Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Gtränke im Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Diego Marriott Marquis & Marina

Speichern Gespeichert
San Diego Marriott Marquis & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
San Diego Marriott Marquis & Marina
4.0 von 5 Hotel   |   333 West Harbor Drive, San Diego, CA 92101   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 45 von 268 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Gtränke im Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

ich hab dann bei der Abreise gesehen, dass im Gang irgendow doch ein Getränke automat stand. Aber in einem solchen Hoteöl sollte doch wenigstens ine Stück Schololade, Sprudel/Wasser oder Cola im Kühlschrnak sein. Gut war dass das Hotel einen schönen geheizten Swimming Pool hat, die Poolbar ist auch sehr gemütlich und freundliche Leute arbeiten dort. super Lage , Schöne Aussicht und sehr belebt.

Zimmertipp: ich hab mitgekriegt dass die Parkgebühr sehr hoch sein soll - vielleicht in der Nähe parken !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.811 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    837
    654
    194
    71
    55
Bewertungen für
317
334
77
810
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Guter Standard einer Hotelkette.Grosse Zimmer-gepflegt und sauber.Frühstück in Ordnung.Gute Lage zum Gaslampquarter mit seinen Restaurants uns Kneipen.Auch Little Italy fussläufig zu erreichen.Für die primäre Erkundung der Stadt sehr gut geeignet .Preis/Leistung in Ordnung.

Zimmertipp: Bay view Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Direkt an der San Diego Bay gelegen, bietet das Hotel entweder Aussicht auf die Bay oder die Stadt - es sei denn, man hat Pech und kriegt den Ausblick geradewegs auf den anderen Hotelturm...
Wir hatten eine Suite mit Balkon und Blick auf die Bay - es war schon ziemlich was wert, abends nur auf dem Balkon zu sitzen und Wein zu trinken...
Alles sehr sauber, tolle Poolanlage, ein klasse Restaurant (Roy's) gleich daneben - ich könnte gleich wieder los...
Ausserdem hat man's nicht weit zum Gaslamp Quarter, und Seaport Village ist auch gleich um die Ecke. Zugegeben: es ist nicht billig. Wer das Geld übrig hat und es dafür ausgeben möchte, wird nicht enttäuscht sein...

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein schöner Hafenblick ergibt sich aus einem bay view Zimmer vom Balkon eines höher gelegenen Sockwerks des North Towers. Das Zimmer war nicht riesig, aber gut eingerichtet und vor allen Dingen sehr sauber. Keinerlei Schimmelansatz im Bad und Duschvorhängen oder anderswo. Check in und andere front desk Einrichtungen sehr bezogen, professionell freundlich und engagiert. Die Poolanlage ist recht groß und differenziert mit einzelnen Untereinheiten, verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten und gutem Gastroservice sehr komfortabel strukturiert. Leider ist das Frühstück katastrophal organisiert. Das amerikanische Prinzip "Sie werden plaziert" dient nicht dem Gast, sondern scheint nur den Servicekräften im Sinne der gleichen Tip-Verdienstmöglichkeiten zu dienen. Die Wünsche des Gastes werden weitgehend ignoriert. Bei größerem Andrang ergeben sich so Wartezeiten von 40 Minuten und mehr, bis ein Platz zur Verfügung gestellt wird.. Dies ist schlichtweg unerträglich und erinnert an alte DDR-Zeiten.
Die Lage an der Bay und die Nähe zum Convention Center sowie zum Gaslamp District mit den vielen eher touristischen, teilweise jedoch sehr guten Restaurants und Kneipen ist sehr angenehm, auch wenn die Einkaufszentren und Museen, außer dem Flugzeugträger Midway mit seiner umfangreichen Flugzeugsammlung, weiter entfernt liegen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein prima Business Hotel mit einer tollen Lage und toller Aussicht (wenn man ein Zimmer in Richtung San Diego Bay hat). Aufgrund seiner Größe mit mehr als 1300 Zimmern sicher kein sehr persönliches Hotel, aber der Service während des Aufenthaltes war freundlich und einwandfrei. Zimmer im "North Tower" sind geräumig und der Balkon bietet wie bereits erwähnt eine tolle Aussicht. Durch die große US Navy Basis herrscht ein reger Flugverkehr über der San Diego Bay der zeitweise zu einer leichten Geräuschbeinträchtigung führt.
Der 'Gaslamp District' ist in 5 Minuten Gehweite zu erreichen - hier finden sich zig Restaurants und Bars. Direkt am Hotel findet sich das 'Seaport Village' und der Yachthafen für ausgedehnte Spaziergänge. Weitere 10 Minuten liegt ein Flugzeugträger der besichtigt werden kann.
Internetverbindung mit 12,95$ für 24 Stunden ist im Rahmen, in der Lobby und auch am Poolbereich ist das WiFi kostenlos verfügbar.
Die Nachfrage nach einem Late Check-Out ist zu empfehlen, ich konnte mein Zimmer ohne Berechnung bis 16.00 Uhr behalten, was bei später Abreise äußerst angenehmen ist. Der internationale Flughafen ist nur ca. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt (ca. 16,00$). Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Bewertung muss in zweigeteilt werden. Der Aufenthalt an sich und das Zimmer war sehr gut. Ich habe mir während des Aufenthaltes an einem Türschloss im Vorbeigehen die Hose meines Anzuges ruiniert und direkt danach den Vorfall dem Personal gemeldet. Der Schaden wurde fotografiert und eine schnelle Schadenabwicklung garantiert. Im weiteren Verlauf weigert sich das Hotel aber jetzt den Schaden zu bezahlen, obwohl mir vor Ort bereits von dem Personal versichert wurde, dass mein Türschloss eine potentielle Gefahr darstellt, an der man sich leicht die Kleidung beschädigen kann.
Ich bin beruflich weltweit viel unterwegs, so einen schlechten Service nach meinem Aufenthalt habe ich bisher nur bei dem Marriott Hotel erfahren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist ein typisches aber gehobenes amerikanisches Hotel in sehr guter Lage in San Diego. In den Gaslamp District (Downtown) sind es zu Fuß etwa 5 - 10 Minuten und zu den Attraktionen am Hafen (Flugzeugträger, historische Schiffe und Restaurants) ist es nicht weiter. Etwas störend ist die Eisenbahnlinie, die direkt hinter dem Hotel verläuft, da die Züge sehr viel lärm machen. Man sollte versuchen, ein Zimmer zum Hafen zu bekommen, die etwas ruhiger sind. Die Zimmer im North Tower haben alle Balkone, was sehr nett ist. Die Ausstattung der Zimmer ist entsprechend dem Standard und der Service ist hervorragend. Das Roy's Restaurant ist super für Seafood, etwas gehobene Preise aber absolut ok. Sehr zu empfehlen. Das Essen an der Pool-Bar hingegen war nicht sehr gut... am besten auf die Drinks konzentrieren. Der Pool ist etwas klein aber die Anlage ist super schön angelegt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im San Diego Marriott Marquis & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Diego Marriott Marquis & Marina

Anschrift: 333 West Harbor Drive, San Diego, CA 92101
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in San Diego
Nr. 15 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 24 der Businesshotels in San Diego
Nr. 29 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 30 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 417 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Diego Marriott Marquis & Marina 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Marriott Marquis & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Diego Marriott Marquis & Marina
San Diego Marriott Marquis And Marina
San Diego Marriott Marquis & Marina Hotel San Diego
Marriott San Diego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Diego Marriott Marquis & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.