Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat stark nachgelassen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu San Diego Marriott Marquis & Marina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
San Diego Marriott Marquis & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Diego Marriott Marquis & Marina
4.0 von 5 Hotel   |   333 West Harbor Drive, San Diego, CA 92101   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
San Diego Adventure deal
Nr. 51 von 273 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Hat stark nachgelassen!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Personal ist zum Teil unfreundlich und wenig hilfsbereit. Sauberkeit der Zimmer ist leider nicht toll!
Das einzig gute dieses Hotels ist die Lage direkt an der Hafenpromenade!
Würden wir nicht mehr buchen!
Kannten dieses Hotel von einem früheren USA Besuch, sind jedoch erschrocken wie es in diesen drei Jahren nachgelassen hat. Auch die Sauberkeit der Poolanlage ließ sehr zu wünschen übrig.
Nein Danke

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Exec0410, Front Desk Manager von San Diego Marriott Marquis & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear 238julia,

We are sorry that you had a disappointing experience during your hotel stay in regards to our hotel staff. At Marriott, we always aim to ensure every guest feels cared for, valued, and respected. Guest satisfaction is very important to us and we certainly make sure all of our guests have a rewarding stay. We take great pride in insuring our hotel cleanliness is held to the highest standard. Thank you again for your feedback and we hope you will consider staying with us again in the future.

Warmest Regards
Cynthia Hinojosa
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.609 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.242
    934
    257
    102
    74
Bewertungen für
463
506
92
1.157
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frauenfeld
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

oups, von weitem sahen wir nur einen Klotz mit tausenden von Zimmern, o je, genau das wollten wir eigentlich gar nicht. Dann aber die Überraschung. Im Innenbereich sehr gut ausgebaut, gepflegt, diverse Restaurants und (schweineteure) Läden. Das Zimmer war der Hammer: im Eckbereich mit Sicht auf Marina und auf die Stadt, sehr viel Platz. Die Pool-Anlage vom Feinsten, wenn nur das kalte SD-Wetter nicht wäre...

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Lage: zentral gelegen, direkt an der Hafenpromenade und nur wenige Gehminuten von Innenstadt und Gaslamp Quarter entfernt.

Check-in/Check-out: professionell, schnell, freundlich

Sehr beeindruckende Architektur & toller Poolbereich

Zimmer: großzügig mit großem Flachbild-TV, Kühlschrank, Safe & Schreibtisch, allerdings katastrophal, was Sauberkeit betrifft! Haare und Seifenreste der vorherigen Gäste in der Dusche; Telefon und Kosmetiktuchspender im Bad verschmutzt, verspritzt und klebrig; der seitliche Hafenblick wäre schön gewesen, doch leider konnten wir ihn nicht genießen, da die Scheiben komplett verdreckt waren.

Da wir bei unserem Aufenthalt nicht auf Wochentage ausweichen konnten und die knackigen Wochenendpreise in Kauf nehmen mussten, war besonders die mangelhafte Sauberkeit ärgerlich und auch insgesamt fühlte man sich abgezockt: $13 pro Tag für WLAN, $30 pro Tag für self-parking oder $45 für valet-parking (die reisige Parkgarage ist in beiden Fällen direkt neben dem Hotel).

Frühstück nicht inklusive; im Hotel (zumindest im Südturm) befindet sich ein Restaurant, ein Starbucks und ein Self-Service Imbiss

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempen
Beitragender der Stufe 
248 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Haben im Nachbarhotel gewohnt, unsere Freunde in der Bar getroffen. Die Bar war quirlig, die Barkeeper polyglott, unserer kam aus Australien. Die Drinks kamen zackig und schmeckten, insgesamt ein sehr gelungener Abend. Die Preise waren akzeptabel

Aufenthalt März 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Pölten
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Sehr gute Lage am Hafen, nahe Gaslamp Quarter, alles zu Fuß erreichbar,
Nordtower mit Balkon, Zimmer ok, sehr weiche Betten, für Gäste mit Rückenproblemen gibt es bedboard, Kühlschrank für eigene Getränke nutzbar!
trotz Rauchverbot wird auf Balkonen gequalmt - störend bei geöffneter Balkontür.
Valet- und self-parking sehr teuer,

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Toll gelegenes Hotel, dessen Schwäche allerdings an seiner Größe liegt. Obwohl Privatparkmöglichkeit angekündigt nur Valetparken zu hohem Preis $45 pro Tag . Gepäck wurde recht spät aufs Zimmer gebracht. lange Wartezeit beim Einchecken. Freundlicher Service.
Zimmer waren sehr schön und sauber mit toller Aussicht auf die Bucht.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

ich hab dann bei der Abreise gesehen, dass im Gang irgendow doch ein Getränke automat stand. Aber in einem solchen Hoteöl sollte doch wenigstens ine Stück Schololade, Sprudel/Wasser oder Cola im Kühlschrnak sein. Gut war dass das Hotel einen schönen geheizten Swimming Pool hat, die Poolbar ist auch sehr gemütlich und freundliche Leute arbeiten dort. super Lage , Schöne Aussicht und sehr belebt.

Zimmertipp: ich hab mitgekriegt dass die Parkgebühr sehr hoch sein soll - vielleicht in der Nähe parken !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Downtown
Manchester Grand Hyatt San Diego
Hilton San Diego Bayfront
Nr. 72 von 273 in San Diego
4.0 von 5 Sternen 3.266 Bewertungen
Downtown
Omni San Diego Hotel
Omni San Diego Hotel
Nr. 7 von 273 in San Diego
4.5 von 5 Sternen 2.917 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Downtown
San Diego Marriott Gaslamp Quarter
Downtown
The Westin San Diego Gaslamp Quarter
Downtown
The Westin San Diego
The Westin San Diego
Nr. 32 von 273 in San Diego
4.5 von 5 Sternen 482 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im San Diego Marriott Marquis & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Diego Marriott Marquis & Marina

Anschrift: 333 West Harbor Drive, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 19 der Luxushotels in San Diego
Nr. 24 der Businesshotels in San Diego
Nr. 29 der Familienhotels in San Diego
Nr. 30 der Romantikhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 410 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Diego Marriott Marquis & Marina 4*
Anzahl der Zimmer: 1305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Marriott, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Marriott Marquis & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Diego Marriott Marquis & Marina
San Diego Marriott Marquis And Marina
San Diego Marriott Marquis & Marina Hotel San Diego
Marriott San Diego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Diego Marriott Marquis & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.