Die Geräuschkulisse war enorm! Unser gebuchtes Zimmer lag im Nebengebäude, es war dunkel, klein und feucht. Wir haben uns bedingt durch die Lage zu keiner Minute sicher gefühlt. Das vielgepriesene Frühstück war continental und wirklich nicht mehr! Old Town liegt in unmittelbarer Nähe, wird aber durch einen Tunnel erreicht, den wir am Abend ganz sicher nicht genutzt hätten! San Diego und dieses Hotel haben wir vorzeitig und fluchtartig verlassen. Wir werden dieses Hotel hier nicht empfehlen, es gibt so viele schöne Hotels in San Diego, die auch nicht viel teurer sind, aber viel besser liegen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Zimmer und Hotel sauber und rein; gepflegter Pool. Leider sehr laut (Highway und Freeway direkt vor der Tür); Zimmer sehr dunkel. Amerikanisches Frühstück (war bekannt), jedoch alles mit Plastikgeschirr, alles in Selbstbedienung (Waffeln backen).
Kennen bereits viele wirklich vergleichbare USA-Hotels; dafür ist das Old Town Inn leider zu teuer.
Vorteil: nur 10 Gehminuten bis zur Bahnline ins Zentrum.

• Aufenthalt April 2009
Bradford uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Liegt direkt gegenüber der Hauptstraße vom Transportzentrum (gut, um ins Stadtzentrum zu gelangen). Die Altstadt liegt ungefähr 5 Minuten entfernt. Hotel ist gut.

Bangalore, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Kamen nach unserem Tagesausflug nach Sea World hierher. Wir brauchten nur eine Nacht zu bleiben, weil wir am nächsten Tag nach Vegas weiter fahren wollten. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und das Zimmer war schön und sauber. Zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl und es war sehr gut.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Sea World und es liegt in der Nähe der Zufahrten für die I-5 und I-8. Kann es an Touristen weiter empfehlen.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier und können es wärmstens empfehlen. Es war sauber und wir hatten ein sehr großes Zimmer.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das kontinentale Frühstück war wirklich ausreichend.

Würden auf jeden Fall wiederkommen. Ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir, eine Gruppe von 13 Leuten, haben vor Antritt unserer Kreuzfahrt im Old Town Inn gewohnt, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten waren in jeglicher Hinsicht sehr hilfsbereit und es gab ein gutes Frühstück. Alles in allem eine tolle Unterkunft.

T. Allen, Calgary, AB.

Sie waren bereits im Old Town Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Inn

Anschrift: 4444 Pacific Highway, San Diego, CA 92110
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 19 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 20 der Familienhotels in San Diego
Nr. 49 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Old Town Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Gasthof
Old Town Hotel San Diego
Old Town Inn San Diego
Old Town San Diego

Wenn Sie Old Town Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.