“Schönes Hotel in der Nähe von Sea World” 5 von 5 Sternen

Old Town Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Town Inn
2.0 von 5 Hotel   |   4444 Pacific Highway, San Diego, CA 92110   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 21 von 273 Hotels in San Diego
Bangalore, Indien
“Schönes Hotel in der Nähe von Sea World”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Kamen nach unserem Tagesausflug nach Sea World hierher. Wir brauchten nur eine Nacht zu bleiben, weil wir am nächsten Tag nach Vegas weiter fahren wollten. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und das Zimmer war schön und sauber. Zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl und es war sehr gut.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Sea World und es liegt in der Nähe der Zufahrten für die I-5 und I-8. Kann es an Touristen weiter empfehlen.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier und können es wärmstens empfehlen. Es war sauber und wir hatten ein sehr großes Zimmer.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das kontinentale Frühstück war wirklich ausreichend.

Würden auf jeden Fall wiederkommen. Ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir, eine Gruppe von 13 Leuten, haben vor Antritt unserer Kreuzfahrt im Old Town Inn gewohnt, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten waren in jeglicher Hinsicht sehr hilfsbereit und es gab ein gutes Frühstück. Alles in allem eine tolle Unterkunft.

T. Allen, Calgary, AB.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Das The Old Town Inn ist ein kleiner Schatz. Es hat günstige Preise, wobei der Standard noch sehr hoch ist. Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Der Poolbereich und die Anlage um das Gebäude ist wunderschön gestaltet. Es Es ist sowohl innen und außen sauber… keinerlei Müll! Das kostenlose Frühstück ist großzügig und bietet viel Auswahl und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es hat eine praktische Lage in der Nähe der Altstadt. Es ist im Familienbesitz und es ist offensichtlich, dass die Besitzer und ihre Angestellten sehr stolz darauf sind, ihren Gästen eine bezaubernde Unterkunft bieten zu können.

Victoria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Basierend auf die Bewertungen bei TA, sind wir für 5 Nächte geblieben. Als wir Richtung Norden über den Pacific Highway fuhren, konnten wir keine Wegweiser für das Hotel entdecken (wenn man aber aus dem Süden kommt, sind sie sogar beleuchtet). Schönes, sauberes NS Zimmer, komfortables Bett, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Frühstück war ok. Es gab genügend Sitzgelegenheiten für alle. Der Pool war schön, allerdings im Februar noch zu kalt für meinen Geschmack. Sichere Parkplätze. Manchmal hört man die Flugzeuge oder Züge vorbeikommen, nichts davon würde mich aber davon abhalten, wiederzukommen. Die Straßenbahnhaltestelle ist praktisch genau gegenüber dem Hotel, man braucht aber schon ein Auto, um San Diego richtig genießen zu können. Es liegt praktisch für den Hotel Circle Shopping Distrikt und um nach Norden nach La Jolla zu fahren.

Colorado Springs, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Dies war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Angestellten haben immer gelächelt und waren drum bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das luxuriöse kontinentale Frühstück (deluxe continental) war eines der besten, dass ich je genossen habe.

U.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Im Januar haben meine Frau und ich für eine Woche hier übernachtet. Die begeisterten Berichte stimmen wirklich. Das Zimmer hat eine gute Größe und ist schön eingerichtet (bequeme Betten, Bad, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw.). Das kostenlose Frühstück ist super. Die Lage ist gut, nur 3 Minuten zu Fuß bis zur Straßenbahnhaltestelle und 10 Minuten bis zu den Restaurants in der Altstadt. Auch wenn man mit dem Auto unterwegs ist, man kommt ganz leicht auf die Autobahn I-5 und von dort auch zum Hotel. Das WLAN ist etwas instabil, wie schon anderswo beschrieben wurde – ich musste das System zweimal neu starten. Der größte Nachteil an diesem Hotel ist ein bisschen Lärm von der nahe gelegenen Autobahn. Wir sind dadurch allerdings nicht munter geworden. Wir kommen gerne wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Old Town
BEST WESTERN PLUS Hacienda Hotel Old Town
Old Town
La Quinta Inn San Diego Old Town / Airport

Sie waren bereits im Old Town Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Inn

Anschrift: 4444 Pacific Highway, San Diego, CA 92110
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 19 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 20 der Familienhotels in San Diego
Nr. 48 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Old Town Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Hotel San Diego
Old Town Gasthof
Old Town Inn San Diego
Old Town San Diego

Wenn Sie Old Town Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.