“Sauber gepflegtes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Town Inn

und 1 weitere Seite
Old Town Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Town Inn
2.5 von 5 Hotel   |   4444 Pacific Highway, San Diego, CA 92110   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 22 von 270 Hotels in San Diego
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Sauber gepflegtes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Zimmer und Hotel sauber und rein; gepflegter Pool. Leider sehr laut (Highway und Freeway direkt vor der Tür); Zimmer sehr dunkel. Amerikanisches Frühstück (war bekannt), jedoch alles mit Plastikgeschirr, alles in Selbstbedienung (Waffeln backen).
Kennen bereits viele wirklich vergleichbare USA-Hotels; dafür ist das Old Town Inn leider zu teuer.
Vorteil: nur 10 Gehminuten bis zur Bahnline ins Zentrum.

• Aufenthalt April 2009

Bradford uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Liegt direkt gegenüber der Hauptstraße vom Transportzentrum (gut, um ins Stadtzentrum zu gelangen). Die Altstadt liegt ungefähr 5 Minuten entfernt. Hotel ist gut.

Bangalore, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Kamen nach unserem Tagesausflug nach Sea World hierher. Wir brauchten nur eine Nacht zu bleiben, weil wir am nächsten Tag nach Vegas weiter fahren wollten. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und das Zimmer war schön und sauber. Zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl und es war sehr gut.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Sea World und es liegt in der Nähe der Zufahrten für die I-5 und I-8. Kann es an Touristen weiter empfehlen.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier und können es wärmstens empfehlen. Es war sauber und wir hatten ein sehr großes Zimmer.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das kontinentale Frühstück war wirklich ausreichend.

Würden auf jeden Fall wiederkommen. Ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir, eine Gruppe von 13 Leuten, haben vor Antritt unserer Kreuzfahrt im Old Town Inn gewohnt, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten waren in jeglicher Hinsicht sehr hilfsbereit und es gab ein gutes Frühstück. Alles in allem eine tolle Unterkunft.

T. Allen, Calgary, AB.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Das The Old Town Inn ist ein kleiner Schatz. Es hat günstige Preise, wobei der Standard noch sehr hoch ist. Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Der Poolbereich und die Anlage um das Gebäude ist wunderschön gestaltet. Es Es ist sowohl innen und außen sauber… keinerlei Müll! Das kostenlose Frühstück ist großzügig und bietet viel Auswahl und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es hat eine praktische Lage in der Nähe der Altstadt. Es ist im Familienbesitz und es ist offensichtlich, dass die Besitzer und ihre Angestellten sehr stolz darauf sind, ihren Gästen eine bezaubernde Unterkunft bieten zu können.

Victoria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Basierend auf die Bewertungen bei TA, sind wir für 5 Nächte geblieben. Als wir Richtung Norden über den Pacific Highway fuhren, konnten wir keine Wegweiser für das Hotel entdecken (wenn man aber aus dem Süden kommt, sind sie sogar beleuchtet). Schönes, sauberes NS Zimmer, komfortables Bett, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Frühstück war ok. Es gab genügend Sitzgelegenheiten für alle. Der Pool war schön, allerdings im Februar noch zu kalt für meinen Geschmack. Sichere Parkplätze. Manchmal hört man die Flugzeuge oder Züge vorbeikommen, nichts davon würde mich aber davon abhalten, wiederzukommen. Die Straßenbahnhaltestelle ist praktisch genau gegenüber dem Hotel, man braucht aber schon ein Auto, um San Diego richtig genießen zu können. Es liegt praktisch für den Hotel Circle Shopping Distrikt und um nach Norden nach La Jolla zu fahren.

Sie waren bereits im Old Town Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Inn

Anschrift: 4444 Pacific Highway, San Diego, CA 92110
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 19 der Familienhotels in San Diego
Nr. 47 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Town Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Gasthof
Old Town Hotel San Diego
Old Town Inn San Diego
Old Town San Diego

Wenn Sie Old Town Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.