“Wunderbarer Aufenthalt im Marriott Marina” 5 von 5 Sternen

Stay 2+ Nights & Save 15%
Nr. 52 von 273 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Texas
“Wunderbarer Aufenthalt im Marriott Marina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren letzte Woche im Marriott Marina, während mein Mann eine Tagung besuchte. Es war ein sehr schönes Hotel. Ich hatte vorher angerufen, um ein Zimmer im North Tower zu reservieren und das haben wir dann auch bekommen. Wir waren auf dem 19. Stock untergebracht und hatten eine tolle Lage. Für den Blick auf die Stadt mussten wir extra zahlen, aber die Art, wie unserer Balkon angelegt war, konnten wir mehr von der Bucht als von der Stadt sehen! Es war Zimmer 1908. Das Bett war unglaublich – so weich. Im Zimmer gab es auch einen Kühlschrank, den ich mit Wasser auffüllte. Es war auch ganz schön, eine Kaffeemaschine zu haben. Im Schrank gab es auch einen Safe sowie ein Bügelbett mit Bügeleisen. Ein typisches Zimmer. Das Bad war okay. Es wäre schön gewesen, dort einen größeren Schrank zu haben, aber es war angemessen. Gefrühstückt haben wir im LC’s, wo es jeden Morgen ein Büfett gab. Es war ziemlich gut. Der Poolbereich war auch sehr schön. Der Service war auch gut. Vom Hotel aus kann man fast alles zu Fuß erreichen. Es hat eine großartige Lage. Seaport Village. Gaslamp Quarter und vieles andere ist hier zu finden. In zwei Wochen hat mein Mann ein weiteres Mal geschäftlich dort zu tun und wir werden wieder im Marriott Marina absteigen.

Selma, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Komme gerade von einem 4-Nächte-Trip zurück. Hatte eine wunderbare Zeit. Kam gegen 14 Uhr an einem Dienstag an. Der Check-in ging zügig vonstatten. Bekam ein sehr schönes Zimmer im North Tower mit Blick auf die Marina. Da ich am Ende des Towers untergebracht war, hatte ich sogar zwei Balkone. Von einem konnte ich auf die Stadt blicken, vom anderen auf die Marina. Der Pool war großartig und überhaupt nicht voll. Der Service am Pool war exzellent. Die Lage ist großartig, man kommt schnell nach Seaport Village, dem Gaslamp District und der Midway. Würde definitiv wieder dort absteigen, ich habe in der Tat sogar schon einen weiteren Trip im nächsten Monat geplant.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
The Westin San Diego Gaslamp Quarter
The Westin San Diego
The Westin San Diego
Nr. 33 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im San Diego Marriott Marquis & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Diego Marriott Marquis & Marina

Anschrift: 333 West Harbor Drive, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 19 der Luxushotels in San Diego
Nr. 24 der Businesshotels in San Diego
Nr. 29 der Familienhotels in San Diego
Nr. 30 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Diego Marriott Marquis & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Marriott, HotelTravel.com, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Marriott Marquis & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Marriott Marquis & Marina
San Diego Marriott Marquis And Marina
San Diego Marriott Marquis & Marina Hotel San Diego
Marriott San Diego

Wenn Sie San Diego Marriott Marquis & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.