“Sehr guter Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Inn Hotel

Kings Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Inn Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1333 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 53 von 270 Hotels in San Diego
Deusen, Deutschland
“Sehr guter Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Zimmer, netter Pool und es war sauber.
Haben direkt nochmal eine Nacht verlängert, sodass wir zwei Tage dort waren. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir können es empfehlen!

Aufenthalt November 2014, Paar
David P, Manager von Kings Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kings Inn und dass Sie sich entschieden , mit uns zu verlängern sind . Wir hoffen, dass mehr unserer deutschen Reisenden wird durch einen Beitrag gefördert werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Hotel war sehr sauber und kurzfristig verfügbar. Allerdings roch es auf unserem Zimmer etwas modrig und die Zimmermädchen haben uns am frühen Morgen durch laute Unterhaltungen untereinander aus dem Schlaf geweckt. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Dass Hotel ist Super, nichts ist weit entfernt!!!! Mit dem Auto....USS Midway, Gaslamp quartier, old town.... Alles nur 15min mit dem Auto. super Frühstücksrest. Waffel Spot
FO sehr, sehr nett.....und zu empfehlen ein Ausflug nach Tijuana

• Aufenthalt April 2014
David P, Manager von Kings Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank für den Aufenthalt im Kings Inn und für Ihre fantastische Bewertung. Es ist wahr, dass unsere Lage ist sehr bequem zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten in San Diego. Wir sind froh, dass unsere Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Wir haben auch Tijuana Bus-Tour, die Bilder in unserem Hotel fast jeden Nachmittag für unsere Komfort der Gäste.
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Es ist ein sehr sauberes und gut gelegenes Hotel mit nettem Ambiente und hervorragendem Personal in Bezug auf Nettigkeit und Sauberkeit. Vielen Dank vor allem an Veronica und natürlich auch an die Anderen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
David P, Manager von Kings Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anerkennung für unsere hervorragende Zimmermädchen. Sie sind stillen Helden in einem Hotel, aber wir gerne glauben, unsere sind etwas ganz Besonderem. Wir werden Ihr Lob mit Veronica gemeinsam als gut.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war 2 nächte im hotel und zuvir im marriott marquis in SFO und muss sagen, dass das kings inn viiieel besser war!
Es war richtig "amerikanisch", das hotel sieht aus wie auf den bildern und wie aus den filmen geschnitten.

Das personal war sehr nett. Die zimmer waren sauber und handtücher liebevoll gefaltet.

Der pool war gut besucht, ich kam leider nicht dazu ihn zu nutzen.
Das publikum ist nett, es sind familien und senioren vor ort gewesen.

Ich bin sehr begeistert und empfehle das hotel jedem, der sich wie "in amerika" fühlen mag und einen standard behalten möchte (sauberkeit&co)

• Aufenthalt September 2013
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns über Ihren Vergleich zum Marriot Marquis geschmeichelt und geehrt, dass Sie unsere Bemühungen um ein traditionelles amerikanisches Charme beizubehalten anerkannt.
thierachern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Personal war Freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer und Bad war sauber und ruhig trotz der Verkehrsgünstigen Lage, W-lan funktioniert. Die Poolanlage und Whirlpool war sauber. Tickets für Sea World oder San Diego Zoo gibt's an der Rezeption dadurch kein anstehen an den Kassen. Frühstück gibt's reichlich und im Mexikanischen Restaurant gibt's tolles Abendessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Griesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren leider nicht sehr zufrieden mit diesem Motel. Wir hatten 2 Nächte vorab gebucht & bezahlt, konnten aufgrund einer Flugverspätung jedoch nur die 2. Nacht in dem Motel verbringen. Preiserstattung gab es keine, das ist okay, hatten wir so kurzfristig auch nicht erwartet. Aber als wir am nächsten Tag gegen 12 Uhr Mittags ankamen und unser Zimmer beziehen wollten, sagte man uns es wäre noch nicht fertig, wir sollten ab 16 Uhr wieder kommen oder 10$ für den Früh-Checkinn zahlen. Das ist uns absolut unverständlich, schließlich hätte das Zimmer schon einen Tag vorher fertig sein müssen und wurde auch bereits von uns bezahlt!
Das Zimmer an sich war sehr unschön & altmodisch eingerichtet (mit einem staubigen Volant über dem Bett) und die Handtücher waren sehr fleckig. Außerdem gab es leider keine Kaffeemaschine wie in allen anderen Motels in den USA. Parken & Wifi waren immerhin inklusive.
Geschlafen haben wir leider nicht sonderlich gut da es sehr hellhörig war, vorallem die Klimaanlage und die Sanitäranlagen waren enorm laut (ich bin Nachts wirklich hochgeschreckt, als der Nachbar die Toilettenspülung betätigte).
Frühstück war nicht inkludiert, es gibt im Motel jedoch den Waffle Spot, in dem Hotelgäste 10% Rabatt erhalten. Hier haben wir wirklich sehr gut gefrühstückt.
Die Lage des Motels ist okay, etwas außerhalb des Zentrums (somit ist ein Auto absolute Pflicht), aber man bekommt dafür nicht viel von dem lauten Fluglärm im Zentrum mit.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Kings Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Inn Hotel

Anschrift: 1333 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kings Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel San Diego
Kings Gasthof Hotel
Kings San Diego

Wenn Sie Kings Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.