“Toplage und Qualität” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Toplage und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Unbedingt Bay View buchen. Das Hotel ist sehr gut gelegen direk an der Bay und trotzdem unweit des beliebten Gaslamp-Quarter. Wunderschöne Poolanlage mit sehr guter Bar und Verpflegungsmöglichkeiten. Das Fitnesscenter ist neuwertig und bietet eine geniale Aussicht während man Kalorien abbaut. Das Hotel ist gross und ha sehr viele Zimmer aber der Service der Mitarbeiter lässt einem denken dass man der einzige Gast ist und das findet man in den USA eher selten. San Diego und dieses Hotel sind eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Regenstauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Manchester Grand Hyatt Hotel liegt an der Uferpromenade von San Diego. Im entsprechenden Zimmer hat man einen tollen Meerblick. Alle Zimmer sind geräumig und elegant. Das Hotel ist insgesamt sehr ansprechend eingerichtet. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Allein der Preis ist ein bischen abstossend: Etwas günstiger wäre nicht schlecht!

• Aufenthalt September 2009, Paar
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

direkt in der downtown und in Seaport Village gelegenes highrise Hotel, dass einen Superblick auf die Downtown, Coronado und die San Diego Bay bot. Am 4. Juli anlässlich des Independancedays sehr voll und auch geräuschvoll, sonst ein ideal gelegenes Businesshotel, von dem aus man zu Fuß einkaufen gehen kann und auch Sehenswürdigkeiten besichtigen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Al Ain
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

lage gut, City zu Fuss errreichbar, TramStation nahe, schoene Lage mit Blick auf Bay, Service entspricht nicht ganz den Erwartungen, Essen passabel. Zimmerausstattung befriedigend
kein Minibar, Zimmerservice vorhanden, aber langwierig.
Konferenzraeume gut, AV Ausstattung zufriedenstellend
fuer Konferenzen ganz gut geeignet, Raeume fuer Industrieaustellung etwas klein; Lunchbuffet nicht ueberragend

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Chicago, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich übernachtete hier während einer Konferenz. Dieses Hotel mit der Lobby mit den riesigen, unechten Holzwänden, der Bildergalerie von "Papa Doug" mit Freunden wie Arnold und Katherine Harris (und anderen) und der Anspruch von Glanz und Raffinese wirkt heuchlerisch. Der Anspruch endet an den Aufzügen - das Zimmer war "durchschnittlich", gelinde gesagt. Ich werde hier nicht nochmal übernachten.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Manchester Hyatt ist ein schönes Hotel. Nichts auszusetzen.

Der Service war exzellent und die Lage perfekt. Es liegt nur 5 bis 10 Autominuten von Sea World und dem San Diego Zoo entfernt.

Das Hotel liegt auch direkt neben Seaport Village, wo man viele Restaurants und Geschäfte findet. Wir hatten ein Eckzimmer mit einer großartigen Aussicht auf die Bucht und die Skyline der Stadt. Tolle Aussicht!

Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

south san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das in zwei Türmen untergebrachte Hotel hat sehr komfortable Zimmer. Das Bett und die Kopfkissen sind wunderbar. Nachdem wir vier Wochen im Orient herumgereist waren, fand ich, dass der asiatische Service der beste ist. Aber dieses Hotel stand in Bezug auf seinen Service, der hervorragend war, auf gleicher Stufe mit Asien. Der Service an der Rezeption ist der beste, den ich bislang erlebt habe. Das Hotel ist für Geschäftsreisende sehr gut geeignet.

Das einzig Negative an unserem Aufenthalt war, dass unser Zimmer mit der Nummer 3602 direkt neben der Metalltreppe war, die der Nachtwächter während der Nacht alle paar Stunden mit Getöse runterging. Wir waren in den Turm mit 40 Stockwerken, ich würde also empfehlen, alle Zimmer in dem Turm, deren Nummer mit 02 endet, zu meiden. Wir beschwerten uns und das Hotel gab uns ein anderes Zimmer, um das Problem zu beheben. Wenn Sie allerdings die Umzieherei vermeiden wollen, achten Sie schon gleich darauf, dass sie kein Zimmer neben der Treppe bekommen.

Ach ja, ein weiterer Minuspunkt ist, dass die Züge mitten in der Nacht ab und zu laut pfeifen. (Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie Ohrstöpsel mitnehmen.) Alle Hotels im Bereich des Hafens/Ufers sind vom Pfeifen der Züge betroffen, man kann also nur wenig machen, um dem zu entgehen, wenn man in der Nähe des Kongresszentrums wohnen möchte.

Das Frühstücksbüffet war so toll, dass wir tatsächlich an einem Abend ins Restaurant gingen, um dort zu Abend essen. Ups.... das war nicht so gut. Während man ein tolles Frühstück zubereitet, war das Abendessen aus irgendeinem Grund überhaupt nicht gut.

Insgesamt ein sehr gutes Geschäftshotel. Wir waren sieben Tage dort, um eine Geschäftskonferenz zu besuchen. Es gibt kein „Betthupferl“ am Abend, so dass man am Abend im Zimmer nicht gestört wird (eine willkommene Erleichterung).

Sie waren bereits im Manchester Grand Hyatt San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manchester Grand Hyatt San Diego

Anschrift: One Market Place, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , Marina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 6 der Luxushotels in San Diego
Nr. 10 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 49 der Familienhotels in San Diego
Nr. 53 der Businesshotels in San Diego
Nr. 55 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manchester Grand Hyatt San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manchester Grand Hyatt San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Hotel San Diego
Hotel Manchester Grand Hyatt San Diego
Manchester Grand Hyatt San Diego Hotel San Diego
Hyatt San Diego
San Diego Hyatt
Manchester Hyatt San Diego
Grand Hyatt San Diego

Wenn Sie Manchester Grand Hyatt San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.