“Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Inn Hotel

Kings Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Inn Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1333 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 54 von 271 Hotels in San Diego
Puchheim, Deutschland
“Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage hervorragend. 5 Minuten nach Old Town, 10 Minuten nach Seaworld und 10 Minuten zum Flughafen. Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Auf Wünsche über booking.com würde eingegangen Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit und das für 65 Dollar inkl. Tax pro Nacht. Definitiv eine Empfehlung

Aufenthalt Mai 2015, Familie

pitten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Das Hotel liegt im Hotel Circle, wo wirklich ein Haus nach dem anderen aufgereiht ist und sonst gibt es nicht viele Möglichkeiten sich zu Fuß irgendwo hinzubewegen. Mit dem Auto ist man jedoch überall sofort und das Hotel selber ist mit dem Pool ruhig gelegen und die Zimmer sind auch gut und solide und sauber. Würde es für ein paar Tage wieder buchen, v.a. da der Pool nett ist. Die Ergänzung mit dem Fitnessraum ist aber sicher ein Gewinn, da man sonst kaum Sport treiben kann vor Ort. Aber kommt ja bald :-)

Zimmertipp: Auf jeden Fall im Innenhof und wahrscheinlich sind die Zimmer oben etwas ruhiger aber da muss man ha ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Das Hotel ist super gelegen um San Diego zu erkunden, man ist in ca. 15 min mit dem Auto bei jeder Sehenswürdigkeit. Die Zimmer sind sauber und wirken als wären sie einmal ein wenig renoviert und modernisiert worden. Die Toilette ist sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt hat mich das nicht so gestört. Das Personal ist sehr nett. Wir haben auch etwas im Hotelzimmer vergessen und wurden per mail noch am gleichen Tag benachrichtig. Würde es also absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Deusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Zimmer, netter Pool und es war sauber.
Haben direkt nochmal eine Nacht verlängert, sodass wir zwei Tage dort waren. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir können es empfehlen!

Aufenthalt November 2014, Paar
David P, Manager von Kings Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kings Inn und dass Sie sich entschieden , mit uns zu verlängern sind . Wir hoffen, dass mehr unserer deutschen Reisenden wird durch einen Beitrag gefördert werden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Hotel war sehr sauber und kurzfristig verfügbar. Allerdings roch es auf unserem Zimmer etwas modrig und die Zimmermädchen haben uns am frühen Morgen durch laute Unterhaltungen untereinander aus dem Schlaf geweckt. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Dass Hotel ist Super, nichts ist weit entfernt!!!! Mit dem Auto....USS Midway, Gaslamp quartier, old town.... Alles nur 15min mit dem Auto. super Frühstücksrest. Waffel Spot
FO sehr, sehr nett.....und zu empfehlen ein Ausflug nach Tijuana

• Aufenthalt April 2014
David P, Manager von Kings Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank für den Aufenthalt im Kings Inn und für Ihre fantastische Bewertung. Es ist wahr, dass unsere Lage ist sehr bequem zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten in San Diego. Wir sind froh, dass unsere Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Wir haben auch Tijuana Bus-Tour, die Bilder in unserem Hotel fast jeden Nachmittag für unsere Komfort der Gäste.
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Es ist ein sehr sauberes und gut gelegenes Hotel mit nettem Ambiente und hervorragendem Personal in Bezug auf Nettigkeit und Sauberkeit. Vielen Dank vor allem an Veronica und natürlich auch an die Anderen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
David P, Manager von Kings Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anerkennung für unsere hervorragende Zimmermädchen. Sie sind stillen Helden in einem Hotel, aber wir gerne glauben, unsere sind etwas ganz Besonderem. Wir werden Ihr Lob mit Veronica gemeinsam als gut.

Sie waren bereits im Kings Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Inn Hotel

Anschrift: 1333 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 271 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kings Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Gasthof Hotel
Kings Hotel San Diego
Kings San Diego

Wenn Sie Kings Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.