“Freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Inn Hotel

Kings Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Inn Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1333 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Sonderpreis
$99 (USD)
Nr. 55 von 273 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Martinsried
“Freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nette Begrüßung, schönes Zimmer, alles sauber, viele Ablagemöglichkeiten,
Waffle-House ist ein Besuch wert, wir hatten einen 10% Gutschein. Allerdings hat die Besitzerin alles aufs Haus gehen lassen Happy Mothers Day .-)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Gute Unterkunft die allerdings mehr den Namen Motel als Hotel verdient hat. Liegt direkt an der I 8 aber davon hört man im Zimmer nichts. Man ist dadurch schnell in der Stadt und auch ansonsten gut angebunden (wenn man ein Auto hat). Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und alles war sauber

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

PRO: Alle Angestellten am Check-In und vom Service waren sehr freundlich und hilfsbereit! Für die Hotelklasse schöne Poolanlage. Zimmer und Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Im angeschlossenen Waffle House gab es leckeres Frühstück, den Mexikaner haben wir nicht getestet. (An der Rezeption gab es für beide Lokale und für vieles andere Rabatt-Coupons!)
CONTRA: Unser Kingbett war zu weich und damit war an erholsamen Schlaf zu Zweit im Bett nicht zu denken (meine Mutter 60+ allein im Bett war zufrieden). Die Zimmer waren ziemlich hellhörig, dadurch Geräuschbelästigung vom Pool und den z. B. duschenden Zimmernachbarn. Für mich und meinen Mann sehr unangenehmer und penetranter Duft vermutlich des (Teppich-)Reinigungsmittels. FAZIT: Preis-Leistung i.O., sauber, freundlich aber mit kleinen Mängeln.
TIPP: auf jeden Fall zwei Queenbetten statt ein King wählen!
Zur Lage: Wir waren mobil und mit dem Auto waren alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Sehr gut!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Pool hin und dort war es bis ca. 22 Uhr immer recht laut.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Lage hervorragend. 5 Minuten nach Old Town, 10 Minuten nach Seaworld und 10 Minuten zum Flughafen. Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Auf Wünsche über booking.com würde eingegangen Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit und das für 65 Dollar inkl. Tax pro Nacht. Definitiv eine Empfehlung

Aufenthalt Mai 2015, Familie
pitten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Das Hotel liegt im Hotel Circle, wo wirklich ein Haus nach dem anderen aufgereiht ist und sonst gibt es nicht viele Möglichkeiten sich zu Fuß irgendwo hinzubewegen. Mit dem Auto ist man jedoch überall sofort und das Hotel selber ist mit dem Pool ruhig gelegen und die Zimmer sind auch gut und solide und sauber. Würde es für ein paar Tage wieder buchen, v.a. da der Pool nett ist. Die Ergänzung mit dem Fitnessraum ist aber sicher ein Gewinn, da man sonst kaum Sport treiben kann vor Ort. Aber kommt ja bald :-)

Zimmertipp: Auf jeden Fall im Innenhof und wahrscheinlich sind die Zimmer oben etwas ruhiger aber da muss man ha ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Das Hotel ist super gelegen um San Diego zu erkunden, man ist in ca. 15 min mit dem Auto bei jeder Sehenswürdigkeit. Die Zimmer sind sauber und wirken als wären sie einmal ein wenig renoviert und modernisiert worden. Die Toilette ist sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt hat mich das nicht so gestört. Das Personal ist sehr nett. Wir haben auch etwas im Hotelzimmer vergessen und wurden per mail noch am gleichen Tag benachrichtig. Würde es also absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Deusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Zimmer, netter Pool und es war sauber.
Haben direkt nochmal eine Nacht verlängert, sodass wir zwei Tage dort waren. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir können es empfehlen!

Aufenthalt November 2014, Paar
David P, Manager von Kings Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kings Inn und dass Sie sich entschieden , mit uns zu verlängern sind . Wir hoffen, dass mehr unserer deutschen Reisenden wird durch einen Beitrag gefördert werden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
BEST WESTERN Americana Inn
Nr. 119 von 273 in San Diego
Mission Valley / Hotel Circle
BEST WESTERN Seven Seas
BEST WESTERN Seven Seas
Nr. 165 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im Kings Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Inn Hotel

Anschrift: 1333 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kings Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Gasthof Hotel
Kings Hotel San Diego
Kings San Diego

Wenn Sie Kings Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.