“Super Lage - mit schlechtem Service :-(” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 San Diego Hotel Circle

Motel 6 San Diego Hotel Circle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 San Diego Hotel Circle
2.0 von 5 Motel   |   2424 Hotel Circle N, I-8/Mission Valley Freeway West at Hotel Circle North, San Diego, CA 91942 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Nr. 216 von 271 Hotels in San Diego
Germany
“Super Lage - mit schlechtem Service :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses Motel gehört zu meinen Lieblings-Motels. Komme seit Jahren immer wieder hierher. Im Sommer, wie auch im Winter. Bisher war ich auch immer zufrieden. Doch dieses Mal war alles anders.....

Das Gute: Es liegt wirklich 1A. Die City, die superschönen Strände, Malls, Oldtown San Diego, alles liegt nur innerhalb weniger Minuten entfernt. Auch der Pool ist okay und ich nehme immer ein Zimmer direkt am Pool, in dem zweistöckigen Gebäude. Es gibt noch ein weiteres mehrstöckiges Haus, aber das Zweistöckige gefällt mir besser.

Unser Aufenthalt in diesem Winter war aber ein Horror! Wer in diesem Motel übernachtet, sollte VOR dem benutzen der Betten erst einmal das Bettzeug begutachten! Wir hatten 4 Mal nacheinander getrocknete BLUTFLECKEN in den Laken. Das war einfach nur ekelhaft und widerlich. An der Rezeption holten wir uns erst einmal frische Wäsche. Es ist ekelhaft.

Am zweiten Tag, nachdem die Maids im Zimmer waren und die Bettwäsche wechselten, fanden wir wieder getrocknete Blutflecken in den Laken. Erst nachdem wir ein Riesen-Theater machten, bekamen wir sogar unser Geld für die Zimmer zurück und konnten sogar gratis weiter dort wohnen, mit SAUBEREM Bettzeug! Natürlich haben wir uns bei der Motel 6 Zentrale beschwert. Es interessiert die aber einen Schei....Dreck!!!

Auch das Personal am Frondesk ist frech, unfreundlich, völlig arrogant und gleichgültig!!!! Hier ist der Gast kein GAST, sondern eine NUMMER! Dem Frontdesk ist völlig egal, wer da wo wie lange wohnt und wer man ist. Am Frontdesk stehen zwei junge Mädchen, 25 Jahre, denen alles, aber auch alles am Ar..... vorbei geht. Kein Lächeln, kein Gespräch... nix....

Sehen Sie sich vor, wenn Sie nachts an das Frontdesk gehen!!!! Dort arbeitet ein PAUL. Dieser Typ, etwa 35 Jahre, ist die Unfreundlichkeit in Person! Der Typ zieht eine Gesicht, in das man reinschl.... könnte. Absolut frech und arrogant. Aber die Motel 6 Zentrale versprach mir ein Vorgehen gegen dieses Unsympathen. Ganz ganz übler Typ dieser Paul.

Die sind so saudumm am Frontdesk - uns ist folgendes passiert: Mitten in der Nacht versuchte ein Mann in das Zimmer meiner Mutter zu kommen. Mit einem Schlüssel! Das Frontdesk vermietete das Zimmer zweimal!!!! Meine Mutter war geschockt vor Angst! Klar, mitten in der Nacht versucht da einer reinzukommen.

Ich habe mich am Frontdesk bei Paul beschwert. Der hatte auch noch eine große Fresse mir gegenüber und wurde laut!!!! Na ja, die Motel 6 Zentrale weiß bescheid... mal sehen, was da noch kommt.

Und trotzdem würde ich wieder hierher kommen! Das Personal begegne ich nun auch mit Arroganz. Und wenn was ist: Sofort den General Manager kommen lassen. Zwar auch die Unfreundlichkeit in Person, aber dem muß man nur mit einer Mail an die Zentrale drohen, dann wird der kleine Unsympath ganz leise.

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Also in English!

Viele Grüße

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Dieses Motel ist mein absolutes Lieblings-Motel. Es liegt nur Minuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt (mit dem Auto natürlich). Der Pool ist sauber, die Zimmer ebenso. Zu den Zimmern: Es gibt zwei Gebäude!!! Ein fünfstöckiges Gebäude und ein Zweistöckiges (also das typische Motel). Buchen Sie bitte das zweistöckige Gebäude. Das können Sie direkt in der Online-Buchung angeben. Unter "Wünsche". Das zweistöckige Gebäude liegt direkt am Pool, man parkt direkt davor, besser gehts nicht. Ich fühle mich jedes Mal hier richtig wohl.

