“Ausreichend für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mission Valley Resort

Mission Valley Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mission Valley Resort
3.0 von 5 Resort   |   875 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Nr. 230 von 270 Hotels in San Diego
Strasswalchen
“Ausreichend für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ja, schlafen kann man dort, man die "Geschäfte" in den Nachbarzimmern sehr gut miterleben, ja für mich war es störend. Ansonsten problemlos in einem abgewohnten Zimmer. Das Pool war vom Wasser befreit. Und sonst habe ich nichts gefunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Der Preis ist ok, die Lage verkehrsgünstig, wenn man sowohl in die Stadt als auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten will. Flair natürlich Mangelware, ausser man kann dem American Freeway gar nicht nah genug sein. Ansonsten nette Begrüssung durch runtergekomme Ausstattung mit Haaren und Flecken im "frischgemachten" Bett mit zerlöcherter Wolldecke. Als Zugabe gibt es noch Krabbeltiere im Bett. Wir haben das Hotel in der ersten Nacht gewechselt, das Ersatzzimmer war genauso unzumutbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Der Name ist irreführend. Es handelt sich bei dem Mission Valley Resort mehr um eine Art Motel mit recht viel Grün drumherum, aber nicht um das was man unter Resort versteht.
Trotz allem ist die Lage im Mission Valley von San Diego sehr gut, direkt an der 8. Dadurch natürlich auch Autolärm. Das Zimmer war normal gross und sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Mission Valley Resort Hotel ist leider nicht zentral in San Diego gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind mit längeren Autofahrten verbunden und auch in der Nähe gibt es kaum Restaurants. Es ist eine recht grosse Hotelanlage die eher zum längeren verweilen vorgesehen ist, als fürs Sightseeing in San Diego. Da man aber ja meist eh motorisiert ist war es für eine Nacht in Ordnung.

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der großen Highways. Man ist innerhalb von 30 Minuten in Downtown San Diego oder auch bei nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte ein Zimmer nach hinten am Berghang dort war es sehr ruhig. Der Personal war freundlich. Frühstück war nicht inklusive, kostet extra. Parkplätze sind frei und genügend vorhanden. Was positiv ist man dann das direkt am Hotel anschließende Fitnesscenter als Hotelgast umsonst benutzen. Das Hotel hat eine outside pool. Internet ist frei für Hotelgäste über Wi-Lan oder eine Feststation.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Mission Valley Resort ist ein Motel, das wir im Rahmen unseres Roadtrips an der Westküste der USA besuchten.
Grund für die Buchung war der günstige Preis. Allerdings haben wir zu gleichen Preisen in mehreren anderen Hotels/Motels übernachtet und diese konnten mehr überzeugen.
Die Zimmer sind auf die Gärten ausgerichtet, die sich zwischen ihnen befinden. Die Ausstattung der Zimmer könnte als typische Motelausstattung bezeichnet werden.
Die einzige Besonderheit im Vergleich mit anderen Motels ist der saubere Pool und beheizte Whirlpool im Außenbereich.
Die Lage war allerdings deutlich schlechter als erwartet. Das MVR ist nur sehr kompliziert über die Autobahnen in der Nähe zu erreichen und die Suche nach einem Fastfoodrestaurant am Abend war anstrengend.
Auch San Diego (der schöne Teil, mit Hafen, Strand, etc...) war nicht, wie vermutet, einfach zu erreichen
Nach unserem ersten Tag war unser Motel Ziel einer "Reunion"party einer amerikanischen Militäreinheit, was in unserem Zimmer laut und deutlich zu hören war.

Mein Fazit zu diesem Motel: Lieber ein klein wenig mehr Geld für eine bessere Lage zahlen und dafür Benzin und Nerven sparen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Mission Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mission Valley Resort

Anschrift: 875 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Nr. 230 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mission Valley Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mission Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Valley Hotel San Diego
Mission Valley Hotelanlage
Mission Valley San Diego

Wenn Sie Mission Valley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.