“Empfehlenswert für Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 271 Hotels in San Diego
Bern, Schweiz
“Empfehlenswert für Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wer nach San Diego reist, um den Zoo, Seaworld und die Altstadt zu besichtigen und danach wieder weiter zieht, kriegt hier das ideale Hotel. "Richtige" Ferien möchte ich hier allerdings nicht verbringen, dazu ist die Lage des Hotels meiner Ansicht nach nicht geeignet. Das Hotel versprüht auch eher den Charakter eines Motels für Durchreisende. Aber genug Negatives. Wer weiss, das es sich beim Old Town Inn nicht um ein Beachhotel handelt und das auch nicht gezielt sucht, der bekommt ein saubere, angenehme Übernachtungsmöglichkeit zu einem sehr fairen Preis.

Kurz noch zur Lage: Es erstaunt nicht, dass man hier von "super" bis "schlecht" alles liest. Es kommt eben darauf an, was man sucht. Für Ausflüge (egal ob mit Mietauto oder dem Bus) ist das Hotel ideal gelegen. Wer zu Fuss in die Innenstadt oder an den Beach gelangen will bzw. wer eine typische Hotelumgebung (Bars, Restaurants, Shops, ..) sucht, der wird halt enttäuscht. Immerhin erreicht man zu Fuss die Altstadt, die erwähnte Unterführung, haben wir - auch abends - nur bedingt als bedrohlich empfunden. Tipp: wer einen Mietwagen hat und von San Diego nach Hause oder sonstwohin fliegt, für den eignet sich dieses Hotel vorbehaltslos! Die meisten Autovermieter sind für den Car Return innert 5 Minuten zu erreichen (bei einem frühen Flug eine Wohltat)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Im Mai habe ich mit einer Freundin eine 3-wöchige Westküstentour in den USA gemacht und demnach einige Hotels und Motels gesehen. Das Old Town Inn in San Diego war mit Abstand das schönste und günstigste Hotel von allen. Wir sind durch ein Coupon-Angebot darauf aufmerksam geworden und haben dank des Coupon-Angebots $ 59 für ein Economy-Zimmer bezahlt. Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich, direkt am Pool gelegen und ohne Aufpreis mit 2 Betten ausgestattet. Sowohl das Zimmer als auch der Pool-Bereich als auch der Allgemeinbereich waren super sauber und sehr schön. Als zusätzliches Angebot konnte man sich kostenlos DVDs ausleihen und hat für $ 1 zwei Packungen Popcorn dazubekommen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und wahnsinnig hilfsbereit. Zu guter Letzt war auch noch das Frühstück der absolute Wahnsinn. Also rundum super!
Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, aber davon sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen. Man hört überhaupt nichts in den Zimmern!
Ich kann es nur empfehlen und werde bei meinem nächsten San Diego Aufenthalt auf jeden Fall wieder in diesem kleinen Hotel absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Auf unsere Reise durch Kalifornien sind wir durch das Roomsaver-magazin auf das Old Town Inn ausfmerksam geworden und haben hier eine Nacht verbracht.
Das Hotel liegt in ca. 5 Min Walking distance zum Old Town Bereich, wo man abends sehr gut etwas Essen und Trinken kann. Das Hotel ist sauber und sehr gemütlich, das Frühstück (im Preis inbegriffen) typisch amerikanisch. Waschgelegenheiten sind ebenfalls nahe der Lobby vorhanden. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Old Town Inn hat zwar nicht sehr große aber gepflgte Zimmer. genauso wie auch das Hotelgelände gepflgt wikrt.
Den Pool haben wir nicht genutzt, aber auch er wirkte gepflegt.
Die Entfernung nach Seaworld beträgt nur ca. 5 - 10 Minuten Fahrzeit.
Freies Wifi ist im Preis (wie heute eigentlich überall) enthalten.
Allerdings sperrte es sich, weil wir Fotos übers Netz sichern wollten, wegen der großen Datenmenge. Das Hinweisschild hatten wir übersehn. Die Entsperrung dauerte sehr lange und war umständlich, da wir selbst bei der Servicefirma anrufen mussten.
Das Frühstück war gut.
Parken war direkt vor dem Zimmer möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wieder einmal beschlossen wir im OT Inn für eine Geschäftskonferenz zu übernachten und trotz des unberechenbaren Wetters von San Diego, das immer sehr freundliche Personal ist mehr als glücklich ein Feuer in der gemütlichen Lobby anzubieten, wenn es etwas kühl draußen ist.
Oder servierten erfrischendes Zitronenwasser als die Temperatur gleich blieb.
Die Zimmer waren immer sehr sauber, und wir LIEBTEN die Fülle an wundervollen Daunenkissen!
~ Könnte die wunderschöne Landschaft vor meinem Fenster den ganzen Tag auffassen.
Zu guter Letzt, das köstliche Frühstück ist immer ein großer Hit und wir finden es großartig, es passt zu der Vielfalt welche angeboten wird!!

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Lage:
Das Hotel liegt direkt in Old Town in San Diego. In ca. 15 Minuten ist man in Down Town und auch das Sea World sowie der San Diego Zoo sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.

Zimmer:
Das Zimmer war eher klein aber es hat völlig gereicht, es war auch alles sehr sauber. Nur hat mann einfach alles gehört was die Personen im Nachbarzimmer gerade gemacht haben oder auch wenn wieder Leute mit dem Auto angekommen sind. Wir hatten ein Zimmer direkt an den Parkplatz. Zudem gab es im Zimmer einen Fernseher mit DVD Player, DVDs konnte man in der Hotelreception gratis ausleihen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und auch die Poolanlage war zwar eher klein aber ganz schön. Es gab einfach ein kleines continental Frühstück, aber das war auch ganz OK.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Old Town Inn ist ein nettes, normales Motel in der nähe der Old Town San Diego. Die Zimmer sind normale Hotelzimmer (besser als Motel 6). Die Analge ist gepflegt und hat einen netten Poolbereich. Alles war sauber und in einwandfreiem Zustand. WiFi war kostenlos. Fahrzeit nach Downtown San Diego ca. 15 min.
Alles in allem ein empfehlenswertes Motel.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Old Town Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Inn

Anschrift: 4444 Pacific Highway, San Diego, CA 92110
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 18 der Familienhotels in San Diego
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 46 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Town Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Gasthof
Old Town Hotel San Diego
Old Town Inn San Diego
Old Town San Diego

Wenn Sie Old Town Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.