Zu den Preisen: Unbedingt online buchen unter www.motel6.com ! Vorher aber googlen nach: Motel 6 Discount Codes. Da findet man eine Nummer, die man bei der Buchung eingeben muß - und schon gibts das Zimmer viel billiger. Denn die regulären Preise sind schon heftig im Sommer. Wochentags, da gehts, mit rund 69 Dollar. Aber am Wochenende hauen die richtig drauf. Deswegen online buchen mit Discount-Codes! Das ist ganz einfach! Hätte ich auch nicht gedacht.

Übernachte nun schon seit Jahren immer wieder hier!

Das Personal am Front-Desk: Schei......! War seit TAGEN immer wieder an der Rezeption. Immer wieder begrüßte mich ein Mädchen mit den Worten: "Guten Tag! Willkommen bei Motel 6. Haben Sie eine Reservierung?" "WAS? Wir sehen uns dreimal am Tag! Ich wohne seit 5 Tagen hier. Und Sie fragen mich, ob ich eine Reservierung habe? Mensch, mach die Augen auf!" Ich wollte die Dame nur was fragen und sie tut so, als komme ich gerade an!

Völlig oberflächlich! Kein Lächeln. Gespielte Freundlichkeit. Einfach nur Schei..... Sorry! Das muß einfach gesagt werden. Die sind völlig desinteressiert am Gast. Nur Gleichgültig! Die Zimmermädchen sind stur und grüßen nicht. Mies! Aber ich muß ja meinen Urlaub nicht mit denen verbringen. Trinkgeld haben die von mir nicht bekommen. Auch ich kann mich rächen :-)

Aber ansonsten: Top Motel, sichere Gegend!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Nach langer Fahrt sind wir mitten in der Nacht vor diesem Hotel gelandet. Wir wollten nicht lange suchen und da es freie Zimmer zu einem sehr günstigen Preis hatte, sind wir da eingecheckt.
Leider waren die Zimmer übler als erwartet. Stinkende, fleckige Bettbezüge, kaputter TV, fürchterliches Bad, unangenehme Luft aber das schlimmste waren die anderen Gäste.
Wie's aussieht wohnen in diesem Hotel ein paar "Langzeitgäste", Aussteiger, Arbeitslose und ... unterstes Gesindel aus unschönen Szenen. (Crack, Meth undwasweissich) Jedenfalls wurde da in den Gängen, auf dem Parkplatz und in der "Waschküche" munter gedealt und konsumiert. Schlafen wurde dadurch und dank den unhygienischen Zuständen ziemlich erschwert.

Tipp: Lieber 20 Dollar mehr ausgeben und ein anderes der dutzenden Motels im Hotel Circle nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Dieses Motel ist sehr gut gelegen. Ein paar Minuten von Oldtown San Diego entfernt, von den wunderschönen Stränden und Downtown San Diego, sowie Coronado. Das Motel ist sehr sicher. Fahre seit Jahren nach San Diego und kenne es deshalb sehr gut. Die Zimmer sind typisch Motel 6. Sauber und okay.

Die Preise allerdings finde ich echt schei......! Während der Woche geht es noch mit rund 59 Dollar pro Nacht. Aber manchmal hauen die auch rauf auf 69 Dollar und am Wochenende sogar 99.99 Dollar für eine Nacht, plus Steuern. Das geht gar nicht! Unverschämt.

Ansonsten: Gutes Motel, sehr freundliche Angestellte an der Rezeption. Nur die Zimmermädchen können allesamt nicht lächeln. Die machen ihren Job und der Gast interessiert sie gar nicht :-(

Trotzdem: Übernachte wieder dort.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Dottikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel-Circle ist ein Gebiet in der Nähe vom Sea-World und San Diego Zoo wo es entlang einer Parallelstrasse zom Highway mehrere Hotels & Motels hat. Insgesamt machte es einen relativ sicheren Eindruck.

Das Motel 6 ist wie alle anderen Motels in den USA. Klein unkompliziert aber genau richtig für Übernachtung und Ausgangspunkt für die Besichtigung von San Diego. Was mich störte waren die 6$ für die Internetnutzung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 San Diego Hotel Circle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Diego Hotel Circle

Anschrift: 2424 Hotel Circle N, I-8/Mission Valley Freeway West at Hotel Circle North, San Diego, CA 91942
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Nr. 216 von 271 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 San Diego Hotel Circle 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Diego Hotel Circle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Diego Motel Six
San Diego Motel 6
Motel 6 San Diego
Motel Six San Diego

Wenn Sie Motel 6 San Diego Hotel Circle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